Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
6. Jan 2012 22:17
Re: Dezember Mamis 2010
Heike, dann schlafen wir beide ohne unsere Männer bei Dori!!! Denn Basti weiß nicht ob er mitfahren kann! Ich üerlege auc gerade wie ich das mit der Fahrt mache! Ob Auto oder Bahn wenn er nicht kann! :?
gast.1019302
6. Jan 2012 23:47
So, jetzt reihe ich mich auch endlich mal hier ein :D

Ich hab zwei Jungs, die am 27.12.2010 gesund und munter das Licht der Welt erblickt haben! :D

Nico um 9.21 Uhr mit 46cm und 2410 g & Justin um 9.22 Uhr mit 49cm und 2810g.

Mittlerweile wiegen beide rund 10 Kilo und mein Rücken wünscht sich, dass sie bald alleine laufen können!! ;)

GLG :)
gast.1106608
7. Jan 2012 07:46
Guten Morgen Mädels,

ich hasse es Samstags so früh aufzustehen und schon wieder auf der Arbeit zu sein :evil: Aber so hatte ich wenigstens Zeit für Eure Bilder. Also, schaut mal bei Euren emails nach. Ich hoffe es ist alles angekommen ;)
Henry hat heute endlich mal wieder durchgeschlafen :D Das tat wirklich gut. Außerdem kann ich stolz berichten, dass ich zu Weihnachten ein neues Buch bekommen habe und es es Gestern Abend fertig gelesen habe :D Das hab ich seit einem Jahr nicht mehr geschafft, deswegen bin ich sehr stolz auf mich :lol: :lol: Das Wetter hier ist schon wieder sehr bescheiden, deswegen werden wir heute wohl schon wieder nicht viel unternehmen können. Müssen nur ein wenig einkaufen. Außerdem brauchen wir noch ein paar Schranksicherungen, da wir zu Weihnachten ein gutes Geschirr bekommen haben und Henry leider da dran kommt. Was leigt bei Euch so an?
@Kirchenmaus: Herzlich Willkommen bei uns. Wow, Zwillinge sind bestimmt eine Menge arbeit. Mein Bruder hat auch Zwillinge. Mein kleiner Henry ist am 31.12 geboren und wiegt auch schon 10 KG, zum Glück läuft er aber schon und er will nicht mehr all zu oft getragen werden. Ich bin übrigens Melanie, 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
@Heike: Haben wir krach mit Janine???
Was macht die kleine Zicke? Immer noch so schlimm. Henry lacht auch immer, wenn ich Aua sage. Ich drück uns die Daumen, dass das schnell wieder vorbei geht ;)
@Moni: Man, man mit Dir legt man sich besser nicht an was? :lol: :lol: Einfach heimlich kleine Arschlochkinder schubsen :lol: :lol: Armer Max. Mir gruselt es jetzt schon vor dem Kindergarten :roll:
Sonnenschein21a
7. Jan 2012 08:01
Hallo Leute

Dann geht es euch zur zeit auch so wie mir, Yvonne fängt öfters sofort an zu schreien wenn ich sie nur am Boden hocke und eine Minute weg gehe.
Auch wenn sie mein mann hat dann kann es auch sein :roll: :roll:
In der Nacht hat sie zur zeit wieder eine Phase da sie um ca. 1.00 aufwacht und scheit, gebe ihr dann ihren Schnuller und sie schläft meißtens weiter.
Nur dann liege ich im Bett wach und kann nicht einschlafen, bin dan auch 1-1,5 Stunden wach, um 6 uhr ist dann wieder Yvonne wach und will spielen.
Kenne das will auch nicht ohne meinen Mann schlafen, da kann ich gar nicht schlafen, bin dann immer die halbe nacht wach. :(
OH man wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich nicht Abreiten muss, wünsche euch aber dennoch alles gute in der Arbeit. Weiß nicht ob ich es schafen würde, bewundere euch dafür. ;)
Heute ist es soweit schauen wie es heute Nacht wird, wenn Yvonne bei der Oma schläft, freue mich darauf mit meinen Mann zeit zu zweit zu verbringen :D :D
Bei uns war gestern ja Feiertag und konnten gar nich´s machen da so ein Sau- Wetter nur geschnieben und starker Wind. :evil:
Hallo Kirchenmaus
oh man Zwillinge, da hast du zu tun, Herzlich willkommen, ich bin auch erst vor kurzen dazu gestoßen. Woher bist du denn
Gruß Bianca
gast.1106608
7. Jan 2012 09:06
@Bianca: das Problem mit den wiedereinschlafen kenne ich auch. Da schläft der kleine endlich und man selber ist wach und braucht ewig um wieder einzuschlafen :roll: Ich wünsch Dir heute einen ganz, ganz tollen Abend mit Deinem Mann ;) Drücke die Daumen, dass Yvonne gut mitmacht und Ihr auch wirklich mal abschalten könnt.
gast.988282
7. Jan 2012 09:48
Guten morgen ihr süßen

