Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun mein ,nein kein Wusch
mein mittlerer hat am 6.09. Geburtstag und wird 11 Jahre
er liebt es zu basteln mit Glitzer
Lego -Räderset oder Fensterset
oder für den Zwerg
lego Duplo was von der Polizei ,Feuerwehr ,Traktor ,Bus
oder eine geeignete Murmelbahn (Autos oder so)
viel Auswahl
Vielen Dank für die Ablöse !!
unsere wünsche sind Wieso Weshalb Warum Junior bücher...dürfen gerne zwei sein
gut erhalten ist eben nicht immer gut erhalten.
so möchte uns jemand ablösen? wünsche wären
wieso weshalb warum jonior bücher...dürfen gerne zwei stück oderm mehr sein hihi
gerne im wald und tracktor aber alles andere ist auch supi auser in der stadt, das haben wir schon
Wir lösen euch ab!!
Werde dann gleich schauen was wir schönes bekommen, unsere Wünsche kommen nach den Mittagessen. (Romeo muss schlafen es soll ja eine Überraschung sein)
Ps.: Brauchte bitte eure Adresse!!
Romeo lebt die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher, da er die Kleinen schon alle hat (jaja die meisten habe ich ihm gekauft)
Wünschen wir uns jetzt die GROßEN
-- Alles über den Zirkus
-- Wir entdecken die Farben
-- Alles über die Eisenbahn
-- Kinder dieser Welt
Schon mal danke, Romeo wird sich sicher freuen!!!!
Romeo lebt die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher, da er die Kleinen schon alle hat (jaja die meisten habe ich ihm gekauft)
Wünschen wir uns jetzt die GROßEN
-- Alles über den Zirkus
-- Wir entdecken die Farben
-- Alles über die Eisenbahn
-- Kinder dieser Welt
Schon mal danke, Romeo wird sich sicher freuen!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.