märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 14:27
Re: märz mamis 2011
super tag, echt - für alle, wahnsinn - liegt es irgendwie am mond o.ä.????
ich müsste auch noch zum einkaufen und auch noch ein paket abholen, aber so wie ich ausschaue werden die leute bestimmt fragen "alles in ordnung???"
@flummy
warum mischt sich denn deine schwiegermutter ein???
was sagt dein mann dazu?
ich müsste auch noch zum einkaufen und auch noch ein paket abholen, aber so wie ich ausschaue werden die leute bestimmt fragen "alles in ordnung???"

@flummy
warum mischt sich denn deine schwiegermutter ein???
was sagt dein mann dazu?
15. Feb 2011 21:38
@ Pegui
ja weil Sie sich immer überall einmischt und immer so das mein Mann besser da steht egal ob finaziell oder alles andere
Einfach zum kotzen (sorry musste ich so direkt schreiben)
Was er dazu sagt nicht viel bzw. er glaubt ja fast alles was sie sagt....
Und dabei hat sie keine Ahnung.
Sie versucht ihn ja auch immer finanziell abhängig zu machen und dann heißt es immer ihr habt ja sowieso kein Geld...
Ist alles nicht so einfach mit ihr und jetzt ist sie auch noch schwer krank und jetzt wird alles noch schlimmer mit Ihr....
Alles nervig
ja weil Sie sich immer überall einmischt und immer so das mein Mann besser da steht egal ob finaziell oder alles andere

Einfach zum kotzen (sorry musste ich so direkt schreiben)
Was er dazu sagt nicht viel bzw. er glaubt ja fast alles was sie sagt....
Und dabei hat sie keine Ahnung.
Sie versucht ihn ja auch immer finanziell abhängig zu machen und dann heißt es immer ihr habt ja sowieso kein Geld...
Ist alles nicht so einfach mit ihr und jetzt ist sie auch noch schwer krank und jetzt wird alles noch schlimmer mit Ihr....
Alles nervig
16. Feb 2011 07:50
@flummy
Schwiegermütter sind halt ein Thema für sich, besonders wenn sie ihren Sohn "hergeben" müssen oder das Gefühl haben ihn an eine andere Frau zu verlieren.
Ich habe zum Glück keine Probleme mit meiner Schwiegermutter, waren letzte Woche mit ihr Gardinen aussuchen und sie hat sich nicht eingemischt, sondern uns die Wahl (bzw mir) überlassen.
Was ich nicht mag ist das sie uns öfters Geld geben wollen, sie meinen es ja nur gut, aber ich mag das halt nicht, wir kommen auch so zurecht.
@all was war denn gestern bei euch allen los? Hat sich ja nicht toll angehört, mein Tag gestern war okay, war nur total müde, hab jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen, weil ich Eisenmangel habe und hoffe die Müdigkeit wird etwas weniger. Schlafen tue ich zur Zeit wie ein Stein, selbst mittags schlafe ich noch eine Stunde (in der Zeit wo mein Sohn schläft).
Bauch stört mich nicht beim schlafen, lege mir entweder ein Kissen drunter oder knülle die Bettdecke dazwischen.
Hatte aber schlimmen Muskelkater gestern in den Beinen
wahrscheinlich weil ich stundenlang am Montag in der Stadt rumgerannt bin und mein Sohn dann noch einen riesen Trotzanfall auf der Straße bekommen hat, weil er beim Frauenarzt spielen wollte, ich aber nur die Ergebnisse abgegeben und mein Rezept geholt habe. Ich bin dann schnellstmöglich mit dem heulenden und bockenden Sohn nach Hause gelaufen, nicht schön, wenn alle Leute einen so anstarren, aber es hat alles nichts geholfen, er hat mir gar nicht zugehört, wollte ihn mit Schokolade bestechen und seinem Lieblingsgetränk und als alles nichts half, habe ich ihm seinen Schnuller weggenommen und plötzlich war er still, das war aber schon kurz vor der Haustür
Hoffe euer Tag wird heute besser, ich glaube draußen wirds heute schön, sieht im Moment danach aus.
Liebe Grüße anne
Schwiegermütter sind halt ein Thema für sich, besonders wenn sie ihren Sohn "hergeben" müssen oder das Gefühl haben ihn an eine andere Frau zu verlieren.
Ich habe zum Glück keine Probleme mit meiner Schwiegermutter, waren letzte Woche mit ihr Gardinen aussuchen und sie hat sich nicht eingemischt, sondern uns die Wahl (bzw mir) überlassen.
Was ich nicht mag ist das sie uns öfters Geld geben wollen, sie meinen es ja nur gut, aber ich mag das halt nicht, wir kommen auch so zurecht.
@all was war denn gestern bei euch allen los? Hat sich ja nicht toll angehört, mein Tag gestern war okay, war nur total müde, hab jetzt Eisentabletten verschrieben bekommen, weil ich Eisenmangel habe und hoffe die Müdigkeit wird etwas weniger. Schlafen tue ich zur Zeit wie ein Stein, selbst mittags schlafe ich noch eine Stunde (in der Zeit wo mein Sohn schläft).
Bauch stört mich nicht beim schlafen, lege mir entweder ein Kissen drunter oder knülle die Bettdecke dazwischen.
Hatte aber schlimmen Muskelkater gestern in den Beinen