Erstmal Herzlich Willkommen Kirchenmaus! Schön das du hier her gefunden hast! :D
Klar wünscht sich dein Rücken das deine zwei laufen können, aber du kannst froh sein das sie das noch nicht machen!!! So mußt du dauern hinter zwei Zwergen hinterher laufen und suchen und so!! :lol: :lol: :lol:
So weil wir ja soooo neugierig sind ein paar Fragen:
Wie heißt du? Wo kommst du her????? Wie alt bist du???? Hast du einen mann/Freund?????
Sorry, aber alle neuen Mamis werden ausgefragt! Aber du brauchst nur antworten wenn du willst!

@Bianca, das mit dem wegstellen/setzen und weinen kenne ich! Das macht Max auch gerade! Im moment ist er echt anstrengend!!!

@Mini, ich habe immer viel gelesen aber ich komme zur Zeit auch nicht dazu!!! Leider!
Bei dem Wetter können wir nix machen, es regnet als!!!! :evil:
Und nein ihr habt keinen Krach mit Janine, aber ich hab sie geärgert und jetzt mag sie alle nicht mehr bei Fb!! Und hier hat sie zwar im Forum geschrieben aber bei uns nicht!!!!! Ich hoffe ich irre mich, aber ich denke sie wird ihr auch nicht mehr schreiben!!! Leider!!!!
gast.1106608
7. Jan 2012 10:16
@Moni: Das ist ja schade mit Janine. Aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch einmal anders. Was für Bücher liest Du denn gerne? Ich mag gerne Thriller. Was habt ihr heute so vor, trotz regen?
gast.1026799
7. Jan 2012 11:00
moin ihr lieben

hezlich willkommen kirchenmaus

mini bei mir kamen keine bilder an und auch keine mail:(
heute ist das wetter hier auch be...en..gestern war super..
gast.988282
7. Jan 2012 11:39
@mini Thriller und Krimis!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

@dori bei uns regnet es auch!!!! Jetzt schaut gerade mal die Sonne vorbei, aber sie wird nicht lange bleiben glaube ich! :?
gast.988282
7. Jan 2012 12:04
Mini, danke für die Bilder!! Sind echt schön geworden! Die Tote sieht echt gut aus!!! Hast du die Lebenskerze selber gemacht????
Aber ich muß sagen, die Bilder sind sehr klein! Aber man erkenn alles!
Finley10Elias
7. Jan 2012 13:05
Hallöchen...

meld mich auch mal wieder, hab wegen der anstehenden Hochzeit und Taufe letzte Woche viel erledigen müssen...

Kichenmaus: Herzlichwillkommen auch von mir, schön das du da bist... Ich stell mich mal eben vor, ich bin janine 23 und habe einen sohn tyler der am 12.12.2010 geboren ist... Ich bin auch schon neugierig auf deine erfahrungen mit zwilligen...=)

Lotti: Du bist nicht allein, mom ist tyler auch so papa fixiert da werd ich glatt abgeschrieben wenn der papa onder arbeit kommt... die Wochen wo rene zu hause wer habe ich ihn immer morgens mit ins bettchen genommen zum kuscheln und er war nur bei papa=) und jetzt wo er wieder arbeiten ist sucht er in jeden raum morgens nach papa... voll süß irgendwie...

Wiebke: Ich drücke dir auch die Daumen das das alles irgendwie klappt mit der Arbeit... ist echt nicht einfach, mensch ich versteh das immer nicht einerseits meckert die welt zu wenig kinder dann hat man kinder und bekommt nicht wirklich unterstützung wegen arbeit und manchmal auch wegen kitaplätze und so...

Schwiegerma: Also ich hab auch echt glück mit meiner schwiegermutter... sie ist echt toll, klar nerv manchmal dies oer das aber das ja überll so...

Kindergartenzuschuss: Hab ich auch nur gehört das man es von der steuer absetzen kann und wie schon gesagt das letzte jahr frei ist, aber das kann sich ja alles noch ändern in den jahren...

