Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gott das muss echt grausam sein!! Bääh, aber was sein muss muss sein
@Coco:
cih freu mich auch und ich genieße es, denn cih weiß, es wird nicht von dauer sein
es loohhnt sich durchzuhalten
@julia:
ja genau, so kann man gröstel auch definieren.. bei uns heißt auch alles was man zusammenschneidet und mit kartoffeln anbrät "GRÖSTL"
ich kenn gröstl in vielen variationen...und alle find ich lecker
wie is er denn sonst so drauf,wenn er zähne bekommt?
@Coco:
jetzt bin ich neidisch,
WIE MACHST DU DAS?? mit der kleinen maus ZWEI ESSEN kochen
also unser speiseplan die ersten 3 monate war,
brotzeit, eismann, eismann, eismann, brotzeit, brotzeit, brotzeit
an kochen nicht zu denken
nicht schlecht..
ansonsten würds hier aussehn wie sau und ich würd mich nur von keksen und dergleichen ernähren...
mir is aber was selbst gekochtes und wenn möglich gesundes sehr wichtig...und das heute war ja echt ned aufwendig...
ich HABE mich von kecksen ernährt, genauer gesagt von duplo
Vera, dann hoffe ich mal, dass es Ardit auch bald wieder besser geht. Bei Lysan ist ja auch weiterhin Zahnphase. Der zweite Backenzahn ist ja letzte Woche durchgekommen, und nun scheinte einer der oberen Schneidezähne zu kommen - unten ist aber auch komplett das ganze Zahnfleisch geschwollen
naja schau mer mal
naja,eigentlich hab ich noch nicht wirklich recht was abgenommen.bei der geburt warens so ca 6-7 kilo und seit dem 2 kilo ungefähr.aber man soll ja eh ned zu schnell abnehmen,is ja gar ned gesund.und pro monat ein kilo wär eigentlich ideal,aber da würd ich ja eeeewiiig brauchen
wenn ich aber doch mal was in fett rausbraten wollen würd oder mit kochendem wasser hantier (z.b. Tee machen) leg ich sie natürlich ab...
da hab ich schon zuviele verletzte kinder in meinem beruf gesehn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.