Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
24. Nov 2011 21:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so mäuse, hab immer mitgelesen, aber bin nie zum schreiben gekommen :P :P :P :P

hoff wir lesen uns morgen

1000 bussis!!!

schlaft alle gut!!!!!!!
gast.917724
24. Nov 2011 21:46
Gute Nacht Nina! Schlaf schön und träum von neuen Plätzchenrezepten...
gast.1215791
24. Nov 2011 22:10
ich geh dann auch mal....ähm..julia müsst noch da sein
gute nacht *schmatz* bis morgen
gast.917724
24. Nov 2011 22:17
Da kommt man vom Fensterschmücken zurück und dann das: Keiner mehr da!!!
Gute Nacht allen, ich gehe auch schlafen.
gast.1215791
24. Nov 2011 22:28
bin doch noch kurz da..wie hast du sie geschmückt?
gast.917724
25. Nov 2011 06:44
Die Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt :lol:
Es wird hier immer jedes Fenster anders geschmückt. Im Eßzimmer hängt über dem Fenster eine Goldgirlande, daran hängen bunte Anhänger. Die hat Fiona letztes Jahr als Adventskalender gehabt, es sind Bügelperlen-Bilder.
Das kleine Küchenfenster ist mit einem Lichtervorhang sowie roten und grünen Fröbelsternen geschmückt. Falls die jemand nicht kennt: http://www.vondir.de/product/47950-Froe ... 591cc6750e meine sind allerdings selbst gefaltet.
Das große Küchenfenster bekommt auch einen Lichtervorhang. Dann werden rote und grüne Glanzpäckchen daran gehängt. Und die Terrassentür im Eßzimmer bekommt Holzornamente - diese in Scherenschnitt-Art.

Hm, für das Wohnzimmer muß ich mir noch etwas ausdenken. Das wird wohl eher bunt, wegen Lysan. Wahrscheinlich mache ich da noch Faltsterne aus Folie...
gast.1128919
25. Nov 2011 08:36
Guten Morgen.

Hoch julia schon so früh wach??

Ardit geht es GUT :D :D :D keinen schnupfen mehr :? und hört sich i-wie nicht mehr verschleimt an, hätte nicht gedacht das es so schnell geht :? habe ihn heute früh tro. den schleimlöser gegeben, muss ich ihn den eigentlich jetzt ne woche durch geben?????
gast.1128919
25. Nov 2011 08:36
wooow julia das schaut bestimmt supper toll aus :D
gast.1065889
25. Nov 2011 08:43
Guten Morgen Vera & Julia,

vera, d macht der Ardit nur, damit du feiern fahren kannst :D Tollen kleinen Jungen haste...

Man Julia, so ein mega aufwand...aber in Bayern is des so, oder?
Ich wollt eigentlich nur ein bisschen schmücken....na ich schau mal. Fang dann nachher auch damit an...endlich :D
gast.1128919
25. Nov 2011 09:36
:lol: :lol: ich habe gestern abend meine causine noch angerufen und gesagt das ich nicht komme :lol: :lol: die war nicht so begeistert :lol: und vorhin habe ich sie angerufen und gesagt ich kann doch :lol: :lol: die hat geschrien wie ein schwein :lol: :lol: :lol:.

hach leute ich freu mich so bissi raus zu kommen :D.

mickie kann deine kleine noch wat neues :lol:
gast.1065889
25. Nov 2011 09:44
Sitzen und an Mama bis zur kniehocke hochziehen... :lol:
wann fährst du los?
gast.1128919
25. Nov 2011 10:11
Heute abend fahren wir und am montag in der früh bin ich dann daheim :D :D
gast.1222495
25. Nov 2011 11:18
Hey Vera, freu mich für dich. Und natürlich für Ardit das es ihm besser geht :) Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß!!

Julia mach doch mal ein Foto wenn du fertig bist, ich schau mir gerne die Deko von anderen an :lol:

Mensch Cathi super :D aber jetzt reicht es erst mal mit dem neuen lernen :lol: Ich bin froh das sich Jannis gestern, wenn auch aus versehen nen cm vorgezogen hat :lol: :lol:

Bis spärer ihr Lieben ;)
gast.1138661
25. Nov 2011 11:32
Hi cathi, julia kommt nicht aus bayern, das waren verena und ich :D :D :D :D :D

so mein kleiner mann übt sooo fest das krabbeln ich bin ganz stolz :D :D :D :D :D :D :D aber die arme wollen noch nicht, der popound die füße machen das schon ganz gut :lol: :lol: :lol: :lol:

heute nacht war sehr unruhig.... aber gut er war um sechs auf und ich bin dann um halb neun aufgestanden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der liegt da immer neben mir und spielt und schmust und lacht, dann schimft er wieder, dann muss ich ihn wieder kitzeln und dann lacht er wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber um sechs steh ich noch nicht auf!!! das kann der (NOVH) knicken.. er schreit ja auch noch nicht wie am spieß, das wird sich aber auch noch ändern!!! :P :P :P :P

die ächsten 2 sorten plätzchen sind im kühlschrank und im ofen ......

mausi mus jetzt essen, der liegt neben mir uns schimpft wie ein rohrspatz, weil er sich zwar auf den bauch, aber nimma zurückdrehen kann und ich muss ihn jetzt erlösen, genug probiert ;) ;) ;) ;) ;)

bis später bussi

vera:
SSUUPEER viel spaß meine süße!! JUUUCHIIIH
gast.1065889
25. Nov 2011 12:18
Oh ja, stimmt Nina....Sorry Julia, weiß auch nicht. Bin heut mega verpeilt...
Melie: von mir aus kann sie viel lernen, solang sie endlich wieder besser schläft bzw. einschläft. Aktuell gibt es immer ein mega Theater, wenn es ins Bett geht und sie schafft es kaum allein. Mama MUSS sie aktuell ständig auf den Arm nehmen...und wenn ich sie dann nach dem dritten Mal ins Bett leg, schläft sie.................... :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...