Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
20. Jan 2012 08:56
Re: Hallo suche ältere Mamis!
:lol: nicht wirklich!
In der Stadt schiebt er deshalb den Kinderwagen auch nicht mehr. Als wir den Opa im Krankenhaus besucht haben, hat ein älterer Herr gemeint, dass Léon und ich aber junge Eltern sind. Wobei der Mann wohl seine Brille vergessen hat. Seit dem.... :lol:
gast.1070542
20. Jan 2012 13:39
Hallo
uih neue Bilder.....muss erst mal schauen gehen....
Ne Jess, du siehst echt sooo jung aus!! Dir traut man den großen Jungen echt nicht zu. Sag mal wie alt ist denn dein Männe, der sieht auch noch so jung aus!!!Wenn ich Burkhard da betrachte, hihihi mein süßer alter Mann!!

Julia,
Wie groß ist Lysan jetzt?? Bestimmt auch noch nicht viel größer als Emma.Sie ist eine ganz Hübsche!!Das wird mal ein Männermagnet :lol: :lol:

Ich bin nicht aus der Augsburger Gegend,hab die INet Seite irgendwann mal entdeckt und schau da immer mal rein, aber wie gesagt,ich lass mich da von der Apothekerin beraten, die hat Fachwissen!!
Das mit dem Wagen ist ja doof, aber es verschiebt sich ja nur, du bekommst ihn ja trotzdem *tröst*
Wir waren heute zum impfen, man das hat ne Wirkung das Zeug!!Seit wir wieder zu Hause sind, spielt sie ganz alleine, ohne Mama!!!Ich werd mal nachfragen ob wir noch ein paar mehr davon haben können!!! :lol: :lol:

Bevor ichs wieder vergesse: Julia was ist aus Darushs Roman geworden?Wollt schon die ganze Zeit mal fragen!!Und der Fußballverein??
gast.1070542
20. Jan 2012 13:50
Nu bin ich ja Baff!!!!!!!!!!!!!!ich war gerade im "Persönlichen Bereich" dort unter "meine Beiträge" anzeigen steht alles was ich so geschrieben hab. Da steht aber auch wieviele Antworten es in dem Thread gibt UND und nu kommst: wieviele Zugriffe es gegeben hat, das sind bei uns 4555!!!!!!!!!Uff, so viele Mitleser bei uns? :? 8-) :lol: :lol: Wieviele sind es dann bei den Kuscheltieren?? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
20. Jan 2012 14:18
Heike, ich habe mich auch gestern grad gefragt, wie groß Lysan wohl ist. Mal schauen, wenn ich dran denke, messen wir sie nachher mal. Laut Fiona ist sie 76 cm groß (sie hat an ihrem Körper gezeigt, wie hoch Lysan dort geht). Klamotten passen jedenfalls in 74 gut.

Und zum Thema alter Mann - Sven ist ja auch noch 8 Jahre älter als ich, und inzwischen ist um das Gesicht herum auch schon mehr grau als schwarz in den Haaren zu sehen... :roll:

Fußball, ja, gestern habe ich nun endlich mit seinem Trainer telefoniert. Wir haben jetzt vereinbart, dass Darush aufhört, aber bis zum Sommer "Bedenkzeit" hat. Er fliegt also nicht gleich aus der Mannschaft, sondern könnte jederzeit wieder einsteigen (sie spielen ja hochklassig und man kommt eigentlich nur durch Auswahlturniere in die Mannschaft). Er meinte auch, dass er seit einigen Monaten den Eindruck hatte, dass Darushs Motivation weg ist :? :|
Der Roman wird zz. nicht ganz so enthusiastisch weitergeschrieben. Die Hörspiele und Computerspiele von Weihnachten haben im Moment noch eine größere Anziehungskraft. Aber er hat das Projekt "Roman" noch laufen...

Heike, bei den Kuscheltieren knacken wir bald die 50.000-Marke :shock:
gast.1070542
20. Jan 2012 14:52
Echt??Puh das ist ja der helle Wahnsinn!!!Aber es macht ja auch spaß bei euch rein zu luken!!Obwohl ich es eben leider nicht schaffe
Da wäre Emi ja sogar größer als Lysan, sie war ja bei der letzten Messung vor Weihnachten schon 76 cm.
gast.1192896
20. Jan 2012 16:52
Bei Darush's Roman mußt ich zweimal lesen bis ich's kapiert hab! :lol:

Wir sind beide 34. Allerdings ist er 4 Monate jünger als ich, was ihn so wahnsinnig freut, nach meinem Geburtstag!

Roman paßt auch grad Größe 74. Aber ich wüßte nicht, wie groß er im Moment ist. Haben aber auch bald die U6.
gast.1070542
20. Jan 2012 21:38
hahahahaha Jess, haste gedacht Darush hat auch einen Roman?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na da sieht dein Mann aber auch viel jünger aus!!
Roman hat bald die U6? Die hatten wir im Dezember, war ein großer Fragenkatalog!! Wat mut dat mut, gell
Julia, das der Trainer so lange Bedenkzeit lässt ist ja echt super!!Aber er verliert sicherlich auch nicht gern einen guten Spieler ;)

