Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 10:35
Re: Januar Mami`s 2012
selber kaufen werde ich mir keine winterjacke,
mein onkel ist etwas kräftiger wie ich und bekomm