Hoffe euer Tag wird heute besser, ich glaube draußen wirds heute schön, sieht im Moment danach aus.
Liebe Grüße anne
16. Feb 2011 09:52
so mädels,
ich hoffe, der heutige tag wird besser als der gestrige
(fühlt sich zumindest so an...)
@flummy
super schwiegermutter - das kann ich mir gut vorstellen, dass es mit der krankheit noch schlimmer wird
aber das, dass sie versucht euch von ihr finanziell abhängig zu machen, finde ich gar nicht gut. ich meine, junge leute können doch noch gar nicht soooo viel geld haben wie die ältereren (es sei denn, sie haben geerbt oder spekulieren an der börse
)
wohnt sie irgendwie in der nähe von euch?
@anne
frag mich nicht, was gestern los war....ich war nur am heulen...
schön, dass du so gut pennen kannst, ich leider nicht....außerdem ist mir ständig soooo heiß....drehe mich im bett nur herum, muss oft auf´s klo und dann kann ich nicht mehr einschlafen....naja
oh mann, wie lange dauert denn diese trotzphase bei kindern???
ich hoffe, der heutige tag wird besser als der gestrige

@flummy
super schwiegermutter - das kann ich mir gut vorstellen, dass es mit der krankheit noch schlimmer wird

wohnt sie irgendwie in der nähe von euch?
@anne
frag mich nicht, was gestern los war....ich war nur am heulen...
schön, dass du so gut pennen kannst, ich leider nicht....außerdem ist mir ständig soooo heiß....drehe mich im bett nur herum, muss oft auf´s klo und dann kann ich nicht mehr einschlafen....naja
oh mann, wie lange dauert denn diese trotzphase bei kindern???
16. Feb 2011 13:49
Hallo ich bin in der 34 ssw und bekomme mein 2tes kind am 30.03.11. noch 6 wochen ich freu mich schon so wahnsinnig. 

16. Feb 2011 18:14
@sunshine
habe auch meinen termin am 30.03.
denke aber mal das es früher kommt
@anne
keine ahnung was los ist ist alles so scheise im moment
kein schlaf schmerzen ohne ende dann bin ich so emozional geworden das ist auch net mehr normal...
@all
heute morgen um 2.31 kam von meiner arbeitskollegin das kind auf die welt sie heißt dally ist 53cm groß 3160g schwer und hat einen kopfumfang von 35cm
die geburt muss der horror gewesen sein sagt sie und sie hat ganz schlimmen ausfluss hoffe das wird bei uns nocht sos chlimm
habe auch meinen termin am 30.03.

denke aber mal das es früher kommt

@anne
keine ahnung was los ist ist alles so scheise im moment
kein schlaf schmerzen ohne ende dann bin ich so emozional geworden das ist auch net mehr normal...
@all
heute morgen um 2.31 kam von meiner arbeitskollegin das kind auf die welt sie heißt dally ist 53cm groß 3160g schwer und hat einen kopfumfang von 35cm

die geburt muss der horror gewesen sein sagt sie und sie hat ganz schlimmen ausfluss hoffe das wird bei uns nocht sos chlimm

