Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
19. Jan 2012 21:03
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Achso, ja. Léon geht da auch nur ins Bett.
gast.1039151
19. Jan 2012 21:13
Im Prinzip ist es mir ja bei dem Großen auch fast egal, aber irgendwie muss beim ihm morgens ne Bombe einschlagen bevor er aus dem Bett kommt! Er bleibt echt bis zum letzten Drücker im Bett liegen!
Und dann ist Polen offen! Alles hopp, hopp, hopp und Brote werden vergessen und das wir ein Bad haben , wird auch schon mal ganz gern vergessen! Macht mich irgendwie quirre! Irgendwie bin ich wohl doch wie meine Mama! Wollte aber doch nie so spießig und streng sein! :roll:
gast.1192896
19. Jan 2012 21:28
Ich find das nicht spießig! Du hast doch damit recht! Auch wenn er das vielleicht anders sieht, tust Du ihm doch eigentlich nen Gefallen. Hört sich das jetzt doof an, aber das mein ich auch noch so!
Wenn ihn die Mädels anfangen zu interessieren, findet er das Bad mit Sicherheit wieder. Über die Brote stolpert er vielleicht weiterhin.
Léon steht meistens gut auf, stolpert sogar über seine Schulsachen. Das Bad ist mittlerweile sehr wichtig. Wahrscheinlich verschusselt er deshalb die Schulsachen. Ist aber tagsüber sehr müde, wenn der wenig geschlafen hat, das merkt man das sofort.
gast.1070542
19. Jan 2012 21:40
Hallo ihr Lieben,
hui hier war ja was los :D :D :D
Leon muß auch um 21:15 Uhr den Fernseher ausschalten, er liest dann aber noch bis 22 oder 22:30 Uhr. Ist auch ok, denn er steht ganz ohne mein Zutun auf und ist auch den Tag über Fit. Ich hatte auch Bedenken als er letztens zum Geburtstag seinen eigenen Fernseher bekommen hat, aber es klappt gut.
Jess die Aussage "aber die Anderen" brauchen meine auch nicht anbringen :lol: :lol: :lol: :lol: da hab ich den gleichen Spruch wie du 8-) :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir hatten heute einen solala Tag, sie war zwar nicht weinerlich aber auch nicht besonders gut drauf!! Aber Leute, ich sag euch, sie ist schlau, echt!!
Sie hat heute morgen die Fernbedienung gefunden, hielt die in Richtung Fernseher und sagte:da. Ich hab darauf gesagt, wir machen nur den Fernseher an wenn wir eine frische Windel machen. Da geht sie zur Wickeltruhe, holt eine Windel heraus und sagt wieder:da!! Das mit 12 Monaten!!Sie hat das voll verstanden!!
gast.1070542
19. Jan 2012 21:54
Ach so, wg Globulis bei Erkältungen! Hier gibts eine Apotheke bei der ich immer guten Rat für die richtigen Globulis bekomme. Ich hab aber auch unter der Adresse
http://www.kinderarzt-augsburg.de/index.html
nachgeschaut. Bei hellen Schnupfen bekommt Emma Chamomilla, dies wirkt bei Leon aber gar nicht, da hab ich meist Arnica
gast.1039151
19. Jan 2012 22:08
:lol: Erzählst du von meinem Sohn? Henrik versteht auch mehr als man meint! Wenn ich sage: Puh, du hast nen Stinker, rennt er zur Schlafzimmertür und zieht sich an der Hose! Wenn ich ihm sage das es jetzt Essen gibt, läuft er in die Küche und zieht "seine" Schublade auf!! (mittags gibt's meist nen Gläschen, und abends isst er mit uns). Und wenn es heißt Zähne putzen, steht er direkt vor der Badezimmertür.
Versuch immer ihm irgendwelche Worte zu entlocken! Bei OMA sucht er das Telefon, bei AUTO bringt er eins an und bei Baby holt er seine Puppe! Wo der Mülleimer ist weiß er auch. Wenn ich ihm sage, das der Papa gleich kommt, bekomm ich ihn nicht mehr von der Terassentür weg! Ich bin manchmal echt erstaunt was der Zwerg alles versteht! Aber wenn du glaubst er sagt mal ein Wort...Fehlanzeige! :( Dabei wird er jetzt 17 Monate! Selbst Mama oder Papa kommt gaaaanz selten mal über seine Lippen! Nur einmal hat er mir nachgesprochen, und das das war unbeabsichtigt! Weil... "seise" wollte ich nicht unbedingt hören! :lol:
gast.1039151
19. Jan 2012 22:13
Die hab ich beide hier! Arnika bei stumpfen Verletzungen und Chamomilla bei Unruhe! Wusste gar nicht, das die auch bei Erkältung gut sind! Von den Chamomilla bin ich sogar 100% überzeugt! Hat bisher immer Super geholfen!
gast.1039151
19. Jan 2012 22:32
Ach so, hab Post wegen unserem Buggy bekommen!
Vielen Dank für Ihren Auftrag.... usw...Wir erhielten heute die Nachricht von unserem Lieferanten, dass die für Sie bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin eintreffen wird! Zu unserem Bedauern verzögert sich sich die Bereitstellung Ihres Auftrages bis zur ca. 11. bis 12. Kalenderwoche!

