märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 10:00
Re: märz mamis 2011
mir geht´s heut auch voll schlecht, kaum geschlafen und ständig am heulen....
das beste ist, ich weiß nicht warum 

15. Feb 2011 10:18
dann los heulen wa mal alle eine runde zusammen
was bin ich froh wenn die hormone wieder normal werden...
hab eben mit meiner mom getelt und die meinte das mit meinen schmerzen an der rechten seite könnte die leber sein die jetzt hochgedrückt wird...naja egal hab mir jetzt mein buch geholt werd mich aufs sofa legen und buch lesen und zwischen durch mal so ein paar schöne lieder hören (twilight film lieder soooo schön)

was bin ich froh wenn die hormone wieder normal werden...
hab eben mit meiner mom getelt und die meinte das mit meinen schmerzen an der rechten seite könnte die leber sein die jetzt hochgedrückt wird...naja egal hab mir jetzt mein buch geholt werd mich aufs sofa legen und buch lesen und zwischen durch mal so ein paar schöne lieder hören (twilight film lieder soooo schön)

15. Feb 2011 10:59
Guten morgen ihr lieben, ich hab mal ne frage
in welcher lohnsteuerklasse seit ihr ???
bei mir wird hier jetzt ärger gemacht wegen dem elterngeld...
alle sagen wir bekommen weniger als andere weil wir in lohnsteuerklasse 3 und 5 sind.
ich bin in 5 und mein mann in drei
ist das jatzt so schlimm???
hoffe auf schnelle antworten
in welcher lohnsteuerklasse seit ihr ???
bei mir wird hier jetzt ärger gemacht wegen dem elterngeld...
alle sagen wir bekommen weniger als andere weil wir in lohnsteuerklasse 3 und 5 sind.
ich bin in 5 und mein mann in drei
ist das jatzt so schlimm???
hoffe auf schnelle antworten
15. Feb 2011 11:07
also ich und mein mann haben beide klasse 4.
aber weiter kann ich dir auch nicht helfen....dieses steuersystem ist viel zu kompliziert für mich
...daher haben wir nen steuerberater. habt ihr keinen??? wenn nicht, dann kannst ja bei irgendeinem anrufen und dich dort schlau machen...
aber weiter kann ich dir auch nicht helfen....dieses steuersystem ist viel zu kompliziert für mich

15. Feb 2011 11:11
nee haben wir leider nicht, muss mal sehen wie wir das klären, verdiehnt ihr denn ungefähr gleich ???
wenn ich fragen darf
wenn ich fragen darf

15. Feb 2011 11:29
nein, das letzte jahr sowieso nicht (wegen der ss) - ich arbeite aber selbständig, daher ist es jeden monat anders bei mir....
unser steuerberater hat uns aber geraten die lk 4 zu nehmen...aus welchen gründen auch immer
unser steuerberater hat uns aber geraten die lk 4 zu nehmen...aus welchen gründen auch immer

15. Feb 2011 11:46
also ich bin ja e noch steuerklasse 1 und werde dann mit dem kind wohl in steuerklasse zzwei kommen aber so ganz verstehen tu ich das ja e net 

15. Feb 2011 11:50
15. Feb 2011 12:29
Also Mädels ich habe jetzt mit den Behörden telefoniert und am besten wäre gewesen wenn die verheirateten Frauen in Lohnsteuerklasse 3 gegangen wären, denn dann hätte es am meisten Elterngeld gegeben.
Wer in 4 und 4 ist das ist auch gut und am schlechtesten ist es in 3 und 5.
Lieben Gruß
Wer in 4 und 4 ist das ist auch gut und am schlechtesten ist es in 3 und 5.
Lieben Gruß
15. Feb 2011 12:31
na super, dann hat´s dich voll erwischt...ist denn der unterschied sehr groß???
15. Feb 2011 12:37
ne sind NOCH nicht verheiratet 
ich denk mal wir werden im herbst heiraten
aber naja er muss mir ja noch einen annehmbaren antrag machen
aber auch so würde ich ihn heiraten
und naja wir werden sehen er redet im moment als in so rätseln und wer weiß vill ist es ja wirklich die große herbst überraschung
naja geh jetzt mal einkaufen und bereite das essen für später vor

