Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja wir sind ja jetzt erst 8 tage alt hoffe das es sich bessert.
war grad auch schon am überlegen ob ich ihn mal anlegen soll..
Bis jetzt schläft die kleine Maus ganz gut heute sogar 5 Stunden am Stück,leider Mittags als ich zu viel zu erledigen hatte. Ich hoffe,das sie heute auch nachts so lange schläft,denn alle 3 Stunden aufstehen war die letzten Tage schon ziemlich anstrengend.....
Ich könnte sie stundenlang nur knuddeln,soooooooooooooo eine süße Maus
Grüße
Gestern gabs einen Vorgeschmack. Madame wollte weder trinken noch den Finger, egal ob aufm Arm oder im Bett - es wurde gebrüllt. Puh, wär das mein 1. Kind, hätt ich am Rad gedreht. Irgendwann hat sie doch noch getrunken und ist sogar für 5h eingeschlafen, aber heute Morgen das gleiche Spiel: Das Anlegen wurde zur Geduldsprobe. Tja und dann hab ich Rabenmutter
Boah, das war aber auch echt früh
Sehr süßes Foto, könnte auch meine zwei sein. Auch mit dem liebevollen Blick vom großen Bruder. Herrlich wie die den Kopf schief halten um dem Baby ins Gesicht zu schauen.
wie lang hat das bei euch gedauert?
http://www.babygalerie24.de/bad-nauheim ... 93828.html
Welch ein Glück ist sie sehr pflegeleicht aber schläft zwischen den Mahlzeiten kaum noch,sie ist lieber damit beschäftigt sich ihre Umgebung genau an zu sehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.