Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 10:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wow, bist Du groß, Christiane!
Da werde ich neben Dir wie ein Zwerg aussehen
Muß ich wohl doch wenigsten ein paar Zentimeter Absatz tragen, sonst gibt es akute Nackensteife 

16. Okt 2011 10:09
Wachphase? wer hat denn den Scheiß erfunden.? ..oh mann...na da freu ich mich ja schon auf die nächsten Nächte...
stelle heut den Tee schon mit ans Bett - habe ihr nämlich letzte nacht n Minischluck warm gegegeb und dann gings wieder...aber vielleicht war sie auch einfach fertig mit schreien und der tee hat gar nix gebracht...
das problem danach war dann auch, dass ich bestimmt noch ne 3/4 stunde wach rumgelegen habe *hmpf

stelle heut den Tee schon mit ans Bett - habe ihr nämlich letzte nacht n Minischluck warm gegegeb und dann gings wieder...aber vielleicht war sie auch einfach fertig mit schreien und der tee hat gar nix gebracht...
das problem danach war dann auch, dass ich bestimmt noch ne 3/4 stunde wach rumgelegen habe *hmpf
16. Okt 2011 10:13
das stimmt für eine frau etwas zu groß geraten- aber was solls.
habe eine frweundin die ist 1,50 wenn überhaupt, kannst dir ja vorstellen wie das aussieht. außerdem haben wir die nina als ausgleich dabei. stellen wir nina in die mitte dann passt es.
ja super gute zeit- fragen wir die nina nochmal was sie sagt???
viell sollten wir kurz vorher nochmal handy nr ausstauschen, falls mal was ist. aber das klären wir noch per pn.
wie lange bist du mit der bahn unterwegs??
ich kann ja mal schauen, ob wir auch mit der bahn fahren, wäre viell besser-
was sagt die nina dazu???
habe eine frweundin die ist 1,50 wenn überhaupt, kannst dir ja vorstellen wie das aussieht. außerdem haben wir die nina als ausgleich dabei. stellen wir nina in die mitte dann passt es.
ja super gute zeit- fragen wir die nina nochmal was sie sagt???
viell sollten wir kurz vorher nochmal handy nr ausstauschen, falls mal was ist. aber das klären wir noch per pn.
wie lange bist du mit der bahn unterwegs??
ich kann ja mal schauen, ob wir auch mit der bahn fahren, wäre viell besser-
was sagt die nina dazu???
16. Okt 2011 10:14
Muß ja nicht unbedingt sein. Es gibt ja auch "Eintagsfliegen", und vielleicht hat ja wirklich nur der Bauch gegrummelt oder es hat am Po gezwickt...
16. Okt 2011 10:29
ja das kann natürlich sein. Allerding sist sie tagsüber auch oft fürchterlich weinerlich und schreit herzerweichend...
ich finde, so´ne Schubargumentation dann immer ganz "logisch" - es hilft mir mich nicht so hilflos zu fühlen..
jetzt gehtßs wieder los *schreiiiiiiiiii

ich finde, so´ne Schubargumentation dann immer ganz "logisch" - es hilft mir mich nicht so hilflos zu fühlen..
jetzt gehtßs wieder los *schreiiiiiiiiii

16. Okt 2011 11:02
jupp halb zehn ist super .
ich nehm dann einfach frühstück und mittagessen mit
in einem kindercafe, haben die ja wohl eine mikro
)
schöön!!!
ob mit zug oder auto sehen wir, wenn wir da sind.. ich glaub nämlich, dass wir alles ins auto bekommen, der sit schon groß.... schau mer einfach mal, auf der anderen seite, haben wir im zug zeit um uns zu kümmern, falls einer nimma autofahren will..
dann könnten wir ja noch etwas durch hannover bummeln, wenn ich ihn mittag fütter, dann gibts nur noch brei und abends wieder was....
schöön.. jupp passt!!!!!
ick freu mir!!!

schöön!!!
ob mit zug oder auto sehen wir, wenn wir da sind.. ich glaub nämlich, dass wir alles ins auto bekommen, der sit schon groß.... schau mer einfach mal, auf der anderen seite, haben wir im zug zeit um uns zu kümmern, falls einer nimma autofahren will..

dann könnten wir ja noch etwas durch hannover bummeln, wenn ich ihn mittag fütter, dann gibts nur noch brei und abends wieder was....
schöön.. jupp passt!!!!!
ick freu mir!!!
16. Okt 2011 11:04
Ach ja zum thema joggen....
mädels fangt doch einfach mal allein an zum joggen.... und wenn die merken wieviel spaß das joggen macht, ihr glaubt gar nicht wie schnell die auf einmal laufen können
und wenn nicht, ich jogg auch gern mal alleine
in diesem sinne, eine wunderschönen guten moorgen!!
mädels fangt doch einfach mal allein an zum joggen.... und wenn die merken wieviel spaß das joggen macht, ihr glaubt gar nicht wie schnell die auf einmal laufen können

und wenn nicht, ich jogg auch gern mal alleine

in diesem sinne, eine wunderschönen guten moorgen!!
16. Okt 2011 11:16
könnt mich heut nur aufregen, ey
Lina fängt jetzt auch an zu motzen, wenn sie etwas nicht haben darf oder wenn ich es ihr aus der hand nehme oder wenn sie irgendwo ranwill und ich NEIN sage..is das zu fassen??? ich habe ne ZICKE zu Hause!!
Lafey
du hast heut morgen alleine gejoggt? du Ferkel
Lina fängt jetzt auch an zu motzen, wenn sie etwas nicht haben darf oder wenn ich es ihr aus der hand nehme oder wenn sie irgendwo ranwill und ich NEIN sage..is das zu fassen??? ich habe ne ZICKE zu Hause!!

