Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Mens ist immer noch nicht da und testen will ich auch nicht, die Enttäuschung ist einfach zu groß, ich warte jetzt noch ne Woche ab und geh dann vielleicht zum Arzt und lass mal nachschauen.
Danke für die Schwangerschaftsvieren! Vielleicht erwischt es uns ja auch endlich
Ich traue den billigen Test nicht ganz, hab gehört die zeigen eine Verdunstunglinie an??
Danke schon mal für die Antworten;)
Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2.ÜZ,NMT 23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 4.ÜZ,NMT ???
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT12.-14.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 30+ ÜZ, NMT 12.06.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
judoag80, 35Jahre, Nähe Koblenz (2. Kind), 7. ÜZ, NMT 16.06
Mela-1, 33 Jahe, 1. ÜZ, NMT ca. 19.06.
Selina1802, 33 Jahre 7. ÜZ, NMT ca. 21.06.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 9. ÜZ, NMT ca. 05.07.
@ Selina, ich warte noch bis zum nächsten Wochenende und teste dann nochmal ( hoffentlich halte ich es aus
Ich wa in meiner ersten ss schon sehr viel hier unterwegs und nun ist Nummer zwei geplant mein Sohn ist seid feb nun schon zwei Jahre alt
Ich hatte Freitag abend Samstag früh eissprung erkannt durch den Schleim sex hatten wir Donnerstag zwei mal da ich wußte das ich Freitag samstag eissprung haben werde nun habe ich seid freitag einen sehr starken bläh Bauch seh schon fast schwanger aus und es zieht immer wieder im Unterleib
Die nächste Periode müsste ich am 23 bekommen. . Naja mal sehen hab mir heute 100 sst bei ebay geholt (werden mit ner Freundin geteilt also jeder 50 :- D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.