Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stelle heut den Tee schon mit ans Bett - habe ihr nämlich letzte nacht n Minischluck warm gegegeb und dann gings wieder...aber vielleicht war sie auch einfach fertig mit schreien und der tee hat gar nix gebracht...
das problem danach war dann auch, dass ich bestimmt noch ne 3/4 stunde wach rumgelegen habe *hmpf
habe eine frweundin die ist 1,50 wenn überhaupt, kannst dir ja vorstellen wie das aussieht. außerdem haben wir die nina als ausgleich dabei. stellen wir nina in die mitte dann passt es.
ja super gute zeit- fragen wir die nina nochmal was sie sagt???
viell sollten wir kurz vorher nochmal handy nr ausstauschen, falls mal was ist. aber das klären wir noch per pn.
wie lange bist du mit der bahn unterwegs??
ich kann ja mal schauen, ob wir auch mit der bahn fahren, wäre viell besser-
was sagt die nina dazu???
ich finde, so´ne Schubargumentation dann immer ganz "logisch" - es hilft mir mich nicht so hilflos zu fühlen..
jetzt gehtßs wieder los *schreiiiiiiiiii
schöön!!!
ob mit zug oder auto sehen wir, wenn wir da sind.. ich glaub nämlich, dass wir alles ins auto bekommen, der sit schon groß.... schau mer einfach mal, auf der anderen seite, haben wir im zug zeit um uns zu kümmern, falls einer nimma autofahren will..
dann könnten wir ja noch etwas durch hannover bummeln, wenn ich ihn mittag fütter, dann gibts nur noch brei und abends wieder was....
schöön.. jupp passt!!!!!
ick freu mir!!!
mädels fangt doch einfach mal allein an zum joggen.... und wenn die merken wieviel spaß das joggen macht, ihr glaubt gar nicht wie schnell die auf einmal laufen können
und wenn nicht, ich jogg auch gern mal alleine
in diesem sinne, eine wunderschönen guten moorgen!!
Lina fängt jetzt auch an zu motzen, wenn sie etwas nicht haben darf oder wenn ich es ihr aus der hand nehme oder wenn sie irgendwo ranwill und ich NEIN sage..is das zu fassen??? ich habe ne ZICKE zu Hause!!
Lafey
du hast heut morgen alleine gejoggt? du Ferkel
Das ist schön. Essen für die Kleinen kann man da bestimmt warmmachen, geht ja sogar auch in normalen Cafès.
Wenn Ihr mit dem Auto kommen wollt, müßt Ihr wahrscheinlich viiiiieeel Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Die sind in der List Mangelware
Oh, ich freue mich gerade so. Wir fahren nachher in den Zoo, ich konnte Sven überzeugen!
So bin wieder da. Ihr habt aber viele geschrieben
Wir müssen fast 40 km fahren bis in den nächsten Zoo..... muss ich unbedingt mal als Ausflugsziel vorschlagen.
Dafür gibts aber hier im Umkreis einige Tiergehege, welche man sich anschauen kann.
Hallo Vera! Schön das du da bist!
Ich durfte heute ja ausschlafen..... hab ich dann mal ausgenutzt bis um 10
alle auf familienausflug heut nachmittag ..
war auch ma draußen - das gejammer kann man sich nich den ganzen tag in der bude geben und im wagen isse wenigstens ruhig...
wir waren auch im streichelzoo..für n richtigen zoo müssen wir auch 30km fahren und wenn wir dann da sind, pennt ,lina und kriegt nix mit
war heute morgen "joggen"
Määääääädels...heut war mein Kind sooooooooo schlecht drauf...maaaaaan hatte die ne Laune...grrrr
Hier bei uns gibt es auch keinen. Wir waren in Braunschweig, ca. 35 km von hier. Ansonsten ginge noch Hannover, ca. 50 km Entfernung. Aber Hannover ist zwar toll, lohnt sich aber nur für einen kompletten Tag, weil es so teuer ist. Oder eben eine Jahreskarte...
@Tina
Willst uns neidisch machen, was?
Bei uns ist das letzte Joggen schon eine Ewigkeit her! Lysan schläft noch bei uns im Zimmer und hat einen sehr leichten Schlaf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.