februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 10:19
Re: februar baby´s 2011
morgen !
meine nacht war eigentlich sehr gut.
ja ich bin ruhiger mein schatz kam dann heim und hat mir sogar wieder was mitgebracht
wie gehts euch so!
meine nacht war eigentlich sehr gut.
ja ich bin ruhiger mein schatz kam dann heim und hat mir sogar wieder was mitgebracht

wie gehts euch so!
21. Dez 2010 10:35
morgen...
meine nacht war auch ganz ok...
gleich muss ich zum zahnarzt...das zweite mal in drei wochen wegen dem gleichen zahn...
hoffe das die füllung diesmal hält...
lg moni
meine nacht war auch ganz ok...
gleich muss ich zum zahnarzt...das zweite mal in drei wochen wegen dem gleichen zahn...

hoffe das die füllung diesmal hält...
lg moni
21. Dez 2010 11:10
moin
hab heut nacht zum ersten mal wieder 3-4std durchgeschlafen ohne hustenanfall
das nenn ich doch mal ne besserung
zahnarzt... oh man... so ein thema für sich.. habs 2mal versucht in der ss und 2mal fast auf den arzt gekotzt
danach hat er gesagt am besten soll ich wieder kommen wenn das baby da ist

hab heut nacht zum ersten mal wieder 3-4std durchgeschlafen ohne hustenanfall

zahnarzt... oh man... so ein thema für sich.. habs 2mal versucht in der ss und 2mal fast auf den arzt gekotzt

21. Dez 2010 11:17
@schokobons das freut mich für dich das es besser geworden ist .
das mit dem zahnartzt kenn ich deswegen geh ich auch erst wieder wenn´s baby da ist.
@moni711 wünsch dir viel glück beim artzt
das mit dem zahnartzt kenn ich deswegen geh ich auch erst wieder wenn´s baby da ist.
@moni711 wünsch dir viel glück beim artzt
21. Dez 2010 12:31
so, zahnarzt wäre überstanden...jetzt muss nur noch die dämliche betäubung raus.
hab hunger und darf natürlich noch nicht essen...
oh ha, das ist aber übel wenn man da fast hinkotzt...aber ich muss sagen, mir ging es heute irgendwie auch so. ab zwischenzeitlich ganz doll so´n würgereiz verspürt...

hab hunger und darf natürlich noch nicht essen...

oh ha, das ist aber übel wenn man da fast hinkotzt...aber ich muss sagen, mir ging es heute irgendwie auch so. ab zwischenzeitlich ganz doll so´n würgereiz verspürt...

21. Dez 2010 12:42
fast ist gut... hab das erste mal den boden eingesaut... beim zweiten hat er sofort aufgehört und ich habs zum waschbecken geschafft
das war sooooooooooooo peinlich, glaub ich such mir nach der geburt nen anderen doc
alles gute diesmal mit deinem zahn

alles gute diesmal mit deinem zahn

21. Dez 2010 12:47
oh, das natürlich wirklich peinlich...aber ich denke mal, da kannst du ja nun auch nichts für und dein doc wird das wohl auch nicht so eng sehen...
danke, hoffe auch das die füllung jetzt endlich mal hält...hab keine lust da nächstes jahr schon wieder zu sitzen...der musste heute schon so grinsen wo er mich gesehen hat.

danke, hoffe auch das die füllung jetzt endlich mal hält...hab keine lust da nächstes jahr schon wieder zu sitzen...der musste heute schon so grinsen wo er mich gesehen hat.

21. Dez 2010 12:52
das ist natürlich böse...
ich wollt babystrumpfhosen kaufen, weis jmd wo man die günstig herbekommt?
meine mama hat nur welche in gr 62-68 gefunden und mitgebracht...
ich wollt babystrumpfhosen kaufen, weis jmd wo man die günstig herbekommt?
meine mama hat nur welche in gr 62-68 gefunden und mitgebracht...
21. Dez 2010 12:54
ich hatte mir mal welche von kik in 50-56 geholt. die waren ich glaube 2 € das stück...
21. Dez 2010 12:55
ich persönlich mag zahnärtzt überhaupt nicht ich fang immer an zu zittern wenn ich da hin muss also hab ich es nicht eilig da hinzukomm.
also ich hab letztens welche beim ca gesehen ich glaub da waren die 5 euro oder so ich bräuchte auch noch welche aber die sind mir eigentlich zu teuer.
also ich hab letztens welche beim ca gesehen ich glaub da waren die 5 euro oder so ich bräuchte auch noch welche aber die sind mir eigentlich zu teuer.
21. Dez 2010 12:57
moni711 hat geschrieben :
> ich hatte mir mal welche von kik in 50-56 geholt. die waren ich glaube 2 €
> das stück...
kling ja eigentlich ganz gut mein mann mag den laden nur nicht heist den bekommen keine 1000 pferde da rein!
> ich hatte mir mal welche von kik in 50-56 geholt. die waren ich glaube 2 €
> das stück...
kling ja eigentlich ganz gut mein mann mag den laden nur nicht heist den bekommen keine 1000 pferde da rein!

21. Dez 2010 13:01
hmm die meinte bei kik hat sie schon geschaut... dann muss sie halt nochmal hin.
ja find auch 5euro nicht wenig, vorallem weil die ja nur fürs rausgehen sind und in nem monat braucht man wieder neue...
im inet bei bei babywalz und co gibts auch welche ab 5euro. zur not bestell ich dort. mal schauen bissel zeit is ja noch
ja find auch 5euro nicht wenig, vorallem weil die ja nur fürs rausgehen sind und in nem monat braucht man wieder neue...
im inet bei bei babywalz und co gibts auch welche ab 5euro. zur not bestell ich dort. mal schauen bissel zeit is ja noch
21. Dez 2010 13:05
ich hatt ja das glück das letztens bei lidl welche im angebot waren da hab ich welche geholt.
vieleicht brauch ich auch net mehr so viele der winter geht hoffentlich nicht ganz so lange
wollen später auch noch heiraten und da kann ich das wetter nicht gebrauchen

vieleicht brauch ich auch net mehr so viele der winter geht hoffentlich nicht ganz so lange

wollen später auch noch heiraten und da kann ich das wetter nicht gebrauchen
21. Dez 2010 13:05
so toll finde ich kik jetzt auch nicht unbedingt, aber ich glaube ab und zu geht das mal.
5 euro find ich schon wieder etwas viel für die kleinen strumpfhosen. ist teilweise echt schon wucher...vorallem wenn man mal überlegt, das die die ja nicht mal so lange an haben.
5 euro find ich schon wieder etwas viel für die kleinen strumpfhosen. ist teilweise echt schon wucher...vorallem wenn man mal überlegt, das die die ja nicht mal so lange an haben.
21. Dez 2010 13:10
das mein ich ja die brauch sie max 2monate und meine ma hat mir erzählt früher haben die läden sie dir hinter her geworfen und jetzt must du suchen um welche zu finden
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...