ich denk mal wir werden im herbst heiraten

aber naja er muss mir ja noch einen annehmbaren antrag machen

aber auch so würde ich ihn heiraten

und naja wir werden sehen er redet im moment als in so rätseln und wer weiß vill ist es ja wirklich die große herbst überraschung

naja geh jetzt mal einkaufen und bereite das essen für später vor

15. Feb 2011 12:40
ich kann das alles irgendwie nocht errechnen
aber ich werde jetzt sehen was dabei raus kommt
alles sch.... heute echt.
ich komm mir so richtig vera.... vor.
bin echt kurz vorm platzten.
manchma,l bereue ich echt, dass ich geheiratet habe und hab echt das gefühl schwiegermutter will echt nur benzin in die ehe kippen

aber ich werde jetzt sehen was dabei raus kommt
alles sch.... heute echt.
ich komm mir so richtig vera.... vor.
bin echt kurz vorm platzten.
manchma,l bereue ich echt, dass ich geheiratet habe und hab echt das gefühl schwiegermutter will echt nur benzin in die ehe kippen

15. Feb 2011 12:45
na dann, lass dich überraschen
so ne hochzeit, ist schon was schönes....wir haben standesamtlich hier in münchen (nur zu zweit, also ohne angehörige!!!) geheiratet, ohne den ganzen familystress....wir haben die hochzeit super genossen
und danach hatten wir die kirchliche im sommer in spanien mit dem ganzen stress herum, aber war auch suuuuuper
tolles fest!!!
schön, ich traue mich noch gar nicht raus....habe total verheulte augen.... ich versuche mich aufzuraffen, aber irgendwie werde ich immer wieder traurig
ich hoffe, es hört bald auf
- habe schon kopfschmerzen bekommen 

und danach hatten wir die kirchliche im sommer in spanien mit dem ganzen stress herum, aber war auch suuuuuper

schön, ich traue mich noch gar nicht raus....habe total verheulte augen.... ich versuche mich aufzuraffen, aber irgendwie werde ich immer wieder traurig

15. Feb 2011 13:01
Ach Pegui
da sist aber nicht schön, aber ich kann dich verstehen...
ich habe auch die Nase voll, werde nachher mal sehen, dass ich auch noch raukomme habe nähmlich meinen Schlüssel im Auti bei meinem Mannvergessen und muss nun zu Hause warten bis er von der Arbeit kommt
da sist aber nicht schön, aber ich kann dich verstehen...
ich habe auch die Nase voll, werde nachher mal sehen, dass ich auch noch raukomme habe nähmlich meinen Schlüssel im Auti bei meinem Mannvergessen und muss nun zu Hause warten bis er von der Arbeit kommt

15. Feb 2011 13:19
ich glaub wir haben heute alle so nen richtigen sch.... tag....
jetzt wurd ich schon von meiner mutter meinem vater und meinem bruder angerufen um mich daran zu erinnern das meiner schwester heute geburtstag hat (die wegen der ich mir so ein stress vor glaub 2 wochen gemacht habe) und jetzt kommt der ganze stress wieder hoch
und wenn ich mich da wieder so reinsteiger fang ich grad wieder an zu flennen
sobald ich aufstehe um mich fertig zu machen wegen einkaufen ruft wieder jemand an is doch net normal...
ja wollen auch erst standesamtlich ganz allein heiraten und dann nächstes jahr im frühling oder im sommer
kirchlich 
weil das meine lieblings jahreszeiten sind
jetzt wurd ich schon von meiner mutter meinem vater und meinem bruder angerufen um mich daran zu erinnern das meiner schwester heute geburtstag hat (die wegen der ich mir so ein stress vor glaub 2 wochen gemacht habe) und jetzt kommt der ganze stress wieder hoch

und wenn ich mich da wieder so reinsteiger fang ich grad wieder an zu flennen

sobald ich aufstehe um mich fertig zu machen wegen einkaufen ruft wieder jemand an is doch net normal...
ja wollen auch erst standesamtlich ganz allein heiraten und dann nächstes jahr im frühling oder im sommer

weil das meine lieblings jahreszeiten sind

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...