17. Feb 2011 08:46
@pegui keine Anhnung wielange so eine Trotzphase geht, einige haben die früher, andere wenn sie in den Kindergarten gehen. Er ist ja auch nicht jeden Tag so, das machen aber alle Kinder durch, weil sie so die Regeln und das Nein sagen begreifen. Das Alter finde ich aber trotzdem sehr schön, er kann sich einfach verständlich machen und es ist so süss, wenn er seinem Papa versucht zu erzählen, was er den ganzen Tag gemacht hat, außerdem versuche ich noch jede Sekunde mit ihm alleine zu genießen und möglichst viel mit ihm zu machen
Er wächst zweisprachig auf und im Moment ist seine Lernphase enorm, weiß manchmal gar nicht, wo er die ganze Wörter aufschnappt.
@pini lass dir jetzt bloss keine Horrorgeschichten über die Geburt von deiner Arbeitskollegin erzählen
, würde nicht danach fragen, du machst dich sonst nur verrückt, jede Geburt ist anders und das Wehen schmerzhaft sind sagt ja schon das Wort "Weh"e. Und der Ausfluss ist der Wochenfluss, klar tut man da mehr bluten und länger, als bei einer normalen Periode, deshalb hatte ich ja mal geschrieben, das es 4-6 Wochen dauern kann, bis der endgültig weg ist, der wird dann natürlich schwächer.
@all hab zur Zeit soviel vor, jeden Tag nen anderen Termin. Ich nehme zur Zeit gar nicht zu, ich esse normal, halt ohne viel süßes, viel Obst, gestern hab ich zum ersten Mal ein kleines MilkaHerz gegessen, war das lecker
wenn ich Haferflocken esse, läuft mein Sohn weg, rümpft die Nase und sagt igitt, mag er überhaupt nicht
Schönen Tag euch allen

@pini lass dir jetzt bloss keine Horrorgeschichten über die Geburt von deiner Arbeitskollegin erzählen

@all hab zur Zeit soviel vor, jeden Tag nen anderen Termin. Ich nehme zur Zeit gar nicht zu, ich esse normal, halt ohne viel süßes, viel Obst, gestern hab ich zum ersten Mal ein kleines MilkaHerz gegessen, war das lecker

Schönen Tag euch allen

17. Feb 2011 09:00
@pini
ich glaube auch das unsere früher kommt sie liegt schon sehr weit unten, meine Fa kann schon das köpfchen spüren. und seit gestern habe ich auch schmerzen im rücken und unterleib. dadurch werden auch meine Nächte immer kürzer
So das ich mich den ganzen tag total gerädert fühle. Wir haben es ja bald geschaft.
Ich wünsche allen werdenen muttis viel Glück
ich glaube auch das unsere früher kommt sie liegt schon sehr weit unten, meine Fa kann schon das köpfchen spüren. und seit gestern habe ich auch schmerzen im rücken und unterleib. dadurch werden auch meine Nächte immer kürzer

Ich wünsche allen werdenen muttis viel Glück
17. Feb 2011 09:26
melde mich wieder....gottseidank ist meine heulphase vorbei und ich fühle mich als wenn nix gewesen wäre
@anne
ich habe auch zurzeit jeden tag irgendwas, trotzdem nehme ich zu wie verrückt....ich esse nicht mehr und auch nicht weniger als vorher
naja, ich bin neugierig wie diese trotzphase bei uns verläuft....ich glaube bei einem mädchen wird es ja noch schlimmer sein (??)
@pini
es gibt auch schöne geburten...muss nicht immer horror sein, ein beispiel: eine freundin von mir hat zu hause wehen bekommen, im kh haben sie jedoch gesagt, sie wäre noch nicht soweit und haben sie nach hause geschickt.... sie hat die nacht heim durchgemacht (mit schmerzen etc.) ist nochmal ins kh und dann war es schon soweit, hat ne pda bekommen und dann hat sie gemeint, sie hätte gar nichts mehr gespürt und plötzlich war ihre kleine maus da.... natürlich hatte sie ja auch schmerzen, aber sie sagt, es gibt sschlimmeres.....jede geburt ist halt anders und vlt haben gerade wir glück....
@sunshine
ich habe meinen termin (ähnlich wie du und pini) so gegen dem 28.3., die kleine hat sich erst vor einer woche mit dem kopf nach unten gedreht, aber das köpfchen liegt noch nicht fest im becken drin....daher glaube ich nicht, dass sie früher kommt (und es ist auch gut so
) aber man kann ja eh nie wissen....
@flummy
alles klar bei dir?? oder nervt deine sm wieder??

