November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2012 22:13
Re: November 2011 Babys
@ systembiene meine krabbelt erst seit gestern richtig davor ist sie auch gerobbt habbe gesagt sie hat erst die muskeln traniert um die arme oben zu lassen bin stolz auf meine kleine
7. Sep 2012 22:18
Wie süß
Wer weiß, vielleicht lässt er das krabbeln wirklich ausfallen
Genau das habe ich mir auch gedacht, die ganze Schwangerschaft über haben wir unsere Freude und Ängste miteinander geteilt und nun sind wir nur noch sooo wenige, die sich hier mal melden
Ich hatte ehrlich gesagt schon überlegt, mich hier abzumelden, denn so macht das keinen Spaß mehr, manchmal kommt man sich vor, als würde man Selbstgespräche führen
Und außerhalb unseres Threads kann man ja kaum was schreiben, ohne auseinandergenommen zu werden... 

Genau das habe ich mir auch gedacht, die ganze Schwangerschaft über haben wir unsere Freude und Ängste miteinander geteilt und nun sind wir nur noch sooo wenige, die sich hier mal melden

7. Sep 2012 22:21
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna..
Nee, nicht deswegen abmelden....
Dann sprech ich wirklich fast mit mir alleine..
@nissmaus Wie alt wardein Würmchen nochmal?
Ben kann schon den Vierfüßler und n paar Schritte vorwärts, aber dann lässt er sich wieder auf den Bauch plumsen und robbt weiter. Der ist so schlau und stellt sich mit eine Bein auf seine Spielkiste um auf die Couch zu krabbeln..
Wird voll der Rabauke. Die Erzieherinnen in der KiTa könne sich schonmal freuen... 

Nee, nicht deswegen abmelden....

@nissmaus Wie alt wardein Würmchen nochmal?
Ben kann schon den Vierfüßler und n paar Schritte vorwärts, aber dann lässt er sich wieder auf den Bauch plumsen und robbt weiter. Der ist so schlau und stellt sich mit eine Bein auf seine Spielkiste um auf die Couch zu krabbeln..

7. Sep 2012 22:23
meine kleine wird am 12.9. 10 monate alt die zeit verrennt so schnell wenn ich bedenke bei der geburt war sie 53 cm und hat 3480 gramm gewogen und jetzt ist sie 73 cm und wiegt 8540 gramm
7. Sep 2012 22:24
So hat es bei Amelie auch angefangen, aber irgendwann hat ihr das krabbeln dann doch besser gefallen
Na dann haben die Erzieherinnen ja was zu tun mit deinem kleinen

Na dann haben die Erzieherinnen ja was zu tun mit deinem kleinen

7. Sep 2012 22:30
Na gut dann hab ich noch Hoffnung. Ben wir erst am 30.09. 10 Monate alt...
Ich glaub ich geh jetzt heia machen... Muss morgen früh noch putzen.. Und Papa guten morgen sagen fahren....
Schlaft gut ihr lieben...
AN ALLE ANDEREN NOV MAMIS - MELDET EUCH DOCH MAL WIEDER ÖFTERS

Ich glaub ich geh jetzt heia machen... Muss morgen früh noch putzen.. Und Papa guten morgen sagen fahren....
Schlaft gut ihr lieben...
AN ALLE ANDEREN NOV MAMIS - MELDET EUCH DOCH MAL WIEDER ÖFTERS

7. Sep 2012 22:32
gute nacht systembiene ich werde auch bald ins bett gehen weiß ja nicht wann meine kleine morgen wach wird denke aber das es so zwischen 8 und 9 uhr wieder ist
7. Sep 2012 22:39
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht!!!
Werde auch gleich ins Bett gehen. Bis morgen!
Werde auch gleich ins Bett gehen. Bis morgen!
8. Sep 2012 07:47
Guten Morgen,
ich bin auch noch da.
Nur immoment alles nicht so einfach.
Wir Kämpfen mal wieder gegen unser blödes Schicksal.
Sobald ich kann melde ich mich.
Tut mir leid.
ich bin auch noch da.
Nur immoment alles nicht so einfach.
Wir Kämpfen mal wieder gegen unser blödes Schicksal.
Sobald ich kann melde ich mich.
Tut mir leid.
8. Sep 2012 08:08
Guten Morgen
ich bin auch eine Nov-Mama
mein Lausbub wird am 25. 10 Monate
wie die Zeit vergeht
er krabbelt und liebt es auszuräumen aber noch viel mehr Kabel
auch findet er den Fernseher sehr anziehend
an und aus
aus und an
im Moment ist er sehr anhänglich und weinerlich aber auch diese Zeit vergeht
und Mamas Nerven werden beansprucht
aber die Schule geht bald los und die Großen haben dann auch wieder etwas zu tun 
ich bin auch eine Nov-Mama