Lafey
du hast heut morgen alleine gejoggt? du Ferkel

16. Okt 2011 11:34
@lafey
Das ist schön. Essen für die Kleinen kann man da bestimmt warmmachen, geht ja sogar auch in normalen Cafès.
Wenn Ihr mit dem Auto kommen wollt, müßt Ihr wahrscheinlich viiiiieeel Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Die sind in der List Mangelware
Oh, ich freue mich gerade so. Wir fahren nachher in den Zoo, ich konnte Sven überzeugen!
Das ist schön. Essen für die Kleinen kann man da bestimmt warmmachen, geht ja sogar auch in normalen Cafès.
Wenn Ihr mit dem Auto kommen wollt, müßt Ihr wahrscheinlich viiiiieeel Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Die sind in der List Mangelware

Oh, ich freue mich gerade so. Wir fahren nachher in den Zoo, ich konnte Sven überzeugen!

16. Okt 2011 12:44
Huu ihr lieben.
So bin wieder da. Ihr habt aber viele geschrieben

So bin wieder da. Ihr habt aber viele geschrieben

16. Okt 2011 14:29
Wie schön, in den ZOO!
Wir müssen fast 40 km fahren bis in den nächsten Zoo..... muss ich unbedingt mal als Ausflugsziel vorschlagen.
Dafür gibts aber hier im Umkreis einige Tiergehege, welche man sich anschauen kann.
Hallo Vera! Schön das du da bist!
Ich durfte heute ja ausschlafen..... hab ich dann mal ausgenutzt bis um 10
mit anschließender gemütlicher Morgenduschen ...... ach war das schön! 

Wir müssen fast 40 km fahren bis in den nächsten Zoo..... muss ich unbedingt mal als Ausflugsziel vorschlagen.
Dafür gibts aber hier im Umkreis einige Tiergehege, welche man sich anschauen kann.
Hallo Vera! Schön das du da bist!

Ich durfte heute ja ausschlafen..... hab ich dann mal ausgenutzt bis um 10

16. Okt 2011 14:44
hey vera - immer wenn du auftauchst is hier nixi los
alle auf familienausflug heut nachmittag ..
war auch ma draußen - das gejammer kann man sich nich den ganzen tag in der bude geben und im wagen isse wenigstens ruhig...
wir waren auch im streichelzoo..für n richtigen zoo müssen wir auch 30km fahren und wenn wir dann da sind, pennt ,lina und kriegt nix mit

alle auf familienausflug heut nachmittag ..
war auch ma draußen - das gejammer kann man sich nich den ganzen tag in der bude geben und im wagen isse wenigstens ruhig...

wir waren auch im streichelzoo..für n richtigen zoo müssen wir auch 30km fahren und wenn wir dann da sind, pennt ,lina und kriegt nix mit

16. Okt 2011 15:28
Hallo ihr...alles klar bei euch...?
war heute morgen "joggen"
war heute morgen "joggen"

16. Okt 2011 19:41
Lol...@Tina: fein, fein...jaja, so ne Joggingtour ist halt was feines..hihihi...
Määääääädels...heut war mein Kind sooooooooo schlecht drauf...maaaaaan hatte die ne Laune...grrrr
Nu schläft sie aber wieder wieee ein Engelchen.... ouu maaan, kein Mensch der Welt dürfte mich so anbrüllen und ich würd ihn danach noch knuddeln

Määääääädels...heut war mein Kind sooooooooo schlecht drauf...maaaaaan hatte die ne Laune...grrrr

16. Okt 2011 19:53
@Thalii
Hier bei uns gibt es auch keinen. Wir waren in Braunschweig, ca. 35 km von hier. Ansonsten ginge noch Hannover, ca. 50 km Entfernung. Aber Hannover ist zwar toll, lohnt sich aber nur für einen kompletten Tag, weil es so teuer ist. Oder eben eine Jahreskarte...
@Tina
Willst uns neidisch machen, was?
Bei uns ist das letzte Joggen schon eine Ewigkeit her! Lysan schläft noch bei uns im Zimmer und hat einen sehr leichten Schlaf
Aber Sven hat Urlaub und will ihr Zimmer jetzt endlich fertigmachen - dann kann die sportliche Phase endlich wieder beginnen 
Hier bei uns gibt es auch keinen. Wir waren in Braunschweig, ca. 35 km von hier. Ansonsten ginge noch Hannover, ca. 50 km Entfernung. Aber Hannover ist zwar toll, lohnt sich aber nur für einen kompletten Tag, weil es so teuer ist. Oder eben eine Jahreskarte...
@Tina
Willst uns neidisch machen, was?

Bei uns ist das letzte Joggen schon eine Ewigkeit her! Lysan schläft noch bei uns im Zimmer und hat einen sehr leichten Schlaf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...