Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal gucken ob's ihr schmeckt!?
deine maus mag auch was du ihr kochst =)=)
was mag deine denn am liebsten, melli?
heute hab ich karotte und kartoffel gekocht und dann aus einem gläschen fleich aber mia ist so ein karotten fan =)=)=)
und seid dem sie morgens ihre tropfen von der spritze bekommt und nicht mehr vom löffel kalppt das immer besser bin schon stolz auf sie=)=)=)
zum nachtisch hab ich selber apfelmuss gemacht davon gab es 4 löffel sonst schwimmt die windel=)=)=)
und was mag deine maus gerne bine??
wir waren vorhin im aez bissel bummeln da ist ein stand die activia verteilen du musst nur in 14 tagen antworten wie es war also so zur probe in einem paket sind 4 stück drinne hab 4pakete in der tüte und mein freund auch gleich nochmal er mag das aber nicht und da ich am donnerstag kurz im aez war und die da auch waren hab ich davon auch noch paar also mein kühlschrank war noch nie so voll mit johurt=)=)=)
Och.... Ich esse jeden morgen einen activia!
Schieb mal ein paar rüber! Könnt auch mal wieder im aez shoppen gehen!
Ist der Mother und Care noch im erdgeschoss? Da gabs auch immer schöne babysachen!
Das Center ist voll cool, da war ich immer gerne einkaufen und hab da gerne gearbeitet! Und jetzt hocknich aufm Dorf! Hi hi....
ich bin da auch gerne und wenn meine maus schläft genieße ich auch mal ein kaffee da=)=)
ich schmeiß dir paar becher rüber=)=)=)
http://www.babytalk.1x.biz/index.php?news
ja die mami bastelt gerne fehlt nur noch farbe aber der muss jetzt trocknen=)=)
Überleg noch ob Schweinchen oder Elefant!? Hmmmm...
Aber sieht cooooool aus!!!
Sinjas Haut sah richtig gut aus und wir dachten schon, dass das Zeug für die Darmflora hilft... aber dann wurde es wieder schlimmer und heute morgen waren Flecken auf dem Laken, die Schultern sind offen und nässend, der Body war an den Stellen total verkruste, im Gesicht hat sie wieder ein offene Stelle und auch so juckt sie sich ständig. Sie einzusalben ist ein Kampf und mir tut das so Leid. Sie wird dabei total nervös und kratzt sich, ich bekomme das kaum alleine hin. Der Salbenpott flog diverse Male vom Wickeltisch. Mir kamen echt die Tränen, weil sie sich immer wieder jucken musste. Ich fühl mich so hilflos. Sie bekommt nur allergene Nahrung und beim Allergietest wurde nichts festgestellt. Mir kommen echt schon wieder die Tränen... die arme kleine Maus!!!!
Vielleicht hat jemand einen Rat!?
Ich hoffe euren Mäusen geht es besser!!!
LG
Ja in unsere Salbe ist auch Harnstoff drin, Urea. Ich werde wirklich mal versuchen die Stellen mit Ringelblumentee zu betupfen oder Kamille. Wir waren bei einer Osteopathin, weil Hautprobleme wohl auch mit Unruhzuständen zusammenhängen können. Über einen Heilpraktiker denke ich auch schon nach.
Ich möchte gerne die Krtisonsalbe, die der nächste Schritt wäre, vermeiden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.