DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2011 08:36
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Willkommen 11engelchen und guten morgen an alle.
Wie geht es euch heute? Ich habe heute irgendwie das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch. Sind das die Mutterbänder? Bisher hatte ich immer nur ein kurzen ziehen und dann war schluss. Heute Nacht inich bei jeder Bewegung wach geworden. Ich habe gedacht, ich hätte zuviel Sport getrieben.
Leider will meine Dauermüdigkeit und Übelkeit auch nicht verschwinden. Das wird ein Spaß, wenn ich ab Dienstag wieder arbeite.
Gestern habe ich aus Verzweiflung, weil ich schon wieder dauernd im Bad war eine Nausemaa genommen, die hat auch gut geholfen, aber ich nehme in der SS sowas ungern, auch wenn es speziell für Schwangere ist.
Grüsse Nexione
Wie geht es euch heute? Ich habe heute irgendwie das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch. Sind das die Mutterbänder? Bisher hatte ich immer nur ein kurzen ziehen und dann war schluss. Heute Nacht inich bei jeder Bewegung wach geworden. Ich habe gedacht, ich hätte zuviel Sport getrieben.
Leider will meine Dauermüdigkeit und Übelkeit auch nicht verschwinden. Das wird ein Spaß, wenn ich ab Dienstag wieder arbeite.
Gestern habe ich aus Verzweiflung, weil ich schon wieder dauernd im Bad war eine Nausemaa genommen, die hat auch gut geholfen, aber ich nehme in der SS sowas ungern, auch wenn es speziell für Schwangere ist.
Grüsse Nexione
3. Jul 2011 09:34
guten Morgen ihr lieben
@sunnchenn voll schönes Bild sieht schon richtig groß aus dein Krümel
und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@ 11 engelchen herzlich willkommen bei uns ich bin auch zum 4 mal Schwanger und meine waren auch alle anders
@ Nexion ich wünsch dir das es besser wird ich bin jetzt ende 18 Woche und mir ist auch immer noch mal schlecht heut morgen gerade ist aber selten geworden und müde geht mittlerweile auch.
@ Pflegerin schön das es dir gefählt
@ all einen schönen Sonntag
@sunnchenn voll schönes Bild sieht schon richtig groß aus dein Krümel

@ 11 engelchen herzlich willkommen bei uns ich bin auch zum 4 mal Schwanger und meine waren auch alle anders

@ Nexion ich wünsch dir das es besser wird ich bin jetzt ende 18 Woche und mir ist auch immer noch mal schlecht heut morgen gerade ist aber selten geworden und müde geht mittlerweile auch.
@ Pflegerin schön das es dir gefählt

@ all einen schönen Sonntag
3. Jul 2011 11:00
Morgen,Mädels!
Herzlich willkommen 11engelchen,schön das du zu uns kommst!
Bei mir ist es auch die 4.SSW und auch jede war anders.Wo aus brandenburg kommst du her?ich wohne an der grenze sachsen-brandenburg.wie alt sind deine kinder?
nexione,das gefühl kenne ich noch nicht.ist es jetzt besser?
Yve-wie gehts dir?
Ich bin letzte nacht um 4 vor hunger wach geworden und mußte erstmal was essen

Herzlich willkommen 11engelchen,schön das du zu uns kommst!
Bei mir ist es auch die 4.SSW und auch jede war anders.Wo aus brandenburg kommst du her?ich wohne an der grenze sachsen-brandenburg.wie alt sind deine kinder?
nexione,das gefühl kenne ich noch nicht.ist es jetzt besser?
Yve-wie gehts dir?
Ich bin letzte nacht um 4 vor hunger wach geworden und mußte erstmal was essen

