Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
24. Nov 2011 13:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Meine arme Lysan!!
Gott das muss echt grausam sein!! Bääh, aber was sein muss muss sein :? :?

@Coco:
cih freu mich auch und ich genieße es, denn cih weiß, es wird nicht von dauer sein :lol: :lol: aber für dich sit das sicher auch schön zu lesen, denn du siehst was auf dich zukommt in 3-4 monaten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
es loohhnt sich durchzuhalten :lol: :lol: :lol:

@julia:
ja genau, so kann man gröstel auch definieren.. bei uns heißt auch alles was man zusammenschneidet und mit kartoffeln anbrät "GRÖSTL" :lol: :lol: :lol: aber in dem zusammenhang halt mit suppenfleisch hhi
gast.1215791
24. Nov 2011 13:38
mensch,julia,das tut mir ja schon beim lesen im herzen weh :cry: aber wenigstens hat sie jetzt was bekommen,das ihr hilft (zumindest für die nase)

ich kenn gröstl in vielen variationen...und alle find ich lecker :lol: bei mir gabs heut lachs mit erbsen-karotten-püree und für meinen mann gemüse-reis-pfanne mit ei
gast.1215791
24. Nov 2011 13:40
ja,nina - hast recht...wenn ich les wie's bei levi jetzt mit dem schlFen geht,denk ich immer:und bei uns wirds dann auch so,alles geht vorbei :lol:
gast.1128919
24. Nov 2011 13:41
Huu Julia mama :lol: :lol: :lol: Mir gehts Gut hals weh nixi mehr und nase hat auch aufgehört :lol: . So wir waren beim KIA Ardit beckommt 3 Zähne :o und sein hals ist etwas rot meinte sie und er ist bissi verschleimt,hat nen saft beckommen na mal guCken.
gast.1215791
24. Nov 2011 13:46
3 zähne :o :shock:
wie is er denn sonst so drauf,wenn er zähne bekommt?
gast.1138661
24. Nov 2011 13:59
wow 3 zähne, dass ist stolz :shock: :lol: :lol: :lol:

@Coco:
jetzt bin ich neidisch,
WIE MACHST DU DAS?? mit der kleinen maus ZWEI ESSEN kochen :shock: :shock:
also unser speiseplan die ersten 3 monate war,
brotzeit, eismann, eismann, eismann, brotzeit, brotzeit, brotzeit :lol: :lol: :lol:
an kochen nicht zu denken :lol: :lol: :lol:

nicht schlecht..
gast.1215791
24. Nov 2011 14:06
Nina,ich koch mit der maus im tragetuch ;) :lol: so mach ich auch den haushalt ....
ansonsten würds hier aussehn wie sau und ich würd mich nur von keksen und dergleichen ernähren... :lol:
mir is aber was selbst gekochtes und wenn möglich gesundes sehr wichtig...und das heute war ja echt ned aufwendig...
gast.1138661
24. Nov 2011 14:07
jetzt weiß ich auch warum du schon abgenommen hast und cih immer noch mit 10 kilos zuviel rumrenn :lol: :lol: :lol: :lol:

ich HABE mich von kecksen ernährt, genauer gesagt von duplo :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
24. Nov 2011 14:08
:lol: Nina, DAS habe ich mich auch gerade gefragt!

Vera, dann hoffe ich mal, dass es Ardit auch bald wieder besser geht. Bei Lysan ist ja auch weiterhin Zahnphase. Der zweite Backenzahn ist ja letzte Woche durchgekommen, und nun scheinte einer der oberen Schneidezähne zu kommen - unten ist aber auch komplett das ganze Zahnfleisch geschwollen :shock:
gast.917724
24. Nov 2011 14:10
Coco, das habe ich mich nicht getraut. Haushalt ging schon weitgehend mit der kleinen im Tuch, aber kochen habe ich aus Sicherheitsgründen nicht mit ihr vor dem Bauch gemacht. Da ist mir die Gefahr zu groß gewesen, dass doch mal was spritzt oder schwappt...
gast.1138661
MH, ich bin mal gespannt wanns bei uns jetzt losgeht, mal rote wangen, sabbern, auf allem rumbeißen.. aber noch kein geschwollenes zahnfleisch.....

naja schau mer mal :D :D :D
gast.1215791
Mmmhhhhh...duuuploooo *yummy*

naja,eigentlich hab ich noch nicht wirklich recht was abgenommen.bei der geburt warens so ca 6-7 kilo und seit dem 2 kilo ungefähr.aber man soll ja eh ned zu schnell abnehmen,is ja gar ned gesund.und pro monat ein kilo wär eigentlich ideal,aber da würd ich ja eeeewiiig brauchen :lol:
gast.1215791
24. Nov 2011 14:13
julia,ich hab keine angst,weil ich ned in fett rausbrate (mach viel im ofen) und ned mit kochendem wasser hantiere,wenn ich die kleine oben hab....
wenn ich aber doch mal was in fett rausbraten wollen würd oder mit kochendem wasser hantier (z.b. Tee machen) leg ich sie natürlich ab...
da hab ich schon zuviele verletzte kinder in meinem beruf gesehn :( ;)
gast.917724
24. Nov 2011 14:21
Puh, da bin ich ja beruhigt *schweiß von der Stirn wisch* Bitte nicht übel nehmen. Mir stehen da auch nur zwei Erlebnisse vor Augen: Als ich mit 13 im KH lag wegen Blinddarm, war im Zimmer nebenan ein zweijähriges Mädchen. Sie hatte sich einen Topf mit heißem Spinat übergekippt und war doll verbrannt! Und meine Pflegeschwester hatte sich mit sechs oder sieben Jahren einen Tee kochen wollen und sich dabei mit dem heißen Wasser verbrüht - deshalb bin ich damit echt vorsichtig!
gast.1215791
24. Nov 2011 14:25
Ach julia,ich würd NIE wissentlich was tun,was mein kind gefährden könnte.dafür hab ich mich zu lange nach einem kind gesehnt.aber is schon gut,dass du das geschrieben hast,weil,wenn ich nicht so wär wie ich bin,hätt mich dein kommentar zum nachdenken angeregt ;) also,kannst wieder beruhigt sein :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...