Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die nehme ich super gut finde ich das man das band immer weiter stellen kann umsomehr passt rein=)=)
habe alle texte mit pc geschreben und dann miit der folie eingeklebt somit verblast die schrift nicht
aber wenn die windel schön nass ist und du ein gutes gefühl hast ist es gut.
wenn du meinst er rinkt nichts oder sehr wenig würd ich nochmal zum arzt gehen da ja das we vor der tür steht
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Bei uns hat es endlich geschneit
@ xxskico ich sehe das auch wie chiko1! Hauptsache die Flüssigkeitsaufnahme stimmt!
Lg
Meiner hat auch Fieber und einen ganz Wunden Po. Er trinkt aber sehr gut an der Brust und auch etwas Tee. Müssen morgen zum Kinderarzt.
Schlimm wenn die Kleinen was haben oder Krank werden.
Ich melde mich wieder zurück!Ihr habt ja fleißig geschrieben...wow!So wie sich's anhört hängen ja viele grad in irgend 'nem Schub oder sind krank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.