wie die Zeit vergeht

im Moment ist er sehr anhänglich und weinerlich aber auch diese Zeit vergeht

8. Sep 2012 09:09
willkommen butterblume wo kommst du denn her
meine kleine liegt jetzt wieder im bett weil sie mal wieder müde war vielleicht fahren wir nachher noch zu einer einschulung von meinem neffen habe aber keine einladung bekommen und habe ein wenig streß mit meinem bruder also muss ich es mir überlegen ob ich hin fahre werde sowieso nicht mit in die kirche gehen und in der schule wird bestimmt kein platz groß sein und ich muss ja wenn mit der karre hin. so das war es erstmal von mir
meine kleine liegt jetzt wieder im bett weil sie mal wieder müde war vielleicht fahren wir nachher noch zu einer einschulung von meinem neffen habe aber keine einladung bekommen und habe ein wenig streß mit meinem bruder also muss ich es mir überlegen ob ich hin fahre werde sowieso nicht mit in die kirche gehen und in der schule wird bestimmt kein platz groß sein und ich muss ja wenn mit der karre hin. so das war es erstmal von mir
8. Sep 2012 09:12
8. Sep 2012 11:47
Huhu ihr lieben,
Ich bin auch noch daaaa! Momentan bin ich so erkältet das ich bei euren späten Unterhaltungen nicht dabei sein kann sondern das Bett vorziehe!
Wenn ich dann etwas Luft habe sind wir unterwegs zwecks des Baues !
ich versuche mich zu bessern!
@ Jenny nicht abmelden
!
@ Sanny
hoffe es ist nicht allzu schlimm!
@ Systembiene konntest du dein bettchen verkaufen?
Fiona geht es übrigens gut, sie ist natürlich mein kleiner Sonnenschein ! Krabbeln klappt noch nicht ganz aber fast! Dauert denke ich noch etwas!
So ich muss die zeit des Mittagsschlaf ausnutzen und verschwinde jetzt auch in die heia!
Seit ganz lieb gedrückt!
Ach und herzlich Willkommen an die neuen!
Ich bin auch noch daaaa! Momentan bin ich so erkältet das ich bei euren späten Unterhaltungen nicht dabei sein kann sondern das Bett vorziehe!
Wenn ich dann etwas Luft habe sind wir unterwegs zwecks des Baues !

@ Jenny nicht abmelden

@ Sanny

@ Systembiene konntest du dein bettchen verkaufen?
Fiona geht es übrigens gut, sie ist natürlich mein kleiner Sonnenschein ! Krabbeln klappt noch nicht ganz aber fast! Dauert denke ich noch etwas!
So ich muss die zeit des Mittagsschlaf ausnutzen und verschwinde jetzt auch in die heia!
Seit ganz lieb gedrückt!
Ach und herzlich Willkommen an die neuen!
8. Sep 2012 19:43
Bin auch noch da-lese aber meist nur mit. Jonne gehts super, er krabbelt,zieht sich an allem hoch, wo es geht, läuft super an der hand, frisst mir die Haare vom Kopf, hat 5 Zähne und ist ein tolles Kind. Gestern wurde er 10 Monate alt-wie die zeit vergeht-schön, aber auch manchmal traurig 
Haben auch gerade nicht so eine schöne Zeit, deshalb bin ich nicht oft da.
Und Jenny: ich glaube, hier hat es sich wndlich wieder beruhigt und man mauss nicht wieder schüren

Haben auch gerade nicht so eine schöne Zeit, deshalb bin ich nicht oft da.
Und Jenny: ich glaube, hier hat es sich wndlich wieder beruhigt und man mauss nicht wieder schüren

9. Sep 2012 10:40
Guten Morgen ihr Lieben,
soeben ist mein Papa wieder Richtung Heimat aufgebrochen, war ein paar Tage zu Besuch und hat Berlin unsicher gemacht...
, hach schön wars!
Nun ist erstmal großreinemachen angesagt..ist halt einiges liegen geblieben, aber was solls!
Jetzt wird es erstmal wieder ruhiger, bis zum nächsten Besuch!
@Jenny: Irgendein Kind muss ja das erste sein..
, Joris wird echt immer besser.
Ich habe gestern etwas richtig schönes von einer Freundin gesagt bekommen. Sie meinte, Kinder waren eigentlich nie Thema für sie, aber seitdem sie Joris kennt und sieht wie glücklich wir mit ihm sind..denkt sie immer öfters über eigenen Nachwuchs nach
So nun denn, auf ans Tageswerk, Joris schläft grade.
soeben ist mein Papa wieder Richtung Heimat aufgebrochen, war ein paar Tage zu Besuch und hat Berlin unsicher gemacht...

Nun ist erstmal großreinemachen angesagt..ist halt einiges liegen geblieben, aber was solls!
Jetzt wird es erstmal wieder ruhiger, bis zum nächsten Besuch!
@Jenny: Irgendein Kind muss ja das erste sein..

Ich habe gestern etwas richtig schönes von einer Freundin gesagt bekommen. Sie meinte, Kinder waren eigentlich nie Thema für sie, aber seitdem sie Joris kennt und sieht wie glücklich wir mit ihm sind..denkt sie immer öfters über eigenen Nachwuchs nach

So nun denn, auf ans Tageswerk, Joris schläft grade.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...