mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1057910
8. Apr 2011 15:29
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
huhu
Ja das mit den schmerzen kenne ich zu gut. Hab immer mal so nen
ziehen.
Glaub das sind senkwehen da mein bauch sich jetzt nach
unten gesenkt hat.
Laufen und so geht langsam auch nichtmehr wirklich alles zieht und
drückt :(
Hab nächste woche Mittwoch wieder Termin mal sehen was sie so
sagt :)
Bin jetzt 35+1ssw und bald ist es geschaft :D
Milchfluss habe ich noch nicht hat ja noch etwas zeit :D
gast.1099094
8. Apr 2011 18:26
also milchfluss ...... sch... zeug seit der 28 woche immer wieder mal mehr mal weniger schlimm
aber das ziehen hab ich auch besonders beim laufen und oder stehen das nervt schon ein wenig
also morgen muss ich auf einen geb. und sonntag is verkaufsoffen in der stadt mal gucken
gast.1116902
8. Apr 2011 19:25
:D Guten abend meine lieben
also bricht =)
Mein muttermund fühlt sich wieder gut an sagte er und mein gebärmutterhals is wie am di auch also noch ok.
Soll weiter machen so wie ich es seid Di mache und nun muss ich am 14 wieder hin wegen gebärmutterhals und muttermund und am 19 hab ich dann wieder vorsorge und der kleine wird wieder gemessen etc.
Mein tag war so naja lag sehr viel auf sofa
Und dann mit der großen wieder beim doc verbandwechseln und sie hat geschrien oha das glaubt keiner da dass fest geklebt hat am nagel der nich vorhanden ist aber da wo der nagel halt wächs ihr wisst ja was ich mein ;)
dann war ich noch kurz bei meine ABF und ja habe mit mein kleinen partenkind gekuschelt der jetzt 3 tage alt ist man wen der weint der quischt richtig voll süß.
Dannach bin ich nach hause und mich direkt wieder auf sofa geschmisssen und mein mann hatte heut gekocht da er es wollte ;)
gast.1099094
8. Apr 2011 19:33
dein mann kocht hast du es gut meiner will immer nur bekocht werden hab heute meinen schwiegervater besucht der kam heute aus der kur ohhh man ich hab den fast nicht erkannt der sieht jetzt schlechter aus wie vor der kur das beunruhigt einen schon aber ich soll mich ja net aufregen oder in etwas reinsteigern aber so ich den gesehen hab meine güte so schlimm kann man sich nicht vorstellen mache mir voll die sorgen um den
naja beim doc wa ich auch heute morgen schon wegen urinprobe abgeben und... alles ok aber die gestauchte niere macht echt probleme gehtgar nich mein mann wollt mich gestern abend schon ins kh bringen weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und wenn dann nur unter schmerz aber da machen die ja auch nichs da man kein schmerzmitte bekommen dafr im moment is die kleine auch wieder kräftig auf der harnröhre am treten oder so ich weiß nich tut weh
ich muss mich mal ausheulen da mein mann das nicht haben kann und immer sagt ich soll mich nicht so anstellen
:cry:
gast.1108301
8. Apr 2011 19:47
ich merke langsam, dass ich wieder luft bekomme. ich sehe an mir nicht, dass sich der bauch gesenkt hat. habe aber ständiges ziehen. aber dass muss ja auch langsam sein. bin jetzt in der 37ssw. habe am die wieder termin beim fa. bin schon sooo gespannt. am do habe ich meinen letzten svk, eine frage, habt ihr da etwas nützliches gelernt?

mit der schlaferei habe ich auch probleme. wache fast alle zwei stunden auf und brauche dann wieder ewig zum einschlafen. das klo gehen in der nacht wird auch wieder öfter als ein mal.

ich habe eine angst und weiß nicht wer mir es beantworten kann, da jeder etwas anderes sagt. ich muss ca. 30 minuten ins krankenhaus fahren. wann fahre ich los, wenn die wehen alle 6 oder 10 minuten sind? wie lange müssen die regelmäßig kommen. gleich oder erst nach einer oder zwei, oder mehr stunden. wie macht ihr es den?

