Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> du bist auf den tag genau so weit wie ich!
also hast du auch et 13.02.?
ne ich hab keine hebi und mein fa ist urlaub...grml
ich bin am ende weiss nicht was ich tun soll...ins kh will ich nicht anrufen die sagen immer gleich sofort vorbei kommen und dann ist doch nix...
das ist blöd mit der hebamme. hat dein arzt vertretung? bist du allein zuhause? du musst ganz ruhig bleiben. und atmen!
es ist besser einmal mehr unnötig ins kh zu gehn als dass es ernst ist.
lg
in welchen abständen tut es weh? sind die schmerzen stark? tut dir der rücken auch weh?
lg
noch nichtmal schwangerschaftstee! ich weiss echt nicht was los ist bin verzweifelt
Also feber, als Frühchen gild alles was vor der 37ssw kommt. Aber ab der 35ssw sind die Lungen ausgereift, sodass die Kleinen keine Atmungsmaschine brauchen.
Ich würde an deiner Stelle auch lieber ins krankenhaus gehen, lieber einmal zu viel.... Vor allem machst du dich sonst nur verrückt.
My Love, wenn du zu hause bleiben kannst und das auch finanziell geht, kann cih deine Entscheidnung verstehen. Aber die erziehen dein Kind ja nicht in einer Krippe, es kommt darauf an wie lange das Kind dort ist. unsere Krippe ist von 7.30-13.00Uhr geöffnet. Die meisten kommen aber erst um 9uhr und werden um 12uhr schon wieder abgeholt. Find ich eigentlich ne ganz nette Zeitspanne. Aber wie schon gesagt, es muss jeder selbst wissen was er macht. ich hab die Krippe mit aufgebaut und gesehen wie gut es den Kindern tut und würde es auch jedem empfehlen
jetzt hab ich auch noch nasenbluten gekriegt!
ich möchte aber nicht schon wieder im krankenhaus abgespeist werden wie eine hysterische alte...war letzte woche schon dort weil ich bauchweh hatte und dann am wc bemerkte das ich eine ganz leichte blutung hatte...was war...nach 2std wartezeit kam ich endlich dran und die wollten mir dann weiß machen das ich gar keine blutung hatte! ich weiss es waren nur ein paar tropfen aber beim ersten kind hat man immer angst!
deshalb will ich nicht so schnell ins krankenhaus!
und falls es jetzt losgehen sollte muss ich sowieso in ein anderes kh(30km weit weg) weil die keine kinderstation haben...
mein et passt ja sowieso nicht in meinen augen weil ich hatte meine tage nie regelmäßig und auch nie dokumentiert wann ich sie hatte! die fa meinte immer ich hab ein sehr großes kind aber das ich schon weiter bin als errechnet wollte sie nicht glauben...ich denke sowieso das meine zeit anfang feber aus ist und nicht mitte!
hmmm sorry für den roman aber das musste jetzt einfach mal raus
lg
Blöd ,dass das andere krankenhaus so weit weg ist, sonst könntest du ja dort hin.
Versuchs doch mal mit einem warmen Bad und versuch dich zu entspannen, vielleicht wirds ein bisschen besser.
Weiss leider auch nicht was ich dir sonst raten könnte.
Darf ich fragen, warum du noch keine Hebamme hast?
Halte uns auf dem laufenden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.