Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hm, ich habe jetzt erst ein Fenster geschmückt. Bin ein wenig unschlüssig, wie ich es bei den anderen Fenstern mache. Ich brauche noch eine zündende Idee für die Befestigung... Letztes Jahr mußte ich das jeden zweiten, dritten Tag wieder neu anbringen, weil alles runterkam
aber hauptsache,ardit wird wieder gesund
ach wenn sie meint soll se was da lassen und dann gehen - obwohl ich pups ja auch nich in die Stube und hau dann ab, ne
> Vera, Du denkst aber auch immer nur an das Eine
>
> Hm, ich habe jetzt erst ein Fenster geschmückt. Bin ein wenig unschlüssig,
> wie ich es bei den anderen Fenstern mache. Ich brauche noch eine zündende
> Idee für die Befestigung... Letztes Jahr mußte ich das jeden zweiten,
> dritten Tag wieder neu anbringen, weil alles runterkam
Was denn befestigen? Lichterkette?? Ich mach das immer mit den Haken von den Gardinen oder Tesa
IIIIIgittttttt, schaut jemand Super Talent?????
> Vera, Du denkst aber auch immer nur an das Eine
>
> Hm, ich habe jetzt erst ein Fenster geschmückt. Bin ein wenig unschlüssig,
> wie ich es bei den anderen Fenstern mache. Ich brauche noch eine zündende
> Idee für die Befestigung... Letztes Jahr mußte ich das jeden zweiten,
> dritten Tag wieder neu anbringen, weil alles runterkam
wie willst dus schmücken und wie hast dus letztes jahr befestigt?
Aber alle schimpfen mit mir, die sagen ich soll fahren ardit ist in Guten händen und morgen gehts ihm bestimmt besser. haCh kA
>
> ach wenn sie meint soll se was da lassen und dann gehen - obwohl ich pups
> ja auch nich in die Stube und hau dann ab, ne
ich würde auch nich fahren - ich glaub einfach dass die Kleinen sich wohler fühlen wenn MAMA da ist
> lina11111 hat geschrieben:
>
> >
> > ach wenn sie meint soll se was da lassen und dann gehen - obwohl ich pups
> > ja auch nich in die Stube und hau dann ab, ne
>
>
>
hey Süße
nein, da muss man dann durch
ich mach immer alles mit Tesa am Fenster fest..hab letzte Woche auch geputzt .. n dreckiges Fenster schmücken is ja auch eklig
vera,ich würd auch nicht fahren.ich glaub auch,dass du gar keinen spaß hättest,weil du immer an den armen kleinen schatz denken würdest
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.