3. Jul 2011 11:47
Das mit der Art Muskelkater kenne ich auch nur u gut. Da fängt das aufeinmal an zu zwicken und schmerzt manchmal ganz schön.
Komme aus dem Landkreis Teltow- Fläming
Meine anderen Kinder sind: die große wird im September 11, meine Sohn nächstes Jahr im April 10 und meine kleine Tochter wird im November 7. Also es wird diesmal ein richtiger nachzügler. Aber ich kann nur sagen das solche unfälle auch ziemlich stolz machen und man sie niemals miesen möchte.
Habt ihr auch schon Bauch? Und was habt ihr so zugenommen bis jetzt
Lg
Komme aus dem Landkreis Teltow- Fläming
Meine anderen Kinder sind: die große wird im September 11, meine Sohn nächstes Jahr im April 10 und meine kleine Tochter wird im November 7. Also es wird diesmal ein richtiger nachzügler. Aber ich kann nur sagen das solche unfälle auch ziemlich stolz machen und man sie niemals miesen möchte.
Habt ihr auch schon Bauch? Und was habt ihr so zugenommen bis jetzt
Lg
3. Jul 2011 12:17
Einen wunderschönen guten morgen bald mamis und mamis,
Herzlich Willkommen 11engelchen in unserer lustigen Runde und Glückwunsch zum Bauchzwerg.
pflegerin es ist schön das es doch ein schöner Urlaub wurde!!Scheinst ja mächtig viel fun zu haben
Wegen Feindiagnosig werd ich am mittwoch mal meinen FA fragen.Werds gleich auf mein Zettelchen aufschreiben.Geht es euch auch so??Ich muß alles aufschreiben sonst vergess ich alles was ich fragen wollte
hirn wie Sieb!
Danke kleinjanina der Nachfrage.Ich fühl mich richtig gut heute.So könnte es den Rest der ss bleiben!!!!Schleim ist nur noch ganz wenig.Mach mir wahrscheinlich immer gleich zu viel Streß und Sorgen.Es wäre schön wenn endlich ein wenig normalität eintreten würde und ich nur ganz normal schwanger sein könnte.
Zwecks Bauch sagen alle die mich sehen das ich aussehe wie im 6.Monat.Aber das ist wahrscheinlich nur so weil ich so extrem dünn war.Meine Waage werd ich nicht mehr besuchen,die scheint irgendein defekt zu haben
Nexione im Mami Buch steht gegen Übelkeit: Sobald sich die Übelkeit bemerkbar macht 30 Sekunden die Innenseite des Handgelenks drücken.Die haben da eine Studie gemacht und das soll ehrlich helfen.Probieren könnt man es ja mal.Nach einer Woche waren 67% beschwerdefrei.Gute Besserung!!
lg
Herzlich Willkommen 11engelchen in unserer lustigen Runde und Glückwunsch zum Bauchzwerg.
pflegerin es ist schön das es doch ein schöner Urlaub wurde!!Scheinst ja mächtig viel fun zu haben

Wegen Feindiagnosig werd ich am mittwoch mal meinen FA fragen.Werds gleich auf mein Zettelchen aufschreiben.Geht es euch auch so??Ich muß alles aufschreiben sonst vergess ich alles was ich fragen wollte

Danke kleinjanina der Nachfrage.Ich fühl mich richtig gut heute.So könnte es den Rest der ss bleiben!!!!Schleim ist nur noch ganz wenig.Mach mir wahrscheinlich immer gleich zu viel Streß und Sorgen.Es wäre schön wenn endlich ein wenig normalität eintreten würde und ich nur ganz normal schwanger sein könnte.
Zwecks Bauch sagen alle die mich sehen das ich aussehe wie im 6.Monat.Aber das ist wahrscheinlich nur so weil ich so extrem dünn war.Meine Waage werd ich nicht mehr besuchen,die scheint irgendein defekt zu haben