Der Tag war toll, Emma war so goldig!! Sie hat auch 4!Stunden Mittagschlaf gehalten, ist aber trotzdem ohne Mucken um 20:15 wieder ins Bett!!
gast.1039151
20. Jan 2012 22:38
Find dann auch mal nen Moment um hier reinzuschauen. War recht stressig und aufregend der Tag bei uns. Henrik kränkelt immer noch und war dementsprechend drauf! :roll: Dann hab ich heut morgen einen Anruf aus der Firma meines Mannes bekommen, das sie ihn mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH gebracht haben! Da stand mir erstmal der Schweiß auf der Stirn, und ich hab mir erstmal einen geheult! Fühlte mich so hilflos in dem Moment. Hab dann erstmal meine Schwiegereltern angerufen, ob sie ins KH fahren und nach dem rechten zu schauen! Ich kam hier nämlich nicht so schnell weg!
Kurz drauf hat mein Mann dann aber angerufen und hat erzählt, das ihm schwindelig geworden ist und er einfach nur aus den Latschen gekippt ist! Mensch, der Kollegin hätte ich den Hals umdrehen können! Ich hasse diese Panikmache und Übertreibungen! :x Er ist dann erstmal durchgecheckt worden und war am Mittag wieder zu Hause! Das Büro war wohl total überheizt, hat zu wenig getrunken und seine Erkältung spielte wohl auch noch eine Rolle! Ich sag euch, das ist das was man am Freitagmorgen braucht! :roll:

Jess, muss auch sagen das ihr auf dem Foto sehr jung ausseht! Aber sieht nach einer netten Familie aus! :)

Und Lysan ist echt der Knaller, vorallem in den Klamotten! Richtig fetzig!

Ich würde auch gern mal wissen wie groß Henrik "wirklich" ist!? Irgendwie wird er immer 78 cm gemessen! Hab es mal anhand der Tischplatte versucht zu messen, da wären es 83 cm! :?

Bei den Kuscheltieren spinz ich auch zwischendurch mal rein, komm da aber nicht mehr mit! :lol: Scheint ein recht lustiger Haufen zu sein!

So, Fußball ist auch jetzt aus, werd dann mal gucken was im Dschungel so los ist!
gast.1192896
21. Jan 2012 09:15
Gut, dass es "nur" der Kreislauf war und nicht das Herz!!

Mein CD-Regal wird grad geleert. Und die Stabilität der CD-Hüllen getestet... :lol: im Moment hat er sogar ne ganz alte, die unter Léon schon gelitten hat.

Ja, ich dachte erst er hat auch einen Roman! :lol: :lol:

Der schaut auch noch jung aus. Eigentlich wird man von Stress alt, aber das geht an ihm auch noch vorbei.
gast.917724
21. Jan 2012 09:33
Oh Mann Dani, da wäre MIR vor Schreck erstmal das Herz in die Hose gerutscht! :shock: Zum Glück war es nur halb so schlimm... ABER: Dein Mann soll gefälligst besser auf sich achten! Diesen Schreck hätte er Dir ja erspart, wenn er ausreichend getrunken hätte und sich vielleicht mal eine kleine Pause gegönnt hätte.

Heike, da hat Emma gestern aber viel geschlafen! Lysan hat zum Glück auch kein Problem damit, nach längeren Mittagsschläfchen abends auch ins Bett zu finden ;)
gast.1070542
21. Jan 2012 14:29
Hi ihr Lieben,
puh so eine dumme Kuh!!!Spinnt die denn, dich so zu erschrecken?? Wenn sie nichts genaues weiß soll sie den Schnabel halten!Glück gehabt, manchmal geht so eine Erkältung auch aufs Herz, daher sollte man da nicht leichtsinnig sein!!Weiterhin gute Besserung auch an Henrik!!!
Unsere Nacht war nicht so toll, Emma war ein paar mal wach und Burkhard hat mit seinem Geschnarche noch einen drauf gelegt :o
Naja sie hatte ja so einen super Tag, da will man nicht meckern über die Nacht ;) Da hat sich wohl die Wirkung der Spritze umgekehrt :lol: :lol: :lol:
Blödes Wetter, was macht man da denn so??
gast.1192896
21. Jan 2012 15:34
Der Papa malt die grünen Türen weiss und ich hab grad mit Roman zusammen geschlafen. Bei dem Mistwetter...
Heute vormittag hat es noch so schön geschneit, dass wir eigentlich nach dem Mittag in den Schnee wollten. Seit Mittag stürmt es wieder und regnet, naja....
Léon wollt mit dem SnowBoard unseren Weg runter heizen, aber der hat seine Jogginghose auch immernoch an.
Jetzt gibt's gleich mal Roman's NachmittagMahlzeit und dann mal sehen. 'n Kaffee wär' glaub ich auch gut... ;)
gast.917724
21. Jan 2012 16:02
Hier ist das Wetter auch zum Abgewöhnen... :roll: Lysan ist total verschnupft seit gestern abend und hat eine Stimme bekommen, die klingt wie eine rostige Gießkanne :lol: Jetzt hat sie gerade einen Schokolebkuchen und eine Mandarine verputzt, das hebt die Stimmung ;)
Mich kann das Wetter heute sowieso nicht schocken, ich bin heute abend auf dem 35. Geburtstag meiner Freundin - vier Häuser weiter :D
gast.1039151
21. Jan 2012 16:50
Wir haben seit zwei Tagen auch Dauerregen. Aber da kann man mal ohne schlechtes Gewissen einen Gammeltag einlegen!
Um 18 Uhr gehen wir zum Griechen! Den 40. meines Mannes und den 55. meines Schwagers nachfeiern! Mal sehen wie es wird!? Hoffe nur, der Kleene hält seine Laune ! Ist nämlich trotz Rotznase heute ungewöhnlich gut drauf! :)
Meinem Männe merkt man auch nicht mehr an, das es ihm gestern so bescheiden ging!
gast.1192896
21. Jan 2012 17:22
Dann sind ja fast alle heute beim Feiern!! :D

Griechen... Lecker!! Wird bestimmt gut, wenn's den Beiden wieder besser geht, oder!! Ich wünsch es euch!! Und viel Spaß natürlich auch, auch Dir Julia beim 35'er!! Bei vier Häusern weiter und Party unterm Dach, kann es auch Frösche regnen!! :lol:
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...