@anne
ich habe auch zurzeit jeden tag irgendwas, trotzdem nehme ich zu wie verrückt....ich esse nicht mehr und auch nicht weniger als vorher

naja, ich bin neugierig wie diese trotzphase bei uns verläuft....ich glaube bei einem mädchen wird es ja noch schlimmer sein (??)

@pini
es gibt auch schöne geburten...muss nicht immer horror sein, ein beispiel: eine freundin von mir hat zu hause wehen bekommen, im kh haben sie jedoch gesagt, sie wäre noch nicht soweit und haben sie nach hause geschickt.... sie hat die nacht heim durchgemacht (mit schmerzen etc.) ist nochmal ins kh und dann war es schon soweit, hat ne pda bekommen und dann hat sie gemeint, sie hätte gar nichts mehr gespürt und plötzlich war ihre kleine maus da.... natürlich hatte sie ja auch schmerzen, aber sie sagt, es gibt sschlimmeres.....jede geburt ist halt anders und vlt haben gerade wir glück....
@sunshine
ich habe meinen termin (ähnlich wie du und pini) so gegen dem 28.3., die kleine hat sich erst vor einer woche mit dem kopf nach unten gedreht, aber das köpfchen liegt noch nicht fest im becken drin....daher glaube ich nicht, dass sie früher kommt (und es ist auch gut so

@flummy
alles klar bei dir?? oder nervt deine sm wieder??
17. Feb 2011 13:49
ach ich mach mich jetzt mal garnicht so verrückt wegen der geburt...
auch wenn sie sagt das es ein horror war aber ich mein ich kann der auf den kopf spucken so klein ist die und demnach hat sie auch ein schmaleres becken wie ich
und ihr mann hatte zu mir auch gemeint so groß wie ich bin und so ein breites becken wie ich habe wird das bei mir ein kinderspiel
naja wir werden sehen
ich bin auf jedenfall total gespannt
wa heute bei meiner fä und sie meint es ist alles super die kleene liegt auch gut (wohl auch schon recht tief im becken) na da bin ich ja echt mal gespannt ob es wirklich noch bis zum 30.03. dauert wenn sie jetzt schon so tief im becken liegt...
nagut muss gleich wieder in die tierklinik mein dickerchen bekommt heute die eine zehe amputiert....
bis denn
pini
auch wenn sie sagt das es ein horror war aber ich mein ich kann der auf den kopf spucken so klein ist die und demnach hat sie auch ein schmaleres becken wie ich

und ihr mann hatte zu mir auch gemeint so groß wie ich bin und so ein breites becken wie ich habe wird das bei mir ein kinderspiel

naja wir werden sehen

ich bin auf jedenfall total gespannt

wa heute bei meiner fä und sie meint es ist alles super die kleene liegt auch gut (wohl auch schon recht tief im becken) na da bin ich ja echt mal gespannt ob es wirklich noch bis zum 30.03. dauert wenn sie jetzt schon so tief im becken liegt...
nagut muss gleich wieder in die tierklinik mein dickerchen bekommt heute die eine zehe amputiert....
bis denn

pini
17. Feb 2011 14:11
Hallo zusammen !
Ich bekomme unseren Sohn laut Doc am 04.03.2011 und kann gar nicht sagen wie froh ich bin wennn er da ist, es ist schön Ihn insich zuhaben und ihn zuspüren aber jetzt wo es aufs Ende zugeht jede Woche KH termin alle 2 Wochen FA Termin das nervt langsam und ich hab auch keine lust mehr . Ich darf Nachts nicht mehr schlafen und Tags über nicht viel tun weil er sich dann beschwert
LG
Ich bekomme unseren Sohn laut Doc am 04.03.2011 und kann gar nicht sagen wie froh ich bin wennn er da ist, es ist schön Ihn insich zuhaben und ihn zuspüren aber jetzt wo es aufs Ende zugeht jede Woche KH termin alle 2 Wochen FA Termin das nervt langsam und ich hab auch keine lust mehr . Ich darf Nachts nicht mehr schlafen und Tags über nicht viel tun weil er sich dann beschwert

