Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich bräuchte:
-riesen Motorikwürfel
-V-Tech oder Fischerprice elektro Spielzeug
-Hipp Gläschen 4 Monate
Unsere Wünsche:
-Sommerfußsack
-Schnullerkette oder Schmusetuch von Sigikid oder Sterntaler
-Schlafsack 110 cm
-Schuhe Gr. 21 (gerne Elefanten oder Nike)
alles für einen Jungen:)
LG
Ich könnte dir evtl. Schwarze nike schuhe anbieten.
eine Schnullerkette mit Fischen und wenn ich mich nicht irre sogar auch noch ein Schmusetuch.
kann aber erst morgen im Keller nach sehen, da wir jetzt gleich zu Schwiegereltern fahren uns erst heute abend spät wiederkommen.
Lg
leider muss ich dich entäuschen.DIe schuhe kann ich dir nicht mehr anbieten, habe gesehen das sich dort sie sohle löst.
und die schnuller kette habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Sorry
hätte dir gerne eine freude gemacht.
@ Kati sind die Sachen die ich dir geschickt habe angekommen und haben sie dir gefallen?
ich kann dir elefanten schuhe anbieten,schau mal habe bei biete ein bild hochgeladen
habe zwar schon getauscht aber naja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.