Friseur: Müssen wir auch hin, die ohren sind bedeckt von haaren das sieht ganz schlimm aus und wenn ich seine haare nicht ,,stylen,, würde, würden die schon fast in den augen sein... Vielleicht schaff ich das nächste woche...

Ansonsten geht es tyler super gut, die nächte sind mom bissle anstregend aber das kommt definitiv wegen den zähnen... wir brauchen nur noch sechs stück und dann sind wir durch denke ich... sind doch immer acht backenzähne oder?? dann fehlen und nur noch vier und zwei kleine...er tut mir nur immer leid... er ist mom auch total kuschelig, ich genieße es total und bin froh noch zu hause bleiben zu durfen... Essen tut er auch super ist jetzt alles von uns mit, das echt einfacher, man kann egal wann in die stadt fahren und wenn es mittag wird isst man halt dort was... von seiner einer milch kommen wir sicherlich auch bald weg er trinkt so wenig davon das es sich gar nicht mehr lohnt eine flasche zu machen, er trinkt morgens und abend normale mich mit etwas vanillemilch...

zu der FB geschichte möchte ich hier eigentlich gar nichts schreiben weil das hier ist nicht FB... möchte nur klar stellen das ich gegen niemanden hier und auch bei FB habe, habe jedichlich meine Freundesliste aufgeräumt und die Dezembermamis/Hippe Mamis und auch welche aus meinem Freundeskreis gelöscht da jeder immer irgendwelche post abgibt und mich das persönlich stört, mehr nicht...die Dezembermamis haben es falsch aufgefasst und mich darauf hin rausgeschmissen, was ich sehr schade finde, weil es ja wie gesagt nichts persönliches ist, naja gut das dazu....

Aso zu dem treffen am 19Mai kann ich leider nicht kommen da sind wir schon verplant, vielleicht findet ihr einen anderen Termin da ja einige dort nicht können...

Mom hab ich auch kein auto was echt doof ist wenn man so dran gewöhnt ist, tyler ist dann gestern das erste mal bus gefahren=) er fand das fahren ansich nicht so interessant aber die anderen leute=))) er lächert jeden an und bespasst alle=) ich hoffe das wir ihm noch bei bringen das er das später nicht macht... wird ja nicht besser in deutschland...LEIDER

Na gut rene ist von der arbeit zurück, werden jetzt essen und dann einakufen, mal sehen was wir noch so machen bei dem misst wetter, langsam nervt es Oder??!!
gast.1070542
7. Jan 2012 13:50
Hallo ihr Lieben,
hi, kirchenmaus, wie biste denn auf den Nick gekommen?? Ups ich will dich nicht gleich verschrecken, daher frag ich erst mal weniger und erzähl von uns! Wir sind Emma (28.12.) und Heike 42 Jahre. Wir kommen aus Mittelhessen und mit uns zusammen leben mein Partner, meine 2 älteren Kinder und Opa, der hat aber ne eigene Wohnung im Haus! Emma ist ein Äffchen, klettert wie ein Weltmeister, ist dabei täglich mehr das Laufen zu üben, spricht ein paar Worte und ist eigentlich ein liebes zufriedenes Kind!Derzeit steckt sie aber in einer Phase in der sie erprobt, wie sich petzen und hauen auswirkt. Beissen kann sie nicht, sie hat keine zähne :o Aber dafür hat sie schon unglaublich viel Haar!!
So dann wünsch ich dir viel Spaß mit uns

Bianca, ich hab seit der SS mit Emma vil 10x durchgeschlafen. ich lieg alle Nacht wach,kann nicht mehr einschlafen obwohl ich unendlich müde bin. Aber Emma schläft!!Sie ist nicht der Grund, hab schon einiges probiert, aber aussichtslos!!
Dir und deinem Mann viel Spaß heute Abend, schalt mal ab, das haste bestimmt auch mal nötig!!
Schön,dass du mich verstehst mit dem alleine schlafen, aber ich schätze da mach ich dann gar kein Auge zu!!