Ich könnt ko...! Sorry! Hab mich doch soooo darauf gefreut! :cry:
gast.917724
20. Jan 2012 06:47
Guten Morgen,
da habt Ihr aber den Thread ordentlich "wiederbelebt" gestern... :lol:

Heike, Lysan weiß seit einigen Monaten, wie Fernseher und Co. funktionieren. Besonders gerne schaltet sie ihn aus, wenn Fiona abends ihre Serien schauen will :lol: Aber sie hat auch schon mal eine CD geholt, aus der Packung gepult, den DVD-Player angestellt, die CD-Schublade aufgemacht und versucht, die CD dort rein zu bekommen... :o der CD ist das leider nicht gut bekommen... ;)

Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr hier mal Lysan anschauen viewtopic.php?f=20&t=36638
gast.1192896
20. Jan 2012 07:08
Guten Morgen!!!

Julia, sie ist ja richtig süß!! Und so strahlende Augen!!

Das mit dem Buggy ist ja richtig ärgerlich. Sowas mag ich auch nicht gern!

Heike, bist Du aus dem Raum Augsburg, oder nur so die Augsburger Kinderarzt?
gast.917724
20. Jan 2012 07:17
Jess, kennst Du die ganzen Fotos noch gar nicht? viewtopic.php?f=20&t=32375 dort siehst Du auch die Kinder von Heike und Dani, meine zwei Großen und natürlich auch noch jede Menge anderer Kinder (und Mütter) ;)
gast.1192896
20. Jan 2012 07:32
Julia, bin erst mal bis Seite 4.
Deine drei hab ich erstmal. Darush ist aber auch ein gutaussehender Junger Mann!! Und Fiona hat richtig viele und lange Haare! Und auch so schöne Augen! Hast richtig hübsche Kinder! Hast/Habt Du/Ihr toll gemacht!
Ich muß denn mal schnell den Kleinen wickeln und anziehen, sind heut noch garnicht soweit.
Dann muß ich die Bilder noch weiter ansehen. Soll oder kann ich da auch meine reinstellen, falls ich's kapier? Dann seht ihr meine auch.
gast.917724
20. Jan 2012 07:48
> Soll oder kann ich da auch meine reinstellen,
> falls ich's kapier? Dann seht ihr meine auch.

Na, was meinst Du wohl, warum ich Dir den Link gegeben habe ;) :lol: Wir sind doch so neugierig hier... :lol: :lol: :lol:
Mußt nur drauf achten, dass die Bilder kleiner als 2MB sind, also evtl. erst verkleinern.
gast.1192896
20. Jan 2012 08:43
Stunden später....
das mit dem Link klappt wohl nicht.
Aber sie sind drin.

Dir sieht man das Alter aber auch in keinster Weise an!! Hab alle durchgesehen.
gast.917724
20. Jan 2012 08:52
:oops: Danke...

Aber Dir würde man ja auch nicht unbedingt schon so einen großen Sohn wie Léon zutrauen, oder? Eine schöne Familie seit Ihr! :D
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...