Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 10:32
Re: Novemberkracher :)
naja es ist nicht so das es nicht auszuhalten ist. nach 2 wochen gings schon, aber man merkts halt noch. ich sag immer, man soll man dran denken, dass einem der bauch aufgeschnitten wurde und es kein kleiner kratzer ist den man da hat. ist nunmal ne eigentlich große op
12. Nov 2010 10:48
Guten Morgen !
Ich hatte ja nun auch schon 2 KS und nie länger als die erste Woche damit Probleme. Wenn man niesen oder husten musste, oder zu schnell aufstehen wollte war es natürlich kurz sehr unangenehm, doch nach 2 Wochen war ich beide male Beschwerdefrei.
Nach meinem 2 KS bin ich sogar nach 3 Tagen aus dem KKH entlassen.
Ich denke es kommt auch ein wenig auf die eigene Schmerzempfindung an.
Ich hatte ja nun auch schon 2 KS und nie länger als die erste Woche damit Probleme. Wenn man niesen oder husten musste, oder zu schnell aufstehen wollte war es natürlich kurz sehr unangenehm, doch nach 2 Wochen war ich beide male Beschwerdefrei.
Nach meinem 2 KS bin ich sogar nach 3 Tagen aus dem KKH entlassen.
Ich denke es kommt auch ein wenig auf die eigene Schmerzempfindung an.
12. Nov 2010 13:00
ich glaub das liegt allein schon daran, wie der ks war...meiner war ja bekanntlich sowieso ganz grausam...
12. Nov 2010 13:24
Halloo Ihr Lieben Mumiis
ich bin neu hier und entbinde auch im november.
ET ist der 24.
ich bekomme einen jungen und es ist mein erstes Kind.
mir steht eine normale geburt bevor..
wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
Liebe Grüße

ich bin neu hier und entbinde auch im november.
ET ist der 24.
ich bekomme einen jungen und es ist mein erstes Kind.
mir steht eine normale geburt bevor..
wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
Liebe Grüße

12. Nov 2010 14:08
ja genau das wollte ich nicht hören @sunshine *grins* aber nicht schlimm...
ich bin gespannt wie lange das alles dauert... aber ich bin froh das es ihm gut geht und ich auf dem weg der besserung bin... denn eine schwangerschaftsvergiftung ist nicht so schön... aber meinte werte erholen sich langsam... euch ein schönes we
ich bin gespannt wie lange das alles dauert... aber ich bin froh das es ihm gut geht und ich auf dem weg der besserung bin... denn eine schwangerschaftsvergiftung ist nicht so schön... aber meinte werte erholen sich langsam... euch ein schönes we
13. Nov 2010 13:27
ach geht alles wieder vorbei hihi.
aber irgendwie hab ich die letzten tage grad bissl zu tun...wieder so hart geworden alles hmm...
aber irgendwie hab ich die letzten tage grad bissl zu tun...wieder so hart geworden alles hmm...
13. Nov 2010 21:41
@sunshine ja das stimmt... man weiß ja wozu alles war...
was denn los bei dir? hoffe doch alles ok???
was denn los bei dir? hoffe doch alles ok???
14. Nov 2010 12:38
ich hoff, dass ding ist einfach nur grad wetterempfindlich.
hab ehrlich gesagt keine lust, dass sich da was ansammelt und die das noch mal aufmachen müssen!
oh man, meine lütte ist auch schon seit 6 wach und total unruhig
hoffe sie wird nicht krank
hab ehrlich gesagt keine lust, dass sich da was ansammelt und die das noch mal aufmachen müssen!
oh man, meine lütte ist auch schon seit 6 wach und total unruhig

15. Nov 2010 13:19
15. Nov 2010 13:59
15. Nov 2010 14:35
hallo girls
mein ET ist der 27.11 kann es kaum noch erwarten mein sohn auf die welt zu bringen
geht euch bestimmt genau so. Doch nur manchmal habe ich etwas angst da es mein erstes baby ist das ich es nicht merke das es soweit ist das ich ins KH muss naja irgendwie wird es schon klappen.
LG seniha

mein ET ist der 27.11 kann es kaum noch erwarten mein sohn auf die welt zu bringen

LG seniha

15. Nov 2010 16:07
15. Nov 2010 17:25
19. Nov 2010 05:42
Guten morgen allesamt!
es ist geschafft: Tim ist da!!!
geboren am : 15.11.2010
uhrzeit: 3.26uhr
größe: 50cm
gewicht: 3640g
geburtsdauer: hm.. um 3.00uhr waren wir im kh -26 minuten später war er da
er konnte es halt nicht erwarten
es ist geschafft: Tim ist da!!!
geboren am : 15.11.2010
uhrzeit: 3.26uhr
größe: 50cm
gewicht: 3640g
geburtsdauer: hm.. um 3.00uhr waren wir im kh -26 minuten später war er da

er konnte es halt nicht erwarten

19. Nov 2010 06:41
mein herzlichsten glückwunsch zum sohnemann.
mann das ging aber wirklich schnell.
ich dachte schon wir wären schnell gewesen aber 26 minuten......das übertrifft glaube ich alles
wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit
lg lydia
mann das ging aber wirklich schnell.
ich dachte schon wir wären schnell gewesen aber 26 minuten......das übertrifft glaube ich alles
wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit
lg lydia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...