Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wünsche euch noch nen schÖnen abend und ne Gute nacht.
busssi
Gute Nacht und schlaf schön
werd auch ma duschen und dann inne heija...schreibt büdde nich so viel ja..lieb euch
gute n8
> Hm, das hat Sven auch schon vorgeschlagen - mal sehen, was ich besorge.
ich glaub,dass das gut funktioniert,is nicht teuer und kannst du nächstes jahr oder zu ostern schon wieder verwenden
Ich geh auch, schau jetzt Kokowääh
Bye bussi
> Ich geh auch, schau jetzt Kokowääh
was is das? klingt so wie mein name und wäh
Ach, ich habe schon wieder Kopfweh heute - ist doch echt zum Haareraufen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.