Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So heute in der Nacht kam meine Mens, ganz ohne Schmierblutung, vllt. hat der Tee ja doch was gebracht.
> > bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 4.ÜZ,NMT ???
> > lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
> > Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
> > yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ,NMT
>. 12.-14.05.
> > lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
> > FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 8. ÜZ, NMT ca. 08.06.
> > Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
> > judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (Kind Nr. 2), 7. ÜZ, NMT 16.06
> > Mela-1, 33 Jahre, 1. ÜZ, NMT ca. 19.06.
> > Selina1802, 33 Jahre 7. ÜZ, NMT ca. 21.06.
Checken wie geht es dir so? Hast du irgendwelche Schwangerschafts Beschwerden?
LG
Das mit dem NMT ist eine gute Frage. Also als ich die Pille angesetzt habe, hätte ich das erste mal ein 45 Tage Zyklus und im nächsten bin ich schwanger geworden, laut Berechnung hatte ich wieder ein 28 Tage Zyklus, dann hätte ich die Ausschabung und habe danach 6 Wochen auf meine Mens gewartet und bin nun wieder im neuen Zyklus. Also wenn es 28 Tage ist, dann müsste ich morgen meine Mens bekommen.
Wir hatten viiieeel geherzelt, aber ob bei dem Stress in der Klasse sich das Ei auch einnistet (geschweige denn, es wurde befruchtet), steht noch in den Sternen. Ich muss dringend ruhiger werden.
Hatte jemand von euch das auch schon, dass der Mittelschmerz mehrere Tage zu spüren war? Ist bei mir immer so, daher weiß ich gar nicht, an welchen Tag von den vielen der Eisprung war/ist.
FeBeJu bist du Lehrerin? Kann dich verstehen, ich bin Erzieherin und bei uns ist es auch grad stressig!
Bei mir keine Neuigkeiten. Nmt voraussichtlich Samstag. Aber die mens wird wohl kommen. Haben grade einen Pflegefall in der Familie meines Mannes und deshalb ist er zwar im selben Haus aber in der Wohnung unter uns bei seiner Oma und da haben wir kaum Zeit für uns
Ich drück euch weiterhin die daumen
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2.ÜZ,NMT23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 4.ÜZ,NMT ???
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
> yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ,NMT12.-14.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
> > > FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 8. ÜZ, NMT ca. 08.06.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (Kind Nr. 2), 7. ÜZ, NMT 16.06
Mela-1, 33 Jahe, 1. ÜZ, NMT ca. 19.06.
Selina1802, 33 Jahre 7. ÜZ, NMT ca. 21.06.
checker28, 30 Jahre, 11 ÜZ, NMT ??.06.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.