Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 16:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nich schlecht das Kleid
Komm nicht weiter mit schmücken, irgendwie will derzeit gar nix passen...
Bin heut richtig "unten", müde, kaputt, lustlos...zu nixi zu gebrauchen

Komm nicht weiter mit schmücken, irgendwie will derzeit gar nix passen...
Bin heut richtig "unten", müde, kaputt, lustlos...zu nixi zu gebrauchen
25. Nov 2011 16:34
Maaaa cathi...wieso denn das?
leg die deko beiseite und gönn dir a bad.oder a schoki.oder einen kakao...irgendwas,das dich ein bisschen aufmuntert
leg die deko beiseite und gönn dir a bad.oder a schoki.oder einen kakao...irgendwas,das dich ein bisschen aufmuntert

25. Nov 2011 17:21
So wider da. Waren vorhin beim babyschwimmen. Und eigentlich ist er danach immet total müde, aber heute hat er doch tatsächlich das erste mal alleine am Sofa gestanden!!!!!!!
Ich hab auch ein Beweisfoto, ist aber größer als 2mb deshalb gehts hier net hochladen.
Soo ich hab mein Wichtelgeschenk
Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Und Jannis gefällt es soo gut
Also lienes Wichtelkind bzw Wichtelmama: Wenn die Verpackung etwas angeknabbert sein sollte, war es mein kleiner Biber
Im Notfall muss ich noch eins holen
Coco was es nicht alles gibt! Ist bestimmt teuer.
Ja bon prix hat immer mal gute Angebote, wenn sie nicht gerade ausverkauft sind.
Ich hab Jannis im Whoolworth soooo süße Schuhe gekauft
Mit Schmücken geschweige denn Plätzchen becken hab ich noch garnet angefangen
Julia ich hatte gestern auch Kopfschmerzen. Sind die jetzt besser??
LG

Soo ich hab mein Wichtelgeschenk

Coco was es nicht alles gibt! Ist bestimmt teuer.
Ja bon prix hat immer mal gute Angebote, wenn sie nicht gerade ausverkauft sind.
Ich hab Jannis im Whoolworth soooo süße Schuhe gekauft

Mit Schmücken geschweige denn Plätzchen becken hab ich noch garnet angefangen

Julia ich hatte gestern auch Kopfschmerzen. Sind die jetzt besser??
LG
25. Nov 2011 17:24
Halli Hallo ihr,
bin mal kurz hier um euch Hallo zu sagen,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut und euren Mäuse natürlich auch...
bin mal kurz hier um euch Hallo zu sagen,
ich hoffe es geht euch allen soweit gut und euren Mäuse natürlich auch...
25. Nov 2011 17:33
Hey Tina! Schön das du mal wieder da bist. Wie gehts dir????? Wo warst du die ganze Zeit?? LG
25. Nov 2011 18:24
Ich schau auch nur noch mal kurz rein, ehe ich Lysan ins Bett bringe. Kopfweh ist zwar besser heute, aber immer noch da. Liegt wirklich immer ein wenig am Wetter bei mir - außerdem habe ich meine Tage, da bekomme ich paar Tage vorher und auch dabei sehr oft Kopfweh
Coco, sowas hatte ich mir im letzten Winter auch überlegt für Lysan. War mir dann aber doch zu teuer - habe dann eine alte Winterjacke von Sven gefunden, die über uns beiden zu schließen ging
Nina, das Kleid kann ich mir auch gut an Vera vorstellen - weiß auf der dunklen Haut ist schon toll; dann noch "sexy eng anliegend und BlingBling" - Perfekt!

Coco, sowas hatte ich mir im letzten Winter auch überlegt für Lysan. War mir dann aber doch zu teuer - habe dann eine alte Winterjacke von Sven gefunden, die über uns beiden zu schließen ging

Nina, das Kleid kann ich mir auch gut an Vera vorstellen - weiß auf der dunklen Haut ist schon toll; dann noch "sexy eng anliegend und BlingBling" - Perfekt!
25. Nov 2011 18:53
ja julia,aber leider gibts in unsrem haushalt keine jacke die über uns beide zu schließen ist
und dann hab ich mir gedacht,ne neue große jacke kostet sicher mehr als 50 euro.und da ich ja keinen kinderwagen besitze,brauch ich keine winterausrüstung dafür,sondern nur für die trage
menno,schon wieder kopfweh julia?du bist aber echt geplagt
gute besserung schon mal...

menno,schon wieder kopfweh julia?du bist aber echt geplagt

25. Nov 2011 19:21
Hallo Coco,
wie du hast keinen Kinderwagen? Wieso das nich???
Sonst ist aber heut auch Ebbe hier, was?
Alle wech....
wie du hast keinen Kinderwagen? Wieso das nich???
Sonst ist aber heut auch Ebbe hier, was?
Alle wech....

