Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2015 14:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh man Urlaub hört sich gut an
Wünsche euch auf jeden fall viel Spaß und etwas Ablenkung
Meine Mens ist immer noch nicht da und testen will ich auch nicht, die Enttäuschung ist einfach zu groß, ich warte jetzt noch ne Woche ab und geh dann vielleicht zum Arzt und lass mal nachschauen.
Danke für die Schwangerschaftsvieren! Vielleicht erwischt es uns ja auch endlich
Daumen sind gedrückt!

Meine Mens ist immer noch nicht da und testen will ich auch nicht, die Enttäuschung ist einfach zu groß, ich warte jetzt noch ne Woche ab und geh dann vielleicht zum Arzt und lass mal nachschauen.
Danke für die Schwangerschaftsvieren! Vielleicht erwischt es uns ja auch endlich

6. Jun 2015 18:30
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem sst Duches... Vom Müller?
Ich traue den billigen Test nicht ganz, hab gehört die zeigen eine Verdunstunglinie an??
Danke schon mal für die Antworten;)
Ich traue den billigen Test nicht ganz, hab gehört die zeigen eine Verdunstunglinie an??
Danke schon mal für die Antworten;)
6. Jun 2015 20:55
Ich hab da leider keine Erfahrungen, in der ersten SS hab ich die Eigenmarke von Rossmann gehabt und weil ich dem Ergebnis nicht getraut habe (war mir nicht sicher, ob da eine Linie war oder nicht) hab ich dann einen von Clearblue gekauft (nicht mit "schwanger" und "nicht schwanger" sondern der hat ein + angezeigt). LeNaTa, wie lange bist du jetzt drüber?
6. Jun 2015 22:37
Wie schon mal erwähnt habe ich noch kein regelmäßigen Zyklus seit der Ausschabung, davor hatte ich einen 28 Tage Zyklus. Jetzt im Moment bin ich also heute bei zyklustag 38.
6. Jun 2015 22:40
Kann natürlich sein das sich auch mein Eisprung verschoben hat, wir sind immer noch fleißig am Herzen
gestern Test gemacht auch den CB mit + und habe gemeint eine ganz schwache kaum sichtbare Linie zu sehen, habe mich aber entschieden es als negativ stehen zu lassen und nicht zu viele Hoffnungen zu machen 

7. Jun 2015 09:15
@Le Na Te - ach ich würde dir wünschen das es geklappt hat. Testest du nochmal oder gehst du zum Arzt?
Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt
Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt

7. Jun 2015 09:40
Ich reihe mich mal wieder unten ein...
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2.ÜZ,NMT 23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 4.ÜZ,NMT ???
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT12.-14.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 30+ ÜZ, NMT 12.06.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
judoag80, 35Jahre, Nähe Koblenz (2. Kind), 7. ÜZ, NMT 16.06
Mela-1, 33 Jahe, 1. ÜZ, NMT ca. 19.06.
Selina1802, 33 Jahre 7. ÜZ, NMT ca. 21.06.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 9. ÜZ, NMT ca. 05.07.
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2.ÜZ,NMT 23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 4.ÜZ,NMT ???
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT12.-14.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 30+ ÜZ, NMT 12.06.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
judoag80, 35Jahre, Nähe Koblenz (2. Kind), 7. ÜZ, NMT 16.06
Mela-1, 33 Jahe, 1. ÜZ, NMT ca. 19.06.
Selina1802, 33 Jahre 7. ÜZ, NMT ca. 21.06.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 9. ÜZ, NMT ca. 05.07.
7. Jun 2015 12:27
Fühl dich gedrückt FeBeJu, hätte echt geglaubt das es diesesmal bei dir geklappt hätte...du warst so positiv.
7. Jun 2015 12:38
FeBeJu, schade habe so gehofft das es bei dir geklappt hat, ich drücke dir weiterhin dir Daumen!
@ Selina, ich warte noch bis zum nächsten Wochenende und teste dann nochmal ( hoffentlich halte ich es aus
) wenn der Test negativ ausfällt gehe ich mal zum Arzt und lass nachschauen! Also meine Brüste sind jetzt schon 1 1/2 Wochen angeschwollen oder fester als sonst, immer wieder zieht und zwickt es im Unterleib aber immer nur kurz und nicht die ganze Zeit über. Gestern wurde mir beim Zigarettenrauch richtig schwindelig! Aber man bildet sich ja viel ein 
@ Selina, ich warte noch bis zum nächsten Wochenende und teste dann nochmal ( hoffentlich halte ich es aus

7. Jun 2015 12:52
Hey wollte mich zu euch gesellen
Ich wa in meiner ersten ss schon sehr viel hier unterwegs und nun ist Nummer zwei geplant mein Sohn ist seid feb nun schon zwei Jahre alt
Ich hatte Freitag abend Samstag früh eissprung erkannt durch den Schleim sex hatten wir Donnerstag zwei mal da ich wußte das ich Freitag samstag eissprung haben werde nun habe ich seid freitag einen sehr starken bläh Bauch seh schon fast schwanger aus und es zieht immer wieder im Unterleib
Die nächste Periode müsste ich am 23 bekommen. . Naja mal sehen hab mir heute 100 sst bei ebay geholt (werden mit ner Freundin geteilt also jeder 50 :- D
Ich wa in meiner ersten ss schon sehr viel hier unterwegs und nun ist Nummer zwei geplant mein Sohn ist seid feb nun schon zwei Jahre alt
Ich hatte Freitag abend Samstag früh eissprung erkannt durch den Schleim sex hatten wir Donnerstag zwei mal da ich wußte das ich Freitag samstag eissprung haben werde nun habe ich seid freitag einen sehr starken bläh Bauch seh schon fast schwanger aus und es zieht immer wieder im Unterleib
Die nächste Periode müsste ich am 23 bekommen. . Naja mal sehen hab mir heute 100 sst bei ebay geholt (werden mit ner Freundin geteilt also jeder 50 :- D
7. Jun 2015 13:38
Hallo jackyy90, herzlich willkommen bei uns in der Runde
auch für dich sind die Daumen gedrückt;) wie lang probiert ihr es schon? 1 üz?

7. Jun 2015 19:27
8. Jun 2015 20:33
Hey also bewusst ist ds unser erster üz ich habe ständig ss Zeichen habe aber angst das es einfach eine Kopf sache ist :-/ naja abwarten aber man macht sich schon bisschen verrückt
9. Jun 2015 12:27
@Jackyy90: wenn dein ES am Freitag oder Samstag war, kannst du doch noch gar nichts merken, oder? Die Einnistung ist ja erst jetzt die Tage wenns geklappt hat (wie bei mir) und soweit ich weiß, werden die Hormone erst nach der Einnistung gebildet. Ich bin auch schon gespannt, obs geklappt hat
.

11. Jun 2015 21:28
Ich mache mich da glaube ich selbst zu verrückt Einnistung soll ca gestern gewesen sein hatte aber keine Einnistungs blutungen wie bei ben hab aber gerade dolle Unterleib schmerzen mens artig kp obs Einbildung ist oder Wirklichkeit
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...