Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine nacht war eigentlich sehr gut.
ja ich bin ruhiger mein schatz kam dann heim und hat mir sogar wieder was mitgebracht
wie gehts euch so!
meine nacht war auch ganz ok...
gleich muss ich zum zahnarzt...das zweite mal in drei wochen wegen dem gleichen zahn...
hoffe das die füllung diesmal hält...
lg moni
hab heut nacht zum ersten mal wieder 3-4std durchgeschlafen ohne hustenanfall
zahnarzt... oh man... so ein thema für sich.. habs 2mal versucht in der ss und 2mal fast auf den arzt gekotzt
das mit dem zahnartzt kenn ich deswegen geh ich auch erst wieder wenn´s baby da ist.
@moni711 wünsch dir viel glück beim artzt
hab hunger und darf natürlich noch nicht essen...
oh ha, das ist aber übel wenn man da fast hinkotzt...aber ich muss sagen, mir ging es heute irgendwie auch so. ab zwischenzeitlich ganz doll so´n würgereiz verspürt...
alles gute diesmal mit deinem zahn
danke, hoffe auch das die füllung jetzt endlich mal hält...hab keine lust da nächstes jahr schon wieder zu sitzen...der musste heute schon so grinsen wo er mich gesehen hat.
ich wollt babystrumpfhosen kaufen, weis jmd wo man die günstig herbekommt?
meine mama hat nur welche in gr 62-68 gefunden und mitgebracht...
also ich hab letztens welche beim ca gesehen ich glaub da waren die 5 euro oder so ich bräuchte auch noch welche aber die sind mir eigentlich zu teuer.
> ich hatte mir mal welche von kik in 50-56 geholt. die waren ich glaube 2 €
> das stück...
kling ja eigentlich ganz gut mein mann mag den laden nur nicht heist den bekommen keine 1000 pferde da rein!
ja find auch 5euro nicht wenig, vorallem weil die ja nur fürs rausgehen sind und in nem monat braucht man wieder neue...
im inet bei bei babywalz und co gibts auch welche ab 5euro. zur not bestell ich dort. mal schauen bissel zeit is ja noch
vieleicht brauch ich auch net mehr so viele der winter geht hoffentlich nicht ganz so lange
wollen später auch noch heiraten und da kann ich das wetter nicht gebrauchen
5 euro find ich schon wieder etwas viel für die kleinen strumpfhosen. ist teilweise echt schon wucher...vorallem wenn man mal überlegt, das die die ja nicht mal so lange an haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.