Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde auf jedenfall nächstes jahr versuchen noch ein geschwisterchen zu bekommen.
Gehe jetzt in die Badewanne und dann fehrnsehn.Lese aber noch mit
Ich habe zu meinem Mann einen Tag bevor es losging auch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert, ich glaube man hat das so im Gefühl. Vielleicht können auch deine Träume dir etwas darüber aussagen. Ich habe nämlich zum Beispiel meine Wehen immer in meinen Träumen verarbeitet ohne die so wirklich mitzubekommen.
habe schon so oft gedacht, jetzt aber!
Hatte bzw. habe schon Ewigkeiten Dünnschiss, habe wieder das Problem mit dem Zähneputzen. Hatte ja am Anfang der SS das Problem, dass ich immer Würgen musste, wenn ich die Zähne putze. Dann war es schön lange weg, jetzt ist es wieder da. Ist nicht sehr angenehm.
Habe schon lange nichts mehr geträumt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Hatte zweimal hintereinander geträumt es geht los und dann einmal wie wir unseren ersten Familienurlaub gemacht haben und seit dem ist nichts mehr. Oder wie meinst du das mit den Wehen in den Träumen?
Gruß Tanja
geh doch baden, entweder sie sind noch da oder aber gehen weg.
Villeicht hattest du ja keine Wehen, sondern nur hunger
Durchfall hatte ich ja auch lange, aber zur Geburt hatte ich gar nichts mehr, kurz vorher wurde mein Darm eher träge...
Wochenfluss ist kaum noch danke
@Horizont, heute war ich wirklich nur einmal auf Toilette. Und richtig dünne war es auch nicht. Naja, schauen wir mal. Aber ich träume ja nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht ist mein Körper auch zu faul!
@Anglerin: nee, leider nicht, habe doch noch keinen Wochenfluss. Ist doch noch im Bauch, dat Baby!
Gruß TAnja
gruß Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.