Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde erst wieder so richtig Zeit haben mit euch zu schnacken, wenn ich im neuen Heim bin... Sorgt euch also nicht!
Küsse!!!
Taaanjaaa...alles wird guuuut...Bald isses vorbei1!!!
NEIN NEIN nein nein nein *koppschüttel
wenn sie mich dann sieht freut sie sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll
melie..Lina greift auch immer nach mir oder ihrem Papi - je nachdem bei wem sie grad aufm Arm ist, dann will se zum anderen
herzlichen Glüüüükcewunsch zum vorankommen
ach vera maus
gib dem Kleinen mal n Gute Besserungs Küsschen
Hallo Vera, hallo Coco, hallo Bella
Armer Ardit
Claudi (oder Claudia?) was soll das Kleid denn kosten????????????????????????????????????????????????????????????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.