Melanie,oh du Arme, ich denk immer mal Samstags daran,dass du arbeiten mußt, man bin ich ein Glückspilz!! Ich lese auch gern, aber halt lieber so mit herz und schmerz!!oder Harry Potter hab ich verschlungen!!!
Heute morgen war Em nicht so schlimm, sie hat sogar gut gegessen und auch mal alleine gespielt! Ich drück uns die mit die Daumen ;)
Ich geh ja heute mittag zu Mutter :evil: :evil: :evil: mal sehen wies wird
Email hab ich noch nicht nachgeschaut, mach ich heute abend ;)

Janine, was bei FB ist, soll da bleiben, da geb ich dir völlig recht, schön dass du wieder da bist!!
Ich find es auch wesentlich einfacher wenn die Kleinen vom Tisch mit essen können, bei Emma ist das schon länger der Fall, hat ja nur gerade die blöde ich ess lieber Nutella phase, und das schlimme ist, der Papa gibt es ihr auch immer, hauptsache sie isst!! Gut hat sich ja auch wieder gebessert, will da gar nicht mehr meckern.hihihi Tyler bespaßt alle im Bus? Ach, find ich nicht so schlimm, nur anfassen soll keiner, so ein Lächeln ist doch zuckersüß, wer soll sich daran stören?
mich nervt das Wetter auch, aber was soll man machen, das Wetter ist halt kein Wunschkonzert!!

Ja wie ober geschrieben, heute gehts zu meiner Mutter!!Ich hoffe sie reisst sich am Riemen, sonst kann ich für nichts garantieren

Bis später,seit lieb zueinander
gast.1026799
7. Jan 2012 15:56
melanie: ich will auch bilder sehen:(....
bin auch gerade dabei ein buch zu lesen....
janine. keiner hat was gegen dich. fakt ist. das du um meinung gefragt hast und du antwort bekommen hast. die dir wohl nicht gepasst hat. wie auch immer. habe es nicht genau mit bekommen und wollte ja noch für frieden sorgen da.ihr hattet euch ja denn auch alle wieder ein gekriegt, aber schon komisch das du denn wirklich alle, alle ausser nati aus der liste geschmissen hast.kein wunder das man dann denkt das du kein interesse mehr hast und dich rausgekickt hat...
ja das thema hochzeit: das kenne ich. du amchst 100000 kreuze wenn du ja gesagt hast:) denn fällt dir eine last runter:)der ganze stress der letzen monate löst sich auf...
treffen: lasse ich nun am 19 mai.man wird nie alle unter einem hut bringen. und da ich nicht weiss wie die ss verläuft sollte es auch nicht später sein...
gast.1106608
7. Jan 2012 18:54
@Moni: Ja, die Lebenskerze hat mein Mann selber gemacht ;) Schön, dass die Bilder angekommen sind. Musste die leider so klein machen. Vorher ist die Email sonst nicht raus gegangen :roll:
@Heike: ich liebe Harry Potter. Ich gehörte zu den Wahnsinnigen die um Mitternacht in der Buchhandlung standen :lol: Wie war es bei Deiner Mutter?
@dori: wenn du mir Deine mailadresse als pn schickst, bekommst Du auch die Bilder ;)
@Janine: mir egal was bei Fb ist, bin froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast. wir haben immer noch nur 4 Zähne :roll: Kann mir vorstellen, das die Backenzähne nicht so toll sind. Aber bald habt ihr es geschafft ;)
@Lotti: wo bist Du???
Henry hat hat heute kein Mittagsschlaf gemacht :evil: Dafür liegt er jetzt schon im Bett und zwar im Kinderzimmer :D Mal schauen wie die Nacht wird. Drückt mir die Daumen.
gast.1070542
7. Jan 2012 21:21
Hi,
Wochenendruhe hier??
Melanie, Dannnnnnnke die Bilder sind angekommen!!!!Die Kerze ist ja echt gelungen und die Torte sieht seeeeeehrrrr lecker aus, hmmm, Schoko oder??Da steh ich voll drauf!!!!Hat sie Henry trotz kranksein gut geschmeckt??Hätt mein Mann nur ein drittel der Talente die dein Mann sich angeeignet hat, Kerze basteln?? Torte backen?? Never!!!Aber ich sollte nicht ungerecht sein, er kocht himmlisch :D :D :D Ist das Bobycar von Cars??Henry ist ein ganz Süßer und du siehst sehr sympatisch aus, gar nicht wie eine Buchhalterin ;) :lol: :lol: :lol: Wie klappts mit dem eigenen Bettchen??Ich drück dir die Daumen, ganz fest!!
Ich hatte mir die Bücher immer vorbestellt und die Mitternachtslieferung in Anspruch genommen, das war so cool,ich hab die ganze Nacht gelesen und der Tag drauf und konnt gar nicht aufhören!!Ob es jemals wieder so eine Buchserie gibt, die uns so faszieniert?
Bei meiner Mutter war es ganz ok, helfen konnt ich aber nicht,Emma hat nur an mir geklammert, war ja mit meiner Schwester da und mein Bruder kam auch dazu, na da haben die beiden alles gemacht!!hihihi Pech gehabt
2893 Beiträge
loading 19546...