Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mickie ich komme auch aus BAYERN und BAYERN ist BESTE
Wünsche euch allen noch schÖne tage.
Lieb euch knutschaaaaaaa
Genieß es! Denk an dich!
Cathi
viieel spaß maus, ich freu mich sooo für sich!!!!!!!!!!!!
Ich muss auch noch die normale deko etwas beseitigen, damit das weihnachtszeug platz hat
und morgen wird dann dekoriert, bin mal gespannt wie levian die ganzen lichter findet... hihi, obwohl bis es richtig dunkel ist, derweil ist er dann im bett
viel. bleiben wir dann am nachmittag doch mal zu hause...
sind momentan NUR unterwegs, dann noch so bis halb sechs bei meiner mama und um halb sieben bekommt der kleine herr ja seine flasche und dann gehts ab in die heija.....
blauer himmel sonnenschein..
kann mir mal einer sagen, warum IMMER die sonne scheint, wenn ich zeit zum backen hab und IMMER nebel ist, wenn ich mit dem kleinen besorgungen machen muss??? da stimmt doch was nicht
melde mich dann auch endlich mal zurück. Wir waren noch beim Babytreffen und dann mußte ich noch kurz einkaufen mit Lysan. Habe jetzt erstmal Klebehaken geholt - mal schauen, ob das am Fenster hält. Aber solche Gardinenstangen bekomme ich hier natürlich nicht...
Tja, und in knapp einer Stunde ist hier noch die Kinder-Weihnachtsfeier vom Sportverein; da gehe ich mit den Mädchen dann hin. Aber heute abend habe ich wieder Zeit für Euch!
Vera, wie schön, dass es Ardit besser geht. Dann kannst Du den Ausflug nach Wien und das Feiern wenigstens richtig genießen!
Cathi, ich komme nun wirklich aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands - waschechte Niedersächsin, aus der Landeshauptstadt
Mal schauen mit den Fotos - habe nicht so eine tolle Kamera und weiß noch nicht, ob man das so richtig sehen kann. Aber ich gebe mir Mühe. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar jetzt am Wochenende mal ein wenig zu backen. So zwei, drei Sorten wenigsten...
Ich hab erst jetzt gecheckt,dass vera ja ei mir in österreich ist...
und nur eineinhalbstunden von mir entfernt
nina,scheint beir dir heut die sonne oder hast du erledigungen zu machen?
bis jetzt konnte man sich bei uns nicht über das novemberwetter beklagen,aber seit ein paar tagen ists nebelig und ungemütlich....mit minusgraden
julia,freu mich auf fotos
http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm
hab mir die deluxe version gegönnt (sie hatten auch nur die da
das ist mein shoppingtipp des tages
http://www.bonprix.de/produkt/shirtklei ... icle_image
gibts auch noch andere BEZAHLBARE schöne
danke für den link cocoschatz!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.