wünsche euch ein traumhaftes wochenende und tankt ganz viel sonne.
gast.1099094
8. Apr 2011 19:55
also wenn die in regelmäßigen abständen kommen kannst du los gehen kla wenn in einer stunde 2 sind net aber wo ich los musste hatte ich innerhalb von 10 min 4 wehen dann wurde es schon allerhöchste tatütabrum ....nur eben zu früh und nun denk ich auch bei jedem ziehen was ich hab los aber is net so das sind die senk/übungswehen meinen gvk musste ich leider abbrechen da ich im kh wa leider aber ich denk das man schon was mitgenommen hat was man evtl gebrauchen kann
ich hab auch ne 30 km fahrt vor mir wenn was is leider das macht das alles nicht leichter aber ich denk das merkst du wenn es los geht besser man kann zu früh los wie zu spät
gast.823779
8. Apr 2011 22:06
Huhu Mädels
da melde ich mich mal wieder zurück. Ich bin seit heute wieder aus dem KH raus. Ich hatte ja diese Schmerzen und dachte das wären Wehen. Das waren es gott sei dank nicht. Leider waren aber die Herztöne meiner Kleinen beim CTG nicht sehr gut und dann wurde ich am Mittwoch eingwiesen. Ich hatte echt Angst das ein KS gemacht werden muss, war aber auch nicht so. Ich musste dann strenge Bettruhe einhalten und muss es immer noch tun. Ich habe mich dann aber heute selber entlassen, weil Leon eine Mandelentzündung, eine Mittelohrentzündung und eine Bronchitis bekommen hat. Da wollte ich ihn wieder gesund pflegen. Was ich echt nen Hammer heute fand, war das die Ärzte mir so eine Krankenschwester von der Frühchenstation geschickt haben. Die wollte mir Bilder von Frühchen zeigen und was davon erzählen ich war aber im Kreißsaal. Bin ich auch ganz froh drüber ich muss sowas nicht nochmal sehen oder hören. Ich denke auch das 6 Wochen schon zu früh gewesen wären aber nicht mehr so kritisch.

Dem Baby geht es aber gut und es war "nur" das eine CTG welches auffällig gewesen ist. Die anderen waren immer alle gut. Ich habe aber wohl Senkwehen weil man immer eine Wehe pro CTG gesehen hat und da sagten die Hebammen das seien Senkwehen. Nachdem ich dann ins KH musste hat sich mein Freund auch entschuldigt und sich mega geschämt das er so scheiße zu mir war. Und er hat mal gesehen was ich immer so geleistet habe mit Kind und Haushalt. Dafür hat er mich mal gelobt.

Ich bin jetzt 34+6 Am Sonntag soll ich nochmal ins KH wegen CTG aber ich denke das kann doch auch meine Hebi machen? Was würdet ihr tun? Soll ich meine Hebi anrufen und fragen und Dienstag muss ich dann eh zu meiner Ärztin.
gast.1099094
9. Apr 2011 11:14
ja siehste sei froh das du das gemacht hast mit dem kh da sieht man mal wie männer dann doch sind die machen sich schon wohl sorgen nur nach aussen müssen die immer so tun als wenn die stark sind aber in wirklichkeit können die das nicht haben wenn die frau/freundin leidet ich seh das ja bei meinem auch der is sowas von besorgt um mich das is schon fast zu viel
aber sei froh das du wieder zuhause bist und wirklich nichts schlimmes gewesen is
gast.1133866
9. Apr 2011 13:06
mein männe ist auch total überbesorgt, mir wird es auch ab und zu mal zu viel,
aber es ist auch süss das die sich so um einen sorgen... bei meiner stiefschwester ist das leider nicht so der fall, der nimmt ihr garnichts ab :( naja ich werde mal heute das schöne wetter geniessen, was anderes bleibt ja nicht übrig :)
gast.1099094
11. Apr 2011 11:08
:lol: meine kleine maus ist da endlich am sonntag morgen um 11.29 uhr kam sie per kaiserschnitt auf die welt . Lea ist 48 cm groß und 3020 gramm schwer alles in bester ordnung :lol:
gast.1137553
11. Apr 2011 11:37
Verena, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide.

Habe gerade richtige Gänsehaut bekommen beim lesen. Freue mich für Euch!

Dann biste ja die erste von uns allen.

Wie weit warst Du jetzt Verena? 36 SSW oder 37 SSW.

LG Nela
gast.1153021
11. Apr 2011 11:41
Herzlichen Glückwunsch!
Da wird man ja fast ein bissl neidisch. Und Danke, dass du uns so schnell informierst. Hast du I-net im KH?

Ich wünsche dir/euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Venus
gast.823779
11. Apr 2011 12:45
Oh Herzlichen Glückwunsch Verena. Das ging ja flott. Hattest du nicht erst am 26.04 deinen Termin für den KS? Hattest du einen vorzeitigen Blasensprung oder wieso kam deine Lea schon so früh?

Euch beiden alles alles Gute. In 17 Tagen habe ich es auch geschafft :D Ich freue mich jetzt schon voll drauf.

Liebe Grüße Sabrina
gast.1135870
11. Apr 2011 14:02
Auch meine allerliebsten Glückwünsche,ich freu mich so für euch :lol: wie geht es dir?
Lg Sinchen
gast.1100631
11. Apr 2011 14:04
Liebe Verena,

wünsche dir und der kleinen Lea alles Liebe und Gute. Bitte gib uns ausführlich Bescheid, warum sie denn schon so früh gekommen ist? Erholt euch gut im Krankenhaus! Aber sie ist doch perfekt groß und schwer. :D

Ganz liebe Grüße

Carina
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...