Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 19:30
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
ja hab da schon viieele sachen eingeklebt ich klebe aber nicht mit kleber kennst du die durchsichtige folie wo man auch bücher einschlagen kann???
die nehme ich super gut finde ich das man das band immer weiter stellen kann umsomehr passt rein=)=)
habe alle texte mit pc geschreben und dann miit der folie eingeklebt somit verblast die schrift nicht
die nehme ich super gut finde ich das man das band immer weiter stellen kann umsomehr passt rein=)=)
habe alle texte mit pc geschreben und dann miit der folie eingeklebt somit verblast die schrift nicht
9. Feb 2012 19:33
bist du der meinung er hat genung flüssigkeit zusich genommen?? ar die windel schön nass?? wenn ja würd ich mir kein kopf machen das hatte ich mit mia auch schon da sie aber überhaupt nichts getrunken hat haben wir so eine lösung bekommen damit mia nicht austrocknet.
aber wenn die windel schön nass ist und du ein gutes gefühl hast ist es gut.
wenn du meinst er rinkt nichts oder sehr wenig würd ich nochmal zum arzt gehen da ja das we vor der tür steht
aber wenn die windel schön nass ist und du ein gutes gefühl hast ist es gut.
wenn du meinst er rinkt nichts oder sehr wenig würd ich nochmal zum arzt gehen da ja das we vor der tür steht
9. Feb 2012 19:42
Guten Abend zusammen
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Bei uns hat es endlich geschneit
da waren wir doch direkt mal den halben Tag draußen! Nun liegt der kleine völlig platt im Bett!
@ xxskico ich sehe das auch wie chiko1! Hauptsache die Flüssigkeitsaufnahme stimmt!
Lg
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Bei uns hat es endlich geschneit

@ xxskico ich sehe das auch wie chiko1! Hauptsache die Flüssigkeitsaufnahme stimmt!
Lg
9. Feb 2012 21:00
er weigert sich ja. selbst den hustensaft müssen wir mit so nem spezialschnuller "reindrücken"...
biete ihm immer wieder das wasser an, aber er nimmt dann nur einen schluck & das wars dann...

9. Feb 2012 21:04
Oh Mist. Und wenn du Tee mit etwas Saft verdünnst trinkt er es dann auch nicht?
Meiner hat auch Fieber und einen ganz Wunden Po. Er trinkt aber sehr gut an der Brust und auch etwas Tee. Müssen morgen zum Kinderarzt.
Meiner hat auch Fieber und einen ganz Wunden Po. Er trinkt aber sehr gut an der Brust und auch etwas Tee. Müssen morgen zum Kinderarzt.

9. Feb 2012 21:05
nee er trinkt überhaput nix, nur mit müh & not seine milch... da ich mir dachte brei bringt heut eh nix... da er den mund ja nicht aufmacht...
9. Feb 2012 21:07
@Skico Hat dein schatz die Nase zu? meine bekommt auch einen schupfen glaube ich und ich hab heute bei meinem KiA angerufen weil ich besorgt war und die haben gesagt das es normal ist wenn sie keine luft bekommen das sie auch nicht wirklich was trinken wollen. ich sollte aber auf jedenfall rein kommen wenn noch fieber dazu kommt.
9. Feb 2012 21:08
steckt der viell im schub, dann haben die sowas manchmal auch. wenn länger geht würde ich aber schnell zum arzt.
9. Feb 2012 21:08
9. Feb 2012 21:13
also ich würde an deiner stelle morgen nochmal zum arzt fahren. besser einmal zu viel als zu wenig.
9. Feb 2012 21:15
joa ich hab mir gedacht das ich die nacht noch abwart, ihm halt immer wieder trinken anbiete, & dann, je nachdem wie die nacht war dann entscheide...
9. Feb 2012 21:22
Ich mach das genau so. Aber es ging ihr heute den ganzen Tag richtig super. Sie hat vorhín mit ohrem Papa fleißig eine Portion Brei gegessen und heute Mittag ein ganzes Gläßchen mit Karotte, Kartoffeln und Wildlachs gegessen. Also schlecht essen tut sie nicht. Dafür brauchten wir heute auch nur noch Flaschen Milch und eine kleine Flasche Tee. Hoffe das wir das so hin bekommen. Hab ja so ein bischen was aus der Apo geholt heute. Hauptsache es wird nicht schlimmer. Dafür das ich gestern abend gedacht habe, das ich eine schlimme nacht vor mir habe hat sie toll durch geschlafen. Von gestern abend halb 10 bis heute morgen um 8. Ich bin nur gefühlte 1000 mal aufgestanden um nach ihr zu schauen.
Schlimm wenn die Kleinen was haben oder Krank werden.
Schlimm wenn die Kleinen was haben oder Krank werden.
9. Feb 2012 21:26
naja ich versuche es jetzt diese nacht auch erstmal mit kleinen portionen milch, weil die großen bekommt er ja nicht leer zur zeit... & hauptsache er trinkt überhaupt was...
9. Feb 2012 21:33
Hey Mädels!
Ich melde mich wieder zurück!Ihr habt ja fleißig geschrieben...wow!So wie sich's anhört hängen ja viele grad in irgend 'nem Schub oder sind krank
! Irgendjemand da wo einfach alles gut ist???
Ich melde mich wieder zurück!Ihr habt ja fleißig geschrieben...wow!So wie sich's anhört hängen ja viele grad in irgend 'nem Schub oder sind krank

9. Feb 2012 21:36
ja bei uns im moment, haben den schub seit ner woche hinter uns 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...