Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 15:03
Re: Januar Mamis 2012
so geht es mir auch, würde auch schon gerne das komplette zimmer einrichten und planen, aber wir ziehen erst nächstes jahr im frühling in eine größere wohnung. und so zieht meine kleine erst mal zu mir mit ins schlafzimmer
wir werden im oktober das bett und die wickelkommode kaufen.

wir werden im oktober das bett und die wickelkommode kaufen.

14. Sep 2011 15:26
Unser Zwergi schläft auch erstmal bei uns mit im Schlafzimmer... aber mir wäre auch lieber wenn das zimmer jetzt schon fertig wäre
14. Sep 2011 15:47
Bin grade dabei das Zimmer, das auch mal ein Büro war, auszuräumen. Möbel haben wir noch gar keine fürs Baby. Aber die Süße schläft eh erstmal bei uns im Zimmer, so lange ich sie stille. Aber wenn ich ab November daheim bin werde ich auch so langsam die Möbel besorgen fürs Kinderzimmer und herrichten! Bin schon total aufgeregt!
14. Sep 2011 16:31
Huhu Mädels...
na alles schick bei euch und den Zwergen???
Unser Zwerg ist heut ganz schön aktiv er/sie turnt schon die ganze Zeit rum...
Habe meinen Mann erzählt das die tritte sichtbar waren und er hat dann die Hand auf mein Bauch gelegt, gekrabbelt und all sowas und hat dann auf den Bauch geguckt ob nun endlich was passiert.. Er wurde auch belohnt
Achso aufgenommen hat er das auch noch...
Habe gerade mit Ihn beschlossen das wir nur unseren Eltern verraten was es wird und den anderen nicht... (hoffe das ich das auch durchhalte wenn mich dann jemand fragt)
na alles schick bei euch und den Zwergen???
Unser Zwerg ist heut ganz schön aktiv er/sie turnt schon die ganze Zeit rum...
Habe meinen Mann erzählt das die tritte sichtbar waren und er hat dann die Hand auf mein Bauch gelegt, gekrabbelt und all sowas und hat dann auf den Bauch geguckt ob nun endlich was passiert.. Er wurde auch belohnt

Habe gerade mit Ihn beschlossen das wir nur unseren Eltern verraten was es wird und den anderen nicht... (hoffe das ich das auch durchhalte wenn mich dann jemand fragt)

14. Sep 2011 16:39
das hatte ich auch vor nur den engsten was zu sagen und den anderen nicht.
aber hab mich dann so gefreut das es ein mädchen wird, dass ich nicht die klappe halten konnte.

14. Sep 2011 16:41
ui das würde ich nicht aushalten niemanden zu sagen was es wird
wir verraten auch den namen 

14. Sep 2011 16:54
Oh ich auch nicht... Musste das jedem erzählen der mich gefragt hat. Den Namen werden wir auch verraten sobald wir uns einig sind....
14. Sep 2011 19:25
14. Sep 2011 19:34
14. Sep 2011 19:37
14. Sep 2011 20:34
unser kinderzimmer wird ein traum in Rosa 
geheim halten könnte ich es auch nicht... bei uns weiß auch schon fast jeder was es wird ... nur den Namen kennt keiner... aber das auch nur weil mein Freund momentan unzufrieden mit der Namenswahl ist... naja mal schaun was da rauskommt

geheim halten könnte ich es auch nicht... bei uns weiß auch schon fast jeder was es wird ... nur den Namen kennt keiner... aber das auch nur weil mein Freund momentan unzufrieden mit der Namenswahl ist... naja mal schaun was da rauskommt

14. Sep 2011 20:42
würde auch so gerne ein ganzes kinderzimmer einrichten. gibt so tolle sachen
leider hab ich nur eine 2 zimmer wohnung und mein freund und ich können uns erst nächstes jahr eine größere wohnung suchen. hab zwar eine große 2 zimmer wohnung aber trotzdem wirds schon eng werden glaub ich mit dem ganzen kinder und baby kram... aber versuche schon immer genug stauraum zu schaffen. lohnt sichs ausmissten wenigstens mal 

14. Sep 2011 20:47
hi da wir eine tochter haben(11mon) kommt unser baby bett mit in das zimmer(ca.40 m)
in der nacht habe ich ein beistellbett (bekomme ich ausgeliehn )
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Babybay ... 92af13ece5
das kommt mit ins schlafzimmer
zimmer einrichten ist somit leider nicht mehr
in der nacht habe ich ein beistellbett (bekomme ich ausgeliehn )
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Babybay ... 92af13ece5
das kommt mit ins schlafzimmer
zimmer einrichten ist somit leider nicht mehr
14. Sep 2011 20:56
@spummpeline: ich komme aus hilden und du?
wenn meine kleine dann ein kinderzimmer bekommt werden wir es wahrscheinlich neutral einkleiden oder bisschen rosa dabei, dass man es später leicht wieder entfernen kann wenn sie größer ist.
wenn meine kleine dann ein kinderzimmer bekommt werden wir es wahrscheinlich neutral einkleiden oder bisschen rosa dabei, dass man es später leicht wieder entfernen kann wenn sie größer ist.
14. Sep 2011 20:59
unser kinderbett das wir kaufen ist weiß und die wickelkommode dazu ist auch weiß 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...