Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 19:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia, hilf mir mal bitte: ist Pseudokrupp ansteckend?
Mein Freund bekommt eigentlich übers WE seine Tochter (die Große) und will sie morgen holen. Jetzt ist es aber so, d sie krank ist = Pseudokrupp hat. Die beiden Mädels lieben sich sehr und ich hab schiß, d die Kleine wieder krank wird, wenn die soviel kuscheln. Verbieten mag ichs aber auch nicht. N un überlegt mein Freund, sie morgen nicht zu holen, sondern bei ihrer Mutter zu lassen...was sagst du?
Mein Freund bekommt eigentlich übers WE seine Tochter (die Große) und will sie morgen holen. Jetzt ist es aber so, d sie krank ist = Pseudokrupp hat. Die beiden Mädels lieben sich sehr und ich hab schiß, d die Kleine wieder krank wird, wenn die soviel kuscheln. Verbieten mag ichs aber auch nicht. N un überlegt mein Freund, sie morgen nicht zu holen, sondern bei ihrer Mutter zu lassen...was sagst du?
24. Nov 2011 19:35
Julia, da haste recht..Oh man...Coco- da wurde eine 9-jährige von ihren Pflegeeltern in der Wanne qualvoll ertränkt...Das Amt wusste dass die Leute überfordert waren und die leibliche Mutter wegen eines Alkproblems nicht Vormund...
Warum bei einer 9-jähringen KEINER bemerkt hat, dass sie schon zuvor schwer misshandelt wurde ist mir schleierhaft... Wie immer- erst wenns zu spät ist wird darüber gesprochen, dass Nachbarn so etwas VERMUTEN!!!

@Cathi...ich habs net überlesen, hab nur keine Ahnung..hoffe ist nicht ansteckend!!!
Warum bei einer 9-jähringen KEINER bemerkt hat, dass sie schon zuvor schwer misshandelt wurde ist mir schleierhaft... Wie immer- erst wenns zu spät ist wird darüber gesprochen, dass Nachbarn so etwas VERMUTEN!!!

@Cathi...ich habs net überlesen, hab nur keine Ahnung..hoffe ist nicht ansteckend!!!
24. Nov 2011 19:36
@Bella: ok, ich versteh dich ja auch...hab nur grad hier zu Hause...GEDANKENVOLLEN KOPF 

24. Nov 2011 19:40
Ist Pseudo-Krupp ansteckend?
Pseudo-Krupp an sich ist nicht ansteckend, da es sich um eine Entzündung handelt. Diese Entzündung entsteht häufig durch eine Viren-bedingte Infektion. Daher geht einem Pseudo-Krupp-Anfall oft eine Erkältung voraus, manchmal sogar mit Fieber.
Pseudo-Krupp an sich ist nicht ansteckend, da es sich um eine Entzündung handelt. Diese Entzündung entsteht häufig durch eine Viren-bedingte Infektion. Daher geht einem Pseudo-Krupp-Anfall oft eine Erkältung voraus, manchmal sogar mit Fieber.
24. Nov 2011 19:43
N´Abend Mädelllzzz
sooo endlich ma n bissl zeit...
ich hab die 100000 Seiten jetzt ma überflogen und wünsche allen kranken mami´s und Kindern guuuute Besserung....hoff wir kommen unbeschadet über den Winter..immer schön Vitamine reinhauen
also das mit meiner Mama...das war eigentlich sogar ganz nett...sie is ja eigentl auch ne ganz liebe...wenn da nich der böse teufel Alkohol wär..naja gestern gabs hier nix und schwups - könnt man se glatt wieder lieb haben...aba naja ich weiß seit Jahren wie da släuft und deshalb beschränkt sich unser Kontakt aufs Nötigste, aber sie ist aufgeblüht als sie Lina gesehen hat...is eben ganz Kinderlieb und denke es täte ihr gut sie öfter zu sehen, aber gut 650km fahren sich eben nichso schnell....
hab gekocht und es hat allen geschmeckt
naja und heut Morgen is sie dann wieder los...
boaaarrr....ich hoffe ich krieg das nächstes Jahr auf Arbet gewuppt...das is soooooooooooooooooo viel Bürokratie...tzzzz....naja werd ma versuchen was abzugeben - immerhin arbeite ich kein Vollzeit...ergo viel zu viel *uffff...naja learning by doing und wenn was nich klappt versuch ichs erstmal mit weiblichen Charme
melie
Ich mach gleich ma n Bild und stells dir rein..poste den Link dann hier rein
so Mädelz...
was geht noch so? gibts was neues?

sooo endlich ma n bissl zeit...
ich hab die 100000 Seiten jetzt ma überflogen und wünsche allen kranken mami´s und Kindern guuuute Besserung....hoff wir kommen unbeschadet über den Winter..immer schön Vitamine reinhauen

also das mit meiner Mama...das war eigentlich sogar ganz nett...sie is ja eigentl auch ne ganz liebe...wenn da nich der böse teufel Alkohol wär..naja gestern gabs hier nix und schwups - könnt man se glatt wieder lieb haben...aba naja ich weiß seit Jahren wie da släuft und deshalb beschränkt sich unser Kontakt aufs Nötigste, aber sie ist aufgeblüht als sie Lina gesehen hat...is eben ganz Kinderlieb und denke es täte ihr gut sie öfter zu sehen, aber gut 650km fahren sich eben nichso schnell....
hab gekocht und es hat allen geschmeckt

naja und heut Morgen is sie dann wieder los...
boaaarrr....ich hoffe ich krieg das nächstes Jahr auf Arbet gewuppt...das is soooooooooooooooooo viel Bürokratie...tzzzz....naja werd ma versuchen was abzugeben - immerhin arbeite ich kein Vollzeit...ergo viel zu viel *uffff...naja learning by doing und wenn was nich klappt versuch ichs erstmal mit weiblichen Charme

melie
Ich mach gleich ma n Bild und stells dir rein..poste den Link dann hier rein

so Mädelz...
was geht noch so? gibts was neues?
24. Nov 2011 19:51
Tja, da war die liebe Bella schneller als ich!
Darush hatte als Kind Pseudokrupp, häufig entzündeten Kehlkopf. Er bekommt bis heute bei einer Erkältung weder Husten noch Schnupfen, dafür immer gleich Halsentzündungen...