Nexione im Mami Buch steht gegen Übelkeit: Sobald sich die Übelkeit bemerkbar macht 30 Sekunden die Innenseite des Handgelenks drücken.Die haben da eine Studie gemacht und das soll ehrlich helfen.Probieren könnt man es ja mal.Nach einer Woche waren 67% beschwerdefrei.Gute Besserung!!
lg
3. Jul 2011 12:46
hey 11engelchen
ja ich habe auch schon nen bauch=) habe bis jetzt neun kilo zugenommen aber ich bin mal auf dienstag gespannt denn da habe ich meinen Nächsten termin beim FA ich freu mich schon so auf den US mal sehen wie groß meine kleine da dann ist...
liebe grüße
ja ich habe auch schon nen bauch=) habe bis jetzt neun kilo zugenommen aber ich bin mal auf dienstag gespannt denn da habe ich meinen Nächsten termin beim FA ich freu mich schon so auf den US mal sehen wie groß meine kleine da dann ist...
liebe grüße
3. Jul 2011 14:04
11engelchen,ist ja voll witzig mit deinen kindern,denn -meine tochter wird im september 14,meine 2.tochter im oktober 10 und die kleine im august 7.also fast gleiches alter und auch bei uns ein nachzügler.
ich habe auch schon einen bauch,aber noch nichts zugenohmen.
yve,das ist ja schön!drück dir die daumen,das es so bleibt!
ich habe auch schon einen bauch,aber noch nichts zugenohmen.
yve,das ist ja schön!drück dir die daumen,das es so bleibt!
3. Jul 2011 14:05
Hallo Ihr Lieben=)
Mein Gott ich war lange net online da hat mann ja ne menge nach zu lesen hier bei euch so fleißig wie ihr mit dem schreiben seid...he he=)
Also mir gehts eigendlich recht gut kann nicht klagen ...außer müdigkeit und schnell aus der puste sein aber das ist ja alles normal=)
Habe 2.5 kg zu genommen und schon nen ganz schönes Bäuchlein bekommen...habe mir sogar schon eine umstandshose gekauft...wahnsinn wie bequem die dinger sind...
Dachte eigendlich das mir beim Ultraschall letzte Woche gesagt wird was es wird...aber pustekuchen.. es war so am zappeln da war ja nix zu erkennen die nabelschnur war immer zwischen den beinen...oh mann wieder 4wochen warten...aber die zeit vergeht ja gott sei dank wie im Flug=) hihi
ja was gibt es sonst noch neues???hm...
Habe nächste Woche nen Termin bei meiner Hebamme und habe mich zur Geburtsvorbereitungskurs angemeldet=)Mal gespannt wie und was da alles auf mich zu kommt=)
Allen noch ein schönen Kugeligen Sonntag hihi=)
tschüüüsssssi nadine
Mein Gott ich war lange net online da hat mann ja ne menge nach zu lesen hier bei euch so fleißig wie ihr mit dem schreiben seid...he he=)
Also mir gehts eigendlich recht gut kann nicht klagen ...außer müdigkeit und schnell aus der puste sein aber das ist ja alles normal=)
Habe 2.5 kg zu genommen und schon nen ganz schönes Bäuchlein bekommen...habe mir sogar schon eine umstandshose gekauft...wahnsinn wie bequem die dinger sind...

Dachte eigendlich das mir beim Ultraschall letzte Woche gesagt wird was es wird...aber pustekuchen.. es war so am zappeln da war ja nix zu erkennen die nabelschnur war immer zwischen den beinen...oh mann wieder 4wochen warten...aber die zeit vergeht ja gott sei dank wie im Flug=) hihi
ja was gibt es sonst noch neues???hm...
Habe nächste Woche nen Termin bei meiner Hebamme und habe mich zur Geburtsvorbereitungskurs angemeldet=)Mal gespannt wie und was da alles auf mich zu kommt=)
Allen noch ein schönen Kugeligen Sonntag hihi=)
tschüüüsssssi nadine
3. Jul 2011 15:48
Also das mit den Handgelenken, werde ic die nächsten Tage mal testen. Das Muskelkatergefühl ist auch erstmal weg. Ich bin mal gespannt, wann sich mein Krümel das erstemal bemerkbar macht und mich tritt 

3. Jul 2011 17:38
Ja, Hallo,erstmal, 
Ich bin gaanz, ganz neu hier und weiss auch gar nicht so recht ob ich jetzt in die richtige Rubrik schreibe.
Wollte nur mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas sagen und ein besonderes Winke winke an die die im Dezember entbinden. Ich wäre da auch mit dabei so ungefähr am 6ten Dezember soll es bei mir los gehen. Bin also in der 19ten Woche...!
Nun gut, dann hoffe ich ja mal etwas erfreudiges von Euch zu hören und freue mich sehr dabei sein zu dürfen...
Liebste Grüsse

