Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
für die große eine runde karusell,den mittleren eine waffel und etwas luft für mini
Manumaus hm kenn mich da nicht so aus aber das ist ja sehr ansteckend
So Mädels nun was intimes...hatte gestern das erste mal seit Geburt. Hatte mich voll gefreut doch irgendwie...ich hab festgestellt das ich nix fühle ich bin taub innen wie an den labien
Puuh Wochenenden sind immer so anstrengend
Jacky das ist echt etwas früh für den Zahneinschuss! Den weisen Schimmer seh ich bei meinem auch! Aber denke das ist normal
meine kleine maus hat zum ersten mal laut gelacht
wir waren heute im kidsplanet (Indoorspielplatz).. meine große hat sich richtig ausgepowert!! und die kleine hat sich richtig umgeschaut und sie ist echt sehr neugierig und aufmerksam...sind eure auch so aufmerksam ..
fionasmami ja kann mir vorstellen das es dir kein spaß gemacht hat!! rede offen mit deinem mann..er merkt bestimmt das du kein spass hattest und damit er weiß das es nicht an ihn liegt!!
und da du schmerzen hast ,lass dir dann noch was zeit ..
meine kleine ist jetzt 8 wochen und das erste mal hatte wir mit 7wochen danach
Fionasmami ich würde auch mit ihm versuchen zu sprechen das ja net schön wenn es nur einem Spaß macht ...
Haben nun seid 11 geschlafen wenigstens bisschen hoffe da geht noch bisschen schlafen bin nämlich total am arsch
Fionasmami gib die zeit, es wird bestimmt wieder alles so wie es war! Mein kleiner war vor 3 Tagen 2 Monate alt und ich hab noch immer nicht das Bedürfnis nach Sex
wir gehören auch zu den Februar-Baby´s.Morgen ist der Kleine 5 Wochen.
Mit dem Stillen klappt es esleider garnicht so wie ich gerne hätte. Der Kleine trinkt sich schnell müde und motzt dann wenn man ihn hinlegt weil er ja noch hunger hat, So sind wir Nachts oft 1-2 std zugange. Seit ein paar Tagen pump ich jetzt ab und gib ihm das so.Leider reicht meine milch aber nicht für jede Malzeit und ich weiss auch nicht wie ich es steigern soll? Dazu hab ich auch schmerzen in der Brust beim Stillen. Och man, hab mir so gewünscht das es klappt.
Lg Julia mit dem kleinen Erik
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.