Januar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sandra K.
21. Jan 2014 18:44
Re: Januar-Mamis 2014
Bei uns is es grad auch naja er such immer die flasche trinkt aber will sie auch einfach nur zum nuckeln damit er einschläft und wenn er schläft dann vielleicht ein bis zwei std.... Eine bis 2 längere schlaf phasen haben wir ja auch. Und schnuller findet er wohl verarsche weil da ja nix raus kommt ab auch schon ne andere form die is so naja.

Naja wir sind ja jetzt erst 8 tage alt hoffe das es sich bessert.
gast.1750839
21. Jan 2014 19:13
Douglas auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kennlern zeit :lol:
Missi86
21. Jan 2014 19:33
Am Anfang hatte er auch längere schlafphasen so 4 std am stück. Ohne zu kuscheln schläft er meistens nicht mehr ausser er ist sehr müde weil er mehr als 7 std am stück wach ist. hoffe er schläft bald nachts wieder länger und tagsüber auch mal. :cry:
Sandra K.
21. Jan 2014 20:03
ich hab da noch ne sache und zwar ich hab zum abstillen ne tablette im kh bekommen nur seit ca 3 tagen hab bich nen kleinen nassen fleck im bh und garde vorm und nach dem duschen kommen richtig dicke tropfen aus der brust bzw es is schon weiß.....ich hab keine ahnung obs normal is bzw was ich machen soll.
war grad auch schon am überlegen ob ich ihn mal anlegen soll..
Douglas6
21. Jan 2014 21:43
Ich habe im KH gesagt bekommen,wenn Milch einschießen sollte,dann soll ich nochmal kommen.Aber was die dann machen weis ich nicht.

Bis jetzt schläft die kleine Maus ganz gut heute sogar 5 Stunden am Stück,leider Mittags als ich zu viel zu erledigen hatte. Ich hoffe,das sie heute auch nachts so lange schläft,denn alle 3 Stunden aufstehen war die letzten Tage schon ziemlich anstrengend.....
Ich könnte sie stundenlang nur knuddeln,soooooooooooooo eine süße Maus :D
gast.960698
22. Jan 2014 10:48
@schneckle, kommt ihr aus fürstenberg???????
Maike1111
22. Jan 2014 10:52
So war gerade beim FA. Keine Wehen mehr, alles ruhig, alles erhalten. Da tut sich noch nix wurde mir gesagt. Also weiter warten. Hab nun erst mal vier Termine zu CTG Kontrollen im Kreißsaal bekommen. :-(
gast.1086819
22. Jan 2014 12:51
Oh je, da bist du ja echt beschäftigt. Sag mal maike, was war denn in dem Geburtsgeschenkpaket von hipp drin? Hab nämlich nun auch geburtspost bekommen aber nur mit autoaukleber und nem Brief....

Grüße
gast.1463421
22. Jan 2014 14:10
Oh man, wie ich mich auf die Wachstumsschübe freue :roll: Also 3h Abstand ist schon Luxus in der Nacht, damit geb ich mich anfangs zufrieden. Ich muss auch nicht groß aufstehen, da ich sie im Liegen stille :)

Gestern gabs einen Vorgeschmack. Madame wollte weder trinken noch den Finger, egal ob aufm Arm oder im Bett - es wurde gebrüllt. Puh, wär das mein 1. Kind, hätt ich am Rad gedreht. Irgendwann hat sie doch noch getrunken und ist sogar für 5h eingeschlafen, aber heute Morgen das gleiche Spiel: Das Anlegen wurde zur Geduldsprobe. Tja und dann hab ich Rabenmutter :evil: den Grund für das Schreien entdeckt! Der Bauchnabel ist gestern abgefallen und die lose Klammer störte und drückte natürlich! Als Strafe schlafe ich heute mit einer Wäscheklammer :?
Boah, das war aber auch echt früh :o Bei Paul fiel der erst am 10. Tag ab, hab also am 4. Tag natürlich null damit gerechnet. Und da die Frostbeule fett eingepackt ist, hab ichs erst heut Morgen beim Wickeln bemerkt.
gast.1463421
22. Jan 2014 14:32
Hier übrigens ein Foto von meinen Mäusen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... d8u01i.jpg
gast.1086819
22. Jan 2014 17:26
Boah 3 std fänd ich ja mal super... Emma kommt noch immer unregelmäßig zwischen 1 und 3 std.... Mittlerweile sind meine Brustwarzen verheilt und ich kann nun auch im Liegen stillen, das führt dann aber dazu, dass sie öfters kommt.

Sehr süßes Foto, könnte auch meine zwei sein. Auch mit dem liebevollen Blick vom großen Bruder. Herrlich wie die den Kopf schief halten um dem Baby ins Gesicht zu schauen.
Maike1111
22. Jan 2014 17:39
Also bei mir war der Aufkleber drin, eine kleine Flasche, ein Schnulli, Feuchttücher und zwei Proben von Pflegeprodukten plus Brief! Da haste aber eine sehr abgespeckte Version bekommen. :o
Missi86
22. Jan 2014 19:38
Bei mir war auch nur Aufkleber und Brief. Wachstumsschub erstmal vorbei er schläft wieder länger :) . Jetzt haben wir aber tränende Augen :| Laut hebi geht es wieder in paar tagen von alleine weg. Solange die Augen net Rot werden soll ich mir keine Sorgen machen, muss es nur mit Wasser und MuMi sauber machen und für jedes Auge ne neue Wattepad nehmen. Bis jetzt sieht es gut aus. Hoffe es wird net schlimmer.
gast.960698
23. Jan 2014 12:08
ich hab noch gar kein geburtsgeschenk bekommen. und die kleine ist schon 2wochen jung :(
wie lang hat das bei euch gedauert?
Douglas6
23. Jan 2014 15:11
So Mädels, hier könnt ihr jetzt Josephine sehen:

http://www.babygalerie24.de/bad-nauheim ... 93828.html

Welch ein Glück ist sie sehr pflegeleicht aber schläft zwischen den Mahlzeiten kaum noch,sie ist lieber damit beschäftigt sich ihre Umgebung genau an zu sehen. :-)
764 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...