Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 12:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So der kleine pennt etz.
Mickie ich komme auch aus BAYERN und BAYERN ist BESTE

Mickie ich komme auch aus BAYERN und BAYERN ist BESTE

25. Nov 2011 12:31
Ninaaaaa mein schatz du bist BESTE mit deinen plätzChen.
ich mache das auch ganz offt so wen ardit wach ist, zieh ich ihn an gebe ihn was zu essen und wen er fertiG nim ich ihn und geh ins schlafzimmer mach die türe zu er kann spielen und ich schlaff dann bissi weiter

25. Nov 2011 13:06
25. Nov 2011 13:12
Die Kleine hat nur 30 min Mittagsschlaf gemacht...deshalb bin ich jetzt wieder off...muss noch Kuchen backen und weihnachtlich schmücken...
25. Nov 2011 13:15
25. Nov 2011 13:28
25. Nov 2011 13:29
So ich geh dann ma paCken und bla bla.
Wünsche euch allen noch schÖne tage.
Lieb euch knutschaaaaaaa

Wünsche euch allen noch schÖne tage.
Lieb euch knutschaaaaaaa
25. Nov 2011 13:31
Ganz ganz ganz doll viel Spaß Vera, denk an das Foto und lass die Sau raus
Genieß es! Denk an dich!
Cathi

Genieß es! Denk an dich!
Cathi
25. Nov 2011 13:34
Veeeeraaaa,viel spaß!!!!mach viele fotos für uns
bis montag süße 

25. Nov 2011 14:23
VERRAA schatz, ja ganz viele footoos und denk an uns!!!
viieel spaß maus, ich freu mich sooo für sich!!!!!!!!!!!!
Ich muss auch noch die normale deko etwas beseitigen, damit das weihnachtszeug platz hat
und morgen wird dann dekoriert, bin mal gespannt wie levian die ganzen lichter findet... hihi, obwohl bis es richtig dunkel ist, derweil ist er dann im bett
viel. bleiben wir dann am nachmittag doch mal zu hause...
sind momentan NUR unterwegs, dann noch so bis halb sechs bei meiner mama und um halb sieben bekommt der kleine herr ja seine flasche und dann gehts ab in die heija.....
blauer himmel sonnenschein..
kann mir mal einer sagen, warum IMMER die sonne scheint, wenn ich zeit zum backen hab und IMMER nebel ist, wenn ich mit dem kleinen besorgungen machen muss??? da stimmt doch was nicht

viieel spaß maus, ich freu mich sooo für sich!!!!!!!!!!!!
Ich muss auch noch die normale deko etwas beseitigen, damit das weihnachtszeug platz hat

und morgen wird dann dekoriert, bin mal gespannt wie levian die ganzen lichter findet... hihi, obwohl bis es richtig dunkel ist, derweil ist er dann im bett

viel. bleiben wir dann am nachmittag doch mal zu hause...
sind momentan NUR unterwegs, dann noch so bis halb sechs bei meiner mama und um halb sieben bekommt der kleine herr ja seine flasche und dann gehts ab in die heija.....
blauer himmel sonnenschein..
kann mir mal einer sagen, warum IMMER die sonne scheint, wenn ich zeit zum backen hab und IMMER nebel ist, wenn ich mit dem kleinen besorgungen machen muss??? da stimmt doch was nicht

