Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eigentlich müsste ich es gewöhnt sein, dass es dauert.....doch es setzt mir wieder genau so
Bei beiden Kindern fast ein Jahr....
Wünsche Euch viel Glück vorallem das es bei Euch bald klappt.
lg Isabelle
Wenn mein Zyklus 28 Tage beträgt dann müsste ich jetzt ES+8 sein. Wir haben auf jeden fall fleißig geherzelt
Ich hoffe so sehr das es bald klappt, bin schon fast etwas ungeduldig
Ich habe seit gestern etwas Unterleibs ziehen und ich finde meine Brust ist etwas größer als sonst, ist aber bestimmt nur Einbildung oder kann man so früh schon Symptome haben?
Liebe Grüße an euch
Habe mir doch wieder Ovutests gekauft.
@FeBeJu : Das mit dem Ausrechnen ist so eine Sache....da hätte es das eine oder andere Mal nicht gepasst. Nur die Ovus zeigen bei mir immer zwei leichte Striche an, nie ganz kräftig.... weis auch nicht was ich da falsch mache.
So bin heute ZT 27, Mens ist noch keine in Sicht. Außer dem Stechen an der rechten Seite, spür ich nichts.
Bei mir klappts bis jetzt ganz gut mit der Gelassenheit. Hatte am 12. irgendwie das gefühl, ich könnte nen ES haben, habe mal nen Ovutest gemacht, den einzigen diesen Monat!, und zacke, der war fett positiv. Also haben wir es ausgenutzt. Ich wäre dann heut an ES+10. Da ich echt entspannt bin und meine letzten beiden positiven SS-tests ja in FG nedeten, werde ich vor nächster Woche Freitag nicht testen. Und versuche auch gar nicht erst, mich in irgendwekche Anzeichen reinzusteigern...mal sehen.
ich drück euch weiterhin fest die daumen.
Nächste woche donnerstag hab ich endlich den fa termin. Hoffentlich ist alles gut
Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt.
Ach ....das ist zum verzweifeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.