LG
17. Feb 2011 21:40
Guten Abend zusammen,
ich hoffe Euch gehts gut.
Also wir haben heute den Teppich gekauft und ihn auch gleich verlegt
Ich freue mich total. Das Zimmer nimmt immer mehr gestelt an endlich...
Fehlen nur noch die Möbel aber die kommen auch bald
@ Pegui
ich kann es dir garnicht so genau beantworten, wir waren ja gestern zum Fussball und zum Essen da und ich wurde nur gefragt ob es nicht komisch sei, dass ich meinen Mann jetzt bald teilen muss. Und meine Antwort war : "Da mach ich mir doch jetzt noch keine Gedanken drum, erstmal muss ja mal endlich alles Andere fertig sein."
Soll ich jetzt eifersüchtig auf meine Tochter sein oder wie???
Und dann bin ich voll auf der Couch dort eingeschlafen,
und das war mir auch total egal, mein MAnn hat mich dann nach dem Spiel geweckt und dann sind wir nach Hause
@ Pini
wie gehts dir???
hoffe deinem Dickerchen gehts gut...
Und die Geburt, da hört man doch überall Horrorgeschichten oder ???
@ All wünsche Euch nen schönen Abend, ich werde jetzt versuchen zu schlafen, bin total im Eimer vom Teppich verlegen
Gute Nacht und bis Morgen
ich hoffe Euch gehts gut.
Also wir haben heute den Teppich gekauft und ihn auch gleich verlegt

Ich freue mich total. Das Zimmer nimmt immer mehr gestelt an endlich...
Fehlen nur noch die Möbel aber die kommen auch bald

@ Pegui
ich kann es dir garnicht so genau beantworten, wir waren ja gestern zum Fussball und zum Essen da und ich wurde nur gefragt ob es nicht komisch sei, dass ich meinen Mann jetzt bald teilen muss. Und meine Antwort war : "Da mach ich mir doch jetzt noch keine Gedanken drum, erstmal muss ja mal endlich alles Andere fertig sein."
Soll ich jetzt eifersüchtig auf meine Tochter sein oder wie???

Und dann bin ich voll auf der Couch dort eingeschlafen,

@ Pini
wie gehts dir???
hoffe deinem Dickerchen gehts gut...
Und die Geburt, da hört man doch überall Horrorgeschichten oder ???
@ All wünsche Euch nen schönen Abend, ich werde jetzt versuchen zu schlafen, bin total im Eimer vom Teppich verlegen
Gute Nacht und bis Morgen
18. Feb 2011 08:21
@flummy
dass sie den mund nicht halten kann!!!!so ne dumme k.h!!! immer blöde bemerkungen
wenn sie so pikant fragt, musst du um so pikanter antworten....ich weiß ja nicht wie schlagfertig du bist, manchmal fallen einem die tollsten sätze erst viel später ein (so wie mir
)
@all
bin zwar noch irgendwie müde (meine nacht war nicht so toll, wie immer), aber ich musste aufstehen, weil unser neues sofa irgendwann zwischen 8-13 Uhr kommt
- endlich
dass sie den mund nicht halten kann!!!!so ne dumme k.h!!! immer blöde bemerkungen

@all
bin zwar noch irgendwie müde (meine nacht war nicht so toll, wie immer), aber ich musste aufstehen, weil unser neues sofa irgendwann zwischen 8-13 Uhr kommt

18. Feb 2011 09:08
@ Pegui
mein Mundwerk ist oft zu locker, manchmal überlege ich erst danach und das kann ganzschön nach hinten losgehen.
Muss gleich meinen heiß geliebten Lupo verkaufen...
Mein Mann hatte damit einen Unfall und für uns wäre er ja zu klein geworden
Aber dann gibt es keinen Grund mehr über irgendetwas zu meckern, wie z.B. der muss da langsam weg, er blockiert nen Parkplatz.
Also werde ich gleich ganz lieb und zahm sein und dann habe ich auch meine Ruhe
Aber zu deiner Beruhigung, meine Nacht war schon um halb fünf zu Ende, denn ich konnte nicht mehr schlafen....
Naja ich werde später berichten, wie alles gelaufen ist....
mein Mundwerk ist oft zu locker, manchmal überlege ich erst danach und das kann ganzschön nach hinten losgehen.
Muss gleich meinen heiß geliebten Lupo verkaufen...

