Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
24. Nov 2011 14:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja manchmal denkt man nicht nach, aber ich finde auch wichtig dei kleinen zu schützen!!!!
es geht echt schnell und man glaubt gar nicht wie schnell!!!

nicht daran denken!!!

so jetzt bin ich gespannt wann der kleine mann aufwacht.. WILL EDLICH weihnachtsshoppen :lol: :lol: :lol:

für mich kauf ich ja nix, aber egschenke kaufen ist soooo schön...
obwohls dieses jahr nicht viel gibt, aber ein bisschen was geht immer :D :D :D :D :D :D
gast.917724
24. Nov 2011 14:32
Naja, Coco, hatte Deinen Beruf nicht mehr vor Augen... Lysan schläft heute auch mal wieder länger. Sie ist auf dem Rückweg von der KiÄ schon im Auto eingeschlafen - das erste Mal im Sitzen :shock: und jetzt seit 12:10 Uhr im Bett!!!
gast.1138661
24. Nov 2011 14:34
wow julia auch stolz hihih

levian schläft immer ein, dann nach ca. einer 3/4 std. wird er wach ist aber tootal knatschig...
dann schaukel ich ihn nochmal in den schlaf UND DANN SCHLÄFT ER RICHTIG :lol: :lol: :lol: :lol:

so jetzt kpmmer ich mich um den wirsing!!! ;) ;)

bis heute abend, insofern mein mann keine besitzansprüche stellt :D :D :D
gast.917724
24. Nov 2011 14:35
Wir werden sehen, Nina :D
gast.1215791
24. Nov 2011 14:36
vor allem kann man sie wahrscheinlich eh ned schützen,aber solche dinge könnte bzw kann man vermeiden...
will auch gar ned dran denken... :?

bei uns gibts heuer auch ned viel...und wir großen (in der familie) werden heuer wichteln.so bekommt jeder was schönes "größeres" ausser die schwiegermama,die bekommt auf jeden fall was :D
gast.1065889
24. Nov 2011 14:45
Vielleicht sollt ich nach der 3/4 h die Elina grad Mittags schläft sie auch NOCHMAL in den Schlaf wiegen...aber sie grinst ja schon, wenn ich ins Zimmer rein komme ;)
Juuuchhhuuuuuuuuuuuuu, sie hat sich grad wieder allein hingesetzt....oh wie toll :D :D :D :D :D :D Hoffentlich fällt sie nicht nach hinten...davor hab ich sooooo eine Angst!!!!!
gast.1215791
24. Nov 2011 14:50
juuhuuu cathi :D toll,dass sie sich schon wieder hinsetzt ;)
gast.1065889
24. Nov 2011 14:52
Ich weeß, bin ne Wunderblume, aber sooooo stolz auf mein Mädchen und auf mich, d ich nicht gleich wieder hingerannt bin um meine Hände um sie zu legen...etwas von ihrem Körper weg...bin manchmal so´n schisser, dass was passiert :?
gast.917724
24. Nov 2011 14:58
Ach Cathi, versuch es einfach zu genießen. Elina wird noch sooo oft hinfallen - aber je mehr Du sie "machen" läßt, desto weniger wird ihr passieren!
gast.1065889
24. Nov 2011 15:19
Woher wußte ich, d du des sagst, Julia? ;) :D

Coco: wichteln inner Familie heute??? Echt? Macht ihr das jedes Jahr?

So, wir gehn nochmal bissel an die frische Luft...hab vorhin noch 4 Fenster geputzt (morgen will ich schmücken) gesaugt und gewischt...Nun haben wir Feierabend :D
gast.1065889
24. Nov 2011 16:35
Is ja nixi los heut hier...wahrscheinlich alle im Plätzchenback- und Dekostress :lol:
Auf dem halben Weg vom spazieren fing Mausi an zu quengeln, aber anstatt im Wagen einzuschlafen...Pustekuchen, also ab nach Hause und ins Bett...nu schläft sie...
Ich genieß grad nen Kaffee und ein Stück Schokokuchen und dann ist sie auch bald wieder wach und dann spielen wir noch ne Runde bis Papa von der Arbeit heime kommt.
gast.1215791
24. Nov 2011 16:54
hallo euch allen :)
mein besuch ist schon weg - schaaaadeeee :(
cathi,nein,wir machen das heuer das erste mal.wir haben zwar die letzten zwei jahre immer davon gesprochen,aber meist erst dann,wenn irgendwer bereits alle geschenke hatte.ich finds ne schöne idee und es rückt die geschenkegier malein bisschen aus dem rampenlicht ;)
ich find sowieso am schönsten,dass wir gemeinsam den baum schmücken und dann gemeinsam kochen...normalerweise fließt da schon einiges an sekt :lol:
Bellagecko86
24. Nov 2011 18:58
So n'Abend die Damen...mein Hipp...tadaaa...ging gestern mal wieder gaaar nicht!! Mal was Neues!! Seufz....Und da ihr bekloppten Eulen 30!! Seiten geschriebt habt seit ich das letzte mal schauen konnte- sterbe ich unwissend :lol: :lol:
Gehts euch gut? Alle Schnupfennasen wenigstens auf dem Weg der Besserung???
Mädels mit dem Kind das von den Pflegeeltern ertränkt wurde...ich könnte so reintreten...WARUM KREIGEN MENSCHEN EIN VOM AMT KIND UMS ZU TÖTEN???!!! WIESOOO WIRD SO ETWAS DENN NICHT VERHINDERT???????? DAS SCHEIß AMT WUSSTE LAUT EIGENEN ANGABEN SOGAR, DASS DIE ALTE ÜBERFORDERT WAR!!! Hass... einfach Hass diesen Menschen gegenüber!! :evil: :evil: :evil:
gast.917724
24. Nov 2011 19:07
Wirklich schlimm daran finde ich immer, dass den Verantwortlichen in den Ämtern strafrechtlich eigentlich nie etwas droht! Schlimmstenfalls werden sie versetzt, um dann dort mit den Leben von Kindern und Jugendlichen weiterspielen zu können! :evil:
gast.1215791
24. Nov 2011 19:13
Waaaas???? :shock: :o
wer,wie,was??? (bin ja ned aus d) oh gott,wie schlimm :cry:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...