Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ausserdem kratzt man sich die haut kaputt, bis meine mutti und ich auf die idee gekommen sind hipp babymilch in die volle badewanne zu geben... ruck zuck war der juckreiz weg..
nach langem ausprobieren von Produkten, wie Rapsöl, Olivenöl etc. musste ich feststellen, dass das HIPP BABYSANFT BABY PFLEGE-ÖL AUS NATURÖLEN bestens dafür zu nutzen ist seine Küchengeräte aus Edelstahl blank zu polieren. Bei mir sind es die Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Kühlschrank und Backofen. Einfach auf nen Küchentuch geben und abwischen. Danach glänzt alles wieder.
Festivals/Camping/Kanu-, und Wandertouren als Platz- und vor allem Gewichtssparenden Ersatz für Waschlappen/Waschgel mitgenommen.
Auch wenn mal kein "Bad" in der Nähe war, konnte man sich kurz auffrischen.
Es gibt noch weitere Verwendungszwecke Outdoors: Mal schnell Hände reinigen, oder zur Reinigung der Zeltplane, wenn der Festivalnachbar mal wieder seine Raviolidose gesprengt hat... , Schuhe putzen, wie andere schon geschrieben haben. Notfalls auch mal schnell den Campingteller abwischen, wenn kein Wasser zur Hand...
Ich benutze die Feuchttücher immer als tägliche Gesichtsreinigung bzw. zum Abschminken. Das klappt richtig gut, ist gleichzeit ein MiniPeeling und meine Haut freut sich!
LG Tanja
ich nutze immer die lotion da sie so gut richt und pflegt
Das Baby Mandelöl hilft nicht nur bei trockener Haut sondern auch sehr gut bei trockenen Haarspitzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.