25. Nov 2011 14:44
Hallo Ihr Lieben,
melde mich dann auch endlich mal zurück. Wir waren noch beim Babytreffen und dann mußte ich noch kurz einkaufen mit Lysan. Habe jetzt erstmal Klebehaken geholt - mal schauen, ob das am Fenster hält. Aber solche Gardinenstangen bekomme ich hier natürlich nicht...
Tja, und in knapp einer Stunde ist hier noch die Kinder-Weihnachtsfeier vom Sportverein; da gehe ich mit den Mädchen dann hin. Aber heute abend habe ich wieder Zeit für Euch!
Vera, wie schön, dass es Ardit besser geht. Dann kannst Du den Ausflug nach Wien und das Feiern wenigstens richtig genießen!
Cathi, ich komme nun wirklich aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands - waschechte Niedersächsin, aus der Landeshauptstadt
Aber Bayern ist ja auch schön...
Mal schauen mit den Fotos - habe nicht so eine tolle Kamera und weiß noch nicht, ob man das so richtig sehen kann. Aber ich gebe mir Mühe. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar jetzt am Wochenende mal ein wenig zu backen. So zwei, drei Sorten wenigsten...
melde mich dann auch endlich mal zurück. Wir waren noch beim Babytreffen und dann mußte ich noch kurz einkaufen mit Lysan. Habe jetzt erstmal Klebehaken geholt - mal schauen, ob das am Fenster hält. Aber solche Gardinenstangen bekomme ich hier natürlich nicht...
Tja, und in knapp einer Stunde ist hier noch die Kinder-Weihnachtsfeier vom Sportverein; da gehe ich mit den Mädchen dann hin. Aber heute abend habe ich wieder Zeit für Euch!

Vera, wie schön, dass es Ardit besser geht. Dann kannst Du den Ausflug nach Wien und das Feiern wenigstens richtig genießen!
Cathi, ich komme nun wirklich aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands - waschechte Niedersächsin, aus der Landeshauptstadt

Mal schauen mit den Fotos - habe nicht so eine tolle Kamera und weiß noch nicht, ob man das so richtig sehen kann. Aber ich gebe mir Mühe. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar jetzt am Wochenende mal ein wenig zu backen. So zwei, drei Sorten wenigsten...
25. Nov 2011 16:08
Mahlzeit - ich ess grad "mittag"
Ich hab erst jetzt gecheckt,dass vera ja ei mir in österreich ist...
und nur eineinhalbstunden von mir entfernt
so nah und doch so fern
nina,scheint beir dir heut die sonne oder hast du erledigungen zu machen?
bis jetzt konnte man sich bei uns nicht über das novemberwetter beklagen,aber seit ein paar tagen ists nebelig und ungemütlich....mit minusgraden
das bin ich jetzt noch gar ned gwohnt
julia,freu mich auf fotos

Ich hab erst jetzt gecheckt,dass vera ja ei mir in österreich ist...
und nur eineinhalbstunden von mir entfernt

nina,scheint beir dir heut die sonne oder hast du erledigungen zu machen?
bis jetzt konnte man sich bei uns nicht über das novemberwetter beklagen,aber seit ein paar tagen ists nebelig und ungemütlich....mit minusgraden

julia,freu mich auf fotos

25. Nov 2011 16:14
ach ja:da ich ja ein tragekind hab (jetzt noch tragetuch,hab aber auch ne manduca) hab ich mir heute für den winter dieses tragecover gekauft.
http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm
hab mir die deluxe version gegönnt (sie hatten auch nur die da
) und auf den ersten eindruck bin ich begeistert
schön kuschelig warm innen,aussen sicher wasserabweisend.die kapuzenhaube lässt nur das kleine gesichtchen frei.werd ich morgen ausprobieren und berichten.
das ist mein shoppingtipp des tages

http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm
hab mir die deluxe version gegönnt (sie hatten auch nur die da

das ist mein shoppingtipp des tages

25. Nov 2011 16:15
Ich glaub ich hab ein kleid für vera gefunden
http://www.bonprix.de/produkt/shirtklei ... icle_image
gibts auch noch andere BEZAHLBARE schöne
danke für den link cocoschatz!!!

http://www.bonprix.de/produkt/shirtklei ... icle_image
gibts auch noch andere BEZAHLBARE schöne

danke für den link cocoschatz!!!
25. Nov 2011 16:20
Das kleid is sowas von passend für vera
bitte gerne

bitte gerne

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...