Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
Frau B.
13. Nov 2013 18:37
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Justus wurde heute Mittag auch durch sein Husten wach... 30 Minuten Mittagsschlaf sind nicht soooo der Hit. :roll:
Übrigens hat er heute auch seeeeeeeeeehr viel gebrabbelt. "wawawa" war heute seine "Lieblingswort". :)
Nun schläft er seit 15 Minuten, hoffentlich wird er nicht nach 40 Min. wach... :roll:
Klein2252
13. Nov 2013 19:34
Fabian brabbelt auch recht brav, essen bezeichnet er als "nam", auch "mamamam" und "da" echt süß

Waren heute baby schauen, gaudig, so ein kleines Würmchen zu sehen und dann im Vergleich meinen großen, der schon fleißig dahin stapft und angeben muss ;)

Lg
gast.1481665
13. Nov 2013 19:50
Ohje krank und ohne Schlaf ist echt übel Du arme
Heute War auch ne Freundin da die kleine ist 3 mon alt sowas kleines dagegen wa ben ein Riese schon krass wie sie Zeit vergeht
gast.1539170
13. Nov 2013 22:06
So heute wirds auch nix mit schlafn -.-
Sie ist immer Nu wach Und hat Nur geplarrt jetzt sitzt Sie im buggy Und Ich schiebs mim Fuß hin Und her
Hoffentlich ist es bald ausgestanden langsam bin ich echt kaputt :(
gast.1481665
14. Nov 2013 08:25
Ohje du arme hoffe die nacht war noch etwas ruhiger. ... unsere Nacht war auch noch bisschen unruhig aber ging
gast.1539170
14. Nov 2013 08:37
Naja bis Um 3 wars noch ein Kampf dan hat Sie endlich geschlafn -.-
Aber dafür seit den auf wachen noch kein raunzen
Hoffentlich bleibt es so
Frau B.
14. Nov 2013 08:57
Ohje ohje.

Unsere Nacht war überraschend super. :) Justus war nur ein einziges Mal wach. Ok die Einschlafphase war bissel anstrengend, aber dann war es ein Traum. Habe ihm diesmal meinen Leuchtglobus angemacht, da haben wir einen Dimmer angesteckt, sodass der nicht zu hell war. Vielleicht braucht er nachts ein bisschen Licht. Mal gucken wie die nächste Nacht wird.
gast.1481665
14. Nov 2013 09:06
Ohje Bis drei Uhr noch wach :roll: garnicht gut
Naja drücke dir die Daumen das es nun besser bleibt bei euch. ..
Jaaa viele Kinder brauchen nachts ein bisschen Licht wenn er dann super schläft ist doch super
gast.1539170
14. Nov 2013 15:37
So jetzt raunzt Sie zwar nicht mehr aber Wird verrückt o.O

Sie geht durch die wohnung Und haut mit da sStirn überall dagegen gegen den Boden den Tisch die Couch alles Und zwar mit absicht Und lacht dabei o_O
gast.1481665
14. Nov 2013 18:35
Oh nein oder extrem frühe trotz fase :lol:
Ben wollte über tag kaum schlafen und so auch unausstehlich heute bin echt froh wenn er gleich schläft und dann ist man noch die ganze zeit alleine :roll:
Frau B.
14. Nov 2013 19:15
boccki tröste dich, Justus macht das auch manchmal. :shock: Tisch, Wand, Tür, Glasvitrinentür, Bett... Völlig bekloppt. :lol:

Ich sag euch... Justus hat soooooooooooviel zum Abendbrot gegessen. Ach ich müsste sagen, gefressen. Erst eine ganze kleine Scheibe Brot, dann 190g Abendbrei. Sein Bauch war echt schon kugelrund und hart. Hat dann vor dem Baden nochmal ins Bett gespuckt (da parke ich ihn immer) und dann zum Einschlafen war er auch noch an einer Brust. :roll: Insgesamt hat er heute echt viel gegessen... Ne ne ne. Isst uns die Haare vom Kopf. :D

@Jacky: Na dann kannst du wenigstens abends in Ruhe TV gucken. :)
LaniLani
14. Nov 2013 19:43
Hallöchen!

Frau B. - Ich hab so ein Mobilet von fisherprice mit Musik und Licht. Das leuchtende und sich drehende Mobilet gibt es NUR abends zum "runterkommen" und dann mach ich das Licht aus ("die Tiere gehen jetzt schlafen bis morgen früh"), damit sie weiß, jetzt ist Nacht. Tagsüber und auch nachts gibt es nur die Musik. Sind ca. 15 Minuten Melodien bekannter Gute-Nacht-Lieder. Das hab ich seit dem Zeitpunkt so gemacht, seitdem sie in ihrem Bett schläft. Vorher im Krankenhaus und Stubenwagen war es die Spieluhr. Sie kann sich auch seit ner Weile die Musik selbst anmachen. ;) Ich sag dann immer, Mira hat ihre "Partymusik" nachts an. :lol:
Heut war auch ein gaaaaanz anderer Tag als sonst. Sie war recht zeitig wach, ist aber dann doch nochmal eingeschlafen bis kurz nach acht. Hab sie dann heut vormittag wach gelassen, denn 3 Std wach sein klappen schon ganz gut. Dann hat sie Mittags 1 3/4 Std geschlafen und am Nachmittag nochmal so ne Halbe. Dann war sie gegen fünf wieder müde, obwohl sie grad mal ne Std wach war. War dann nachm Abendessen total ruhig und da hab ich sie schon 18.10 Uhr ins Bett gebracht. Ich sag dann ja immer "ZÄHNE", aber da tut sich seit Monaten nix außer dickes Zahnfleisch.
Tja, nu mal abwarten. ;)
gast.1481665
14. Nov 2013 20:08
Lol jaa das stimmt aber geh gleich auch ins Bett bin so kaputt will einfach nur schlafen

Wow das aber viel zu essen ben Schlaft oft noch nichtmal seinen abend Brei dafür will er ja zum einschlafen nochmal brust :lol:
gast.1539170
15. Nov 2013 08:59
Naja Sie hat sogar gegen den Bruder gehaut der hat natürlich gleich gschimpft xD "Mama kimi mit Kopf haut auaa bose kimi samy jetzt leidigt" :D

Und juhu Ich durfte schlafn Sie war zwar wieder lang wach aber mein dad hat Sie Das eine mal schnell ausn Zimmer geklaut damit Ich a bissi schlafn kann :)
gast.1481665
15. Nov 2013 09:48
Das doch toll das du schlafen konntest ich durfte auch schlafen kam einmal und am frühen Morgen glaub gegen 4 kam er zu mir ins Bett
Aber dafür ist er heute wieder anstrengend und will nur an die brust und beschwert sich wenn se dann mal leer ist. . Naja trink schon malz Bier und still Tee und Fenchel tee damit ich mehr Milch hab
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...