24. Nov 2011 19:55
Claudia
Schön das du wieder da bist. Ja toll das es so gut geklappt hat mit deiner Mama.
Das mit der Arbeit packst du, musst dich halt erst wieder reinfuchsen
Das geht uns doch allen so
Ja die Umfrage war genial-am Anfang gabs erstmal gleich den Umschlag mit 80 Euro
Dann haben wir paar Werbespots angesehen und eigentlich nur über Werbung von fisher price geredet. Und es gab lecker belegte Brötchen, Kaffee, Tee, Wasser, Saft, nur der Sekt hat gefehlt
aber den trink ich ja eh net
So mein Freund kocht gerade, Kartoffeln, Fisch und Gemüse. Und beschwert sich mal wieder das ich hier bin, will das Internet abstellen
Aber um halb 9 muss er nochmal weg, dann hab ich Zeit

Das mit der Arbeit packst du, musst dich halt erst wieder reinfuchsen

Ja die Umfrage war genial-am Anfang gabs erstmal gleich den Umschlag mit 80 Euro

Dann haben wir paar Werbespots angesehen und eigentlich nur über Werbung von fisher price geredet. Und es gab lecker belegte Brötchen, Kaffee, Tee, Wasser, Saft, nur der Sekt hat gefehlt

So mein Freund kocht gerade, Kartoffeln, Fisch und Gemüse. Und beschwert sich mal wieder das ich hier bin, will das Internet abstellen

Aber um halb 9 muss er nochmal weg, dann hab ich Zeit

24. Nov 2011 19:55
Na Julia- aber meins ist nur aus dem Netz...da halt ich dann doch mehr von der Erfahrung einer Mama
@Claudia- na fein wenns dann doch so entspannt war...freut mich!!!

@Claudia- na fein wenns dann doch so entspannt war...freut mich!!!
24. Nov 2011 19:58
Ich werde niiiieeee lesen können, was ihr die letzten Tage geschrieben habt... Wahnsinn!!!
1. Umzug steht kurz bevor - daher null Zeit.
2. Elterngeld vorbei, daher beim AA Termine gehabt wg Arbeitslosengeld 1.
3. Babysittersuche
4. 20 Stunden-Bürojob-Suche
5. Kita aussuchen.
Noch Fragen?
1. Umzug steht kurz bevor - daher null Zeit.
2. Elterngeld vorbei, daher beim AA Termine gehabt wg Arbeitslosengeld 1.
3. Babysittersuche
4. 20 Stunden-Bürojob-Suche
5. Kita aussuchen.
Noch Fragen?

24. Nov 2011 20:02
24. Nov 2011 20:08
melie
hier das Kleid bzw die Kleider - hab noch n dunkelbraunes Kleid gefunden
aba als wir hier drüber sprache meinte ich das schwarze, welches als zweites angezeigt ist...
ist son n bissl Ballon mäßig, sitzt aber eng und macht n suuuper Dekoltee
viewtopic.php?f=20&t=35427
hier das Kleid bzw die Kleider - hab noch n dunkelbraunes Kleid gefunden

ist son n bissl Ballon mäßig, sitzt aber eng und macht n suuuper Dekoltee

viewtopic.php?f=20&t=35427
24. Nov 2011 20:16
JuYael hat geschrieben:
>
> http://www.ambellis.de/comma-COMMA-Stri ... 10/2214671
Mein Tipp für ambellis:
Dort kann man eigentlich immer mit bestimmten Aktionen und auch Gutscheinen sparen. Beispielsweise gibts die bei http://www.shopclever.de/ambellis-gutschein
Findet man aber auch sicherlich welche bei Google.
>
> http://www.ambellis.de/comma-COMMA-Stri ... 10/2214671
Mein Tipp für ambellis:
Dort kann man eigentlich immer mit bestimmten Aktionen und auch Gutscheinen sparen. Beispielsweise gibts die bei http://www.shopclever.de/ambellis-gutschein
Findet man aber auch sicherlich welche bei Google.
24. Nov 2011 20:19
Tanja, Du bist entschuldigt! Für eine Zusammenfassung der verpassten 237 Seiten kannst Du Dich dann bei Heike (gruenewaeldchen) melden - die mißbraucht unseren Thread als Sitcom beim Frühstückskaffee
Huch, wer schneit denn da so plötzlich rein???

24. Nov 2011 20:20
JuYael hat geschrieben:
> mißbraucht unseren Thread als Sitcom beim Frühstückskaffee
lol, ich hab grad Füßchenkaffee gelesen - bin wohl n bisschen durch für heute
Und irgendwie hab ich auch ein paar Seiten verpasst.
> mißbraucht unseren Thread als Sitcom beim Frühstückskaffee

lol, ich hab grad Füßchenkaffee gelesen - bin wohl n bisschen durch für heute

Und irgendwie hab ich auch ein paar Seiten verpasst.

24. Nov 2011 20:21
>
ich ich ich

ich ich ich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...