Mein Mann hatte damit einen Unfall und für uns wäre er ja zu klein geworden

Aber dann gibt es keinen Grund mehr über irgendetwas zu meckern, wie z.B. der muss da langsam weg, er blockiert nen Parkplatz.
Also werde ich gleich ganz lieb und zahm sein und dann habe ich auch meine Ruhe

Aber zu deiner Beruhigung, meine Nacht war schon um halb fünf zu Ende, denn ich konnte nicht mehr schlafen....
Naja ich werde später berichten, wie alles gelaufen ist....
18. Feb 2011 10:45
guten morgen meine lieben kugelbäuche 
@flummy
von einer nacht kann ich nicht reden
habe mein dickerchen mit zu mir genommen weil er nach der letzten op solche probleme mit der narkose hatte (donnerstags operiert und sonntags konnt ich dann so gegen mittags wieder sagen es sei ein hund also richtig schlimm) und dann wurd er ja diesesmal auch noch an der pfote operiert und musste irgendwie die treppe zum schlafzimmer hoch oh man ich sachs euch und dann die diskusion darf ich ins bett oder muss ich wirklich davor schlafen nach zweistunden kapf habe ich dann nachgegeben und habe ihn ins bett geholt weil er als am rumkippen war wenn er versucht hatte ins bett zukommen weil er ja durch die narkose nicht stehen konnte es wa ein alptraum aber heute geht es schon wieder einigermaßen haben die narkose anders gemacht wie beim letztenmal....
aber er leidet trotzdem sehr jedem muss die pfote gezeigt werden
also ich wer froh wenn ich mein auto verkaufen könnte
hätte so gern einen mazda premacy aber selbst wenn ich meinen verkaufe würde ich das geld für den nicht zusammen bekommen und finanzieren kann ich den nicht weil ich ja nur das lehrlingsgehalt habe
aber ich bekomme ihn noch egal wie
@all
ansonsten glauben alle wirklich das meine kleine früher kommt selbst meine frauenärztin meinte dieses mal das se doch schon zimmlich bald kommen könnte weil sie schon recht tief im becken sitzt und sie meinte auch das mein bauch ganzschön nach unten gegangen ist und ich hatte eben auch schon wieder so leichte vorwehen.... na ich bin ja mal gespannt aber bitte nicht mehr im februar
habe heute noch einen anstrengenden tag muss jetzt ganz geschwind die bude auf vordermann bringen (weil meine hundetrainerin ja in 3 stunden kommt) und dann mal sehen wie lange die bleibt dann muss ich zu meiner schwägerin babysachen holen im kinderzimmer alles fürs wochenende vorbereiten (mein papa bemalt endlich die wand
) noch was einkaufen fürs abendessen also viel zu tun man man man 
bis denne

@flummy
von einer nacht kann ich nicht reden

habe mein dickerchen mit zu mir genommen weil er nach der letzten op solche probleme mit der narkose hatte (donnerstags operiert und sonntags konnt ich dann so gegen mittags wieder sagen es sei ein hund also richtig schlimm) und dann wurd er ja diesesmal auch noch an der pfote operiert und musste irgendwie die treppe zum schlafzimmer hoch oh man ich sachs euch und dann die diskusion darf ich ins bett oder muss ich wirklich davor schlafen nach zweistunden kapf habe ich dann nachgegeben und habe ihn ins bett geholt weil er als am rumkippen war wenn er versucht hatte ins bett zukommen weil er ja durch die narkose nicht stehen konnte es wa ein alptraum aber heute geht es schon wieder einigermaßen haben die narkose anders gemacht wie beim letztenmal....
aber er leidet trotzdem sehr jedem muss die pfote gezeigt werden

also ich wer froh wenn ich mein auto verkaufen könnte

hätte so gern einen mazda premacy aber selbst wenn ich meinen verkaufe würde ich das geld für den nicht zusammen bekommen und finanzieren kann ich den nicht weil ich ja nur das lehrlingsgehalt habe

aber ich bekomme ihn noch egal wie

@all
ansonsten glauben alle wirklich das meine kleine früher kommt selbst meine frauenärztin meinte dieses mal das se doch schon zimmlich bald kommen könnte weil sie schon recht tief im becken sitzt und sie meinte auch das mein bauch ganzschön nach unten gegangen ist und ich hatte eben auch schon wieder so leichte vorwehen.... na ich bin ja mal gespannt aber bitte nicht mehr im februar

habe heute noch einen anstrengenden tag muss jetzt ganz geschwind die bude auf vordermann bringen (weil meine hundetrainerin ja in 3 stunden kommt) und dann mal sehen wie lange die bleibt dann muss ich zu meiner schwägerin babysachen holen im kinderzimmer alles fürs wochenende vorbereiten (mein papa bemalt endlich die wand

bis denne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...