Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoff wir lesen uns morgen
1000 bussis!!!
schlaft alle gut!!!!!!!
gute nacht *schmatz* bis morgen
Gute Nacht allen, ich gehe auch schlafen.
Es wird hier immer jedes Fenster anders geschmückt. Im Eßzimmer hängt über dem Fenster eine Goldgirlande, daran hängen bunte Anhänger. Die hat Fiona letztes Jahr als Adventskalender gehabt, es sind Bügelperlen-Bilder.
Das kleine Küchenfenster ist mit einem Lichtervorhang sowie roten und grünen Fröbelsternen geschmückt. Falls die jemand nicht kennt: http://www.vondir.de/product/47950-Froe ... 591cc6750e meine sind allerdings selbst gefaltet.
Das große Küchenfenster bekommt auch einen Lichtervorhang. Dann werden rote und grüne Glanzpäckchen daran gehängt. Und die Terrassentür im Eßzimmer bekommt Holzornamente - diese in Scherenschnitt-Art.
Hm, für das Wohnzimmer muß ich mir noch etwas ausdenken. Das wird wohl eher bunt, wegen Lysan. Wahrscheinlich mache ich da noch Faltsterne aus Folie...
Hoch julia schon so früh wach??
Ardit geht es GUT
vera, d macht der Ardit nur, damit du feiern fahren kannst
Man Julia, so ein mega aufwand...aber in Bayern is des so, oder?
Ich wollt eigentlich nur ein bisschen schmücken....na ich schau mal. Fang dann nachher auch damit an...endlich
hach leute ich freu mich so bissi raus zu kommen
mickie kann deine kleine noch wat neues
wann fährst du los?
Julia mach doch mal ein Foto wenn du fertig bist, ich schau mir gerne die Deko von anderen an
Mensch Cathi super
Bis spärer ihr Lieben
so mein kleiner mann übt sooo fest das krabbeln ich bin ganz stolz
heute nacht war sehr unruhig.... aber gut er war um sechs auf und ich bin dann um halb neun aufgestanden
der liegt da immer neben mir und spielt und schmust und lacht, dann schimft er wieder, dann muss ich ihn wieder kitzeln und dann lacht er wieder
aber um sechs steh ich noch nicht auf!!! das kann der (NOVH) knicken.. er schreit ja auch noch nicht wie am spieß, das wird sich aber auch noch ändern!!!
die ächsten 2 sorten plätzchen sind im kühlschrank und im ofen ......
mausi mus jetzt essen, der liegt neben mir uns schimpft wie ein rohrspatz, weil er sich zwar auf den bauch, aber nimma zurückdrehen kann und ich muss ihn jetzt erlösen, genug probiert
bis später bussi
vera:
SSUUPEER viel spaß meine süße!! JUUUCHIIIH
Melie: von mir aus kann sie viel lernen, solang sie endlich wieder besser schläft bzw. einschläft. Aktuell gibt es immer ein mega Theater, wenn es ins Bett geht und sie schafft es kaum allein. Mama MUSS sie aktuell ständig auf den Arm nehmen...und wenn ich sie dann nach dem dritten Mal ins Bett leg, schläft sie....................
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.