Ich bin gaanz, ganz neu hier und weiss auch gar nicht so recht ob ich jetzt in die richtige Rubrik schreibe.
Wollte nur mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas sagen und ein besonderes Winke winke an die die im Dezember entbinden. Ich wäre da auch mit dabei so ungefähr am 6ten Dezember soll es bei mir los gehen. Bin also in der 19ten Woche...!
Nun gut, dann hoffe ich ja mal etwas erfreudiges von Euch zu hören und freue mich sehr dabei sein zu dürfen...
Liebste Grüsse
3. Jul 2011 18:47
Hi Mädels es ist ja wahnsinn wieviel ihr schon geschrieben habt.Ich war schon ewig nicht online gewesen da brauch man schon ne gute zeit um alles zu lesen.Zum Thema Bauch der ist auch bei mir schon enorm meine FÄ hat schon zu mir gesagt ich soll unbedingt auf Umstandshosen wechseln und meine Kunden sind auch überrascht das es erst im Dez soweit sein soll.
Muss morgen wieder zum FA mal sehen ob man dann endlich was sieht der angehende Papa ist schon immer ganz aufgeregt.Nehmt ihr eure Männer dann auch zum GVK mit?Meine Hebamme meinte es ist besser wenn er mit bei der Geburt sein möchte.

Muss morgen wieder zum FA mal sehen ob man dann endlich was sieht der angehende Papa ist schon immer ganz aufgeregt.Nehmt ihr eure Männer dann auch zum GVK mit?Meine Hebamme meinte es ist besser wenn er mit bei der Geburt sein möchte.

3. Jul 2011 20:22
Herzlich willkommen,karouruh und eine schöne SS!Ist es dein erstes kind?
ja,ja finja,manchmal darfst hier nicht mal paar stunden fehlen und mußt seiten lesen
ich mach keinen GVK,hatte ich noch nie und mein mann würde bestimmt auch nicht mitkommen.aber bei den geburten war er immer dabei.
heut ist hier echt nichts los
und perlchen,wo bist du??
ja,ja finja,manchmal darfst hier nicht mal paar stunden fehlen und mußt seiten lesen

heut ist hier echt nichts los

3. Jul 2011 20:38
Bei mir denken die Leute auch ich Entbinde im November schon. Und dann versucht man vorsichtig zu sagen, nee du erst am 31.12. Aber denke da ich vor der ss sehr sehr schlank war und es auch bereits die 4. ss ist, dass der Platz einfach fürs Baby schon da ist. Mein Bauch hat man ganz leiht zwischen der 8. und 9. Woche schon gesehen. Habe auch schon 10 kg zugenommen. Aber das kenne ich auch so von den anderen SS. Kann da noch so aufpassen mi dem essen, aber es ist immer wieder was mehr auf der Waage drauf. Habe schon gedacht bei der letzten Untersuchung die Frauenärztin sagt was das ich in drei Wochen 3 kg zugenommen habe. Aber sie sagte nichts dazu. Sie meinte nur mal zu mir das es so ist bei mir. Kann man nicht ändern. Solange es später wieder weg ist.
3. Jul 2011 21:23
huhu
herzlich willkommen karouruh in unserer schönen Runde
zum Thema Bauch meiner ist auch endlich gewachsen so ungefähr seit letztes Wochenende nu aber schon schön
@ yve schön das es dir heut gut geht
Lg und einen schönen Abend
herzlich willkommen karouruh in unserer schönen Runde
zum Thema Bauch meiner ist auch endlich gewachsen so ungefähr seit letztes Wochenende nu aber schon schön

@ yve schön das es dir heut gut geht

Lg und einen schönen Abend
4. Jul 2011 07:10
Guten Morgääähn ihr lieben,
puuuh war das ein ekelhaftes WE ... Hatte so grauenvolle Kopfschmerzen und hab gar nix gemacht
Pünktlich zur Arbeit gehts aber wieder ^^
Herzlich Willkommen engelchen11 und Karouruh.
Cool Engelchen, haben am gleichen Tag ET und ein Nikolausi ist auch dazu gekommen... Am 06. haben ja echt viele ET
Füge gleich mal die aktuelle Liste hinzu...
Nexione...Wie gehts Dir heute ?
Janina...war gestern zu nix im Stande und hab net mal hier reingeguckt...
Finja...Mein Männle war noch nicht dabei, aber am 15.07. dann - kanns schon gar nicht mehr erwarten
Aaron...Wie gehts Dir mitm gepiekse ?
Ninscha...Ja Hallooo mal wieder... Warum biste nur so selten online ?
Zugenommen haben ja die meisten schon echt viel....Warts ihr alle so schlank dass gleich mal 10kg drauf kamen ?
Hier die akuellste Liste von den aktuellsten
> > Kiwi 2011 ____________28.11.2011 ____________?
> > Ninscha85____________01.12.2011_____________?
> > Xamba ______________ 01.12.2011 _____________?
> > Pflegerin84___________02.12.2011_____________Junge ?
> > Guckeliene __________ 03.12.2011____________ ?
> > knudeltim1603________03.12.2011_____________?
> > Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ ?
> > dujuh________________06.12.2011_____________Junge
> > travelgirl_____________06.12.2011_____________?
> > Denise23289__________06.12.2011_____________Junge
> > Karouruh_____________06.12.2011_____________?
> > Sunnchen____________07.12.2011_____________ Junge
> > ankekim_______________08.12.2011____________ Mädchen
> > Drea88_______________10.12.2011_____________??
> > Schneider1983_________11.12.2011_____________?
> > Finja 1986 ____________13.12.2011_____________?
> > Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
> > MomDana ____________15.12.2011_____________ ?
> > Quartett_____________ 19.12.2011_____________ ?
> > Ilse0815_____________19.12.2011______________?
> > ClaudiaFlensburg_______23.12.2011______________?
> > Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
> > yve1976_____________ 26.12.2011______________?
> > Mutterkind____________26.12.2011______________?
> > mami34nr3____________28.12.2011_____________?
> > Nexione ______________28.12.2011_____________?
> > kleinejanina___________29.12.2011______________?
> > Perlchen _____________31.12.2011______________?
> > sweety0011___________ 31.12.2011_____________?
> > 11engelchen___________31.12.2011______________?
Wünsche Euch allen einen schönen angenehmen Start in die Neue Woche
LG
puuuh war das ein ekelhaftes WE ... Hatte so grauenvolle Kopfschmerzen und hab gar nix gemacht

Pünktlich zur Arbeit gehts aber wieder ^^
Herzlich Willkommen engelchen11 und Karouruh.
Cool Engelchen, haben am gleichen Tag ET und ein Nikolausi ist auch dazu gekommen... Am 06. haben ja echt viele ET

Füge gleich mal die aktuelle Liste hinzu...
Nexione...Wie gehts Dir heute ?
Janina...war gestern zu nix im Stande und hab net mal hier reingeguckt...

Finja...Mein Männle war noch nicht dabei, aber am 15.07. dann - kanns schon gar nicht mehr erwarten

Aaron...Wie gehts Dir mitm gepiekse ?
Ninscha...Ja Hallooo mal wieder... Warum biste nur so selten online ?
Zugenommen haben ja die meisten schon echt viel....Warts ihr alle so schlank dass gleich mal 10kg drauf kamen ?

Hier die akuellste Liste von den aktuellsten

> > Kiwi 2011 ____________28.11.2011 ____________?
> > Ninscha85____________01.12.2011_____________?
> > Xamba ______________ 01.12.2011 _____________?
> > Pflegerin84___________02.12.2011_____________Junge ?
> > Guckeliene __________ 03.12.2011____________ ?
> > knudeltim1603________03.12.2011_____________?
> > Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ ?
> > dujuh________________06.12.2011_____________Junge
> > travelgirl_____________06.12.2011_____________?
> > Denise23289__________06.12.2011_____________Junge
> > Karouruh_____________06.12.2011_____________?
> > Sunnchen____________07.12.2011_____________ Junge
> > ankekim_______________08.12.2011____________ Mädchen
> > Drea88_______________10.12.2011_____________??
> > Schneider1983_________11.12.2011_____________?
> > Finja 1986 ____________13.12.2011_____________?
> > Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
> > MomDana ____________15.12.2011_____________ ?
> > Quartett_____________ 19.12.2011_____________ ?
> > Ilse0815_____________19.12.2011______________?
> > ClaudiaFlensburg_______23.12.2011______________?
> > Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
> > yve1976_____________ 26.12.2011______________?
> > Mutterkind____________26.12.2011______________?
> > mami34nr3____________28.12.2011_____________?
> > Nexione ______________28.12.2011_____________?
> > kleinejanina___________29.12.2011______________?
> > Perlchen _____________31.12.2011______________?
> > sweety0011___________ 31.12.2011_____________?
> > 11engelchen___________31.12.2011______________?
Wünsche Euch allen einen schönen angenehmen Start in die Neue Woche
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...