25. Nov 2011 19:31
ja cathi,scheint heut ein ruhiger abend zu werden ...
ich hab keinen kinderwagen,weil ich von anfang an vorhatte,zu tragen (hat sich ja als richtige intuition rausgestellt) und wenn einer von uns beiden (die maus oder ich) das tragen satt haben,suchen wir uns einen kiwa,der zu unsren bedürfnissen passt
bis jetzt passt dieser weg perfekt zu uns 
ich hab keinen kinderwagen,weil ich von anfang an vorhatte,zu tragen (hat sich ja als richtige intuition rausgestellt) und wenn einer von uns beiden (die maus oder ich) das tragen satt haben,suchen wir uns einen kiwa,der zu unsren bedürfnissen passt

25. Nov 2011 19:31
Keinen Kinderwagen??? Wie machst du das denn????? Nur tragen wird auf die Dauer doch auch schwer
Nixi los heute hier
Wo seid ihr alle???????

Nixi los heute hier

Wo seid ihr alle???????
25. Nov 2011 19:33
Nee, ich bin hier
Habe erstmal die Haken angebracht und jetzt erst gesehen, dass man 24h warten soll, ehe man sie belastet - also doch nichts mit Fensterdeko heute
So, die erste Weihnachtsfeier dieses Jahr ist damit abgehakt! Lysan hatte total Angst vor dem Weihnachtsmann, hat doll geweint, obwohl sie auf meinem Arm war. Und auf dem Rückweg hat sie dann gleich nochmal einen ihrer Handschuhe entsorgt - konnte ich natürlich im Dunkeln nicht wiederfinden
Da werde ich wohl morgen nochmal einen Großeinkauf bei KiK starten - die haben diese Woche noch Rabatt auf Handschuhe, Mützen etc...

So, die erste Weihnachtsfeier dieses Jahr ist damit abgehakt! Lysan hatte total Angst vor dem Weihnachtsmann, hat doll geweint, obwohl sie auf meinem Arm war. Und auf dem Rückweg hat sie dann gleich nochmal einen ihrer Handschuhe entsorgt - konnte ich natürlich im Dunkeln nicht wiederfinden

25. Nov 2011 19:36
Angst vor dem Weihnachtsmann...das waren noch Zeiten
Demnach kommt bei euch auch der Weihnachtsmann und nicht das Christkind. Ist momentan wieder so ein Streitthema bei uns. Was hast du jetzt für Haken genommen?

Demnach kommt bei euch auch der Weihnachtsmann und nicht das Christkind. Ist momentan wieder so ein Streitthema bei uns. Was hast du jetzt für Haken genommen?
25. Nov 2011 19:40
Hm, eigentlich kann man pauschal sagen, dass bei den Katholiken das Christkind kommt und bei den Lutheranern der Weihnachtsmann. Also regional bezogen...
Ich habe jetzt so einfache Klebehaken genommen, wie man sie auch in der Küche für Gschirrtücher oder so nimmt.
Ich habe jetzt so einfache Klebehaken genommen, wie man sie auch in der Küche für Gschirrtücher oder so nimmt.
25. Nov 2011 19:42
bei uns gibts das christkind
aber es laufen halt auch so unendlich viele weihnachtsmänner rum...

25. Nov 2011 19:46
Bin zwar auch kirchlich, aber bei uns kommt der Weihnachtsmann. Irgendwie ist bei unser immer beides vereint...ich hatte als Kind und auch jetzt nie Probleme damit, weil meine Elli´s daraus ein Problem gemacht haben. SO möcht ich das bei Elina auch handhaben 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...