Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Shooty87 - ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bald klappt.....Daumen sind gedrückt!
Bin total unschlüssig ob ich mir wieder Ovus kaufen soll oder nicht....die Zeigen eh wieder nix an
Ich hatte mir (wie gesagt) digitale Ovus gekauft und die zeigten nach dem 2. Testtag positiv an.
Unser Söhnchen macht jetzt mind. 2 mal am Nachmittag auf Toilette Pipi und ich bin super stolz.
Ich habe letzten Samstag nochmal getestet, diesmal mit einem billigen Test von dm, wollte mir sicher gehen das ich nicht schwanger bin weil meine Schwester ihren 30 iger gefeiert hat und ich einfach mal Lust hatte was zu trinken und etwas abzuschalten. Der Test war negativ, wobei ich mir am nächsten Tag ein zweiten Strich eingebildet gäbe
Alles gute euch !
Kann den Mittelschmerz leider nicht ganz zuordnen, da ich eigentlich dauernd was spüre.
Vielleicht war es eher ne Einnistungsblutung, aber wenn du erst in der Mitte des Zyklus bist.
Ich weiß eigendlich nicht wieso es mich hier her verschlagen hat.
Aber ich kann ja einfach mal was schreiben.
Ich hab ende August 2012 ein kleinen Mann bekommen der jetzt schon bald drei Jahre alt wird .. Seit der geburt leide ich unter PMS grade vor tage vor meiner Mens strake Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen Kopfschmerzen und Schwindel. Die Rückenschmerzen sind aber immer am schlimmsten hab das gefühl das ich mich dann morgens kaum bewegen kann.
Naja vor ein paar Monaten haben wir beschlossen ,wir wollen noch ein zweites Kind und ich hippelte jetzt seid meinem Eisprung die ganze Woche . Sonntag soll meine Mens kommen und ich glaub diese kommt auch , obwohl ich nicht die normalen PMS Anzeichen habe , irgendwas sagt mir aber das sie doch kommen werden
Naja was solls muss man halt weiter Üben
lg
Ich hatte jetzt heute endlich einen positiven Ovulationstest, jetzt weiß ich wenigstens, dass es ein fast normallanger Zyklus ist mit 30-31 Tagen. Als ich für unser erstes Kind die Pille abgesetzt hatte, war der erste Zyklus ca. 35 Tage (damals hab ich noch nicht so genau drauf geachtet, weil wir es nicht "eilig" hatten mit dem ersten Kind). Jetzt heißt es zwei Wochen warten
@Quentinsmama: Warst du mal beim Frauenarzt wegen den Schmerzen? Meiner hat mich damals gefragt ob ich solche Schmerzen hätte, weil das eventuell auf Endometriose hindeutet. Dann muss man das genauer untersuchen.
Ich muss ja jetzt noch eine Woche warten, dann kann ich testen. Aber erst mal fahren wir morgen in den Urlaub *freu*. Also wenn ihr die nächsten 14 Tage wenig von mir hört, dann liegt das daran, dass ich mitm Coctail am Strand sitze und mich sonne
Allen die mit mir in den zwei Wochen Wartezeit stecken drück ich die Daumen, dass wir diesen Monat auch 1,2,3 weiter ins nächste Forum schicken können!!!
lg shooty
Ich lieg hier rum und mir ist hundeelend. Ich bin jetzt in der 8. SSW und seid einer Woche geht nix mehr.
Lg und viele Schwangerschaftsvieren für euch
Hatte heute auch einen positiven Ovutest in der Hand, hab gar nicht geglaubt das man sich über so etwas auch schon soooo freuen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
An alle die jetzt nen positiven Ovutest haben: viel Spaß beim Herzeln.
Mein NMT ist ca. am Montag - ich bin gespannt.
Ich drück Euch allen die Daumen!! Sollte es was neues geben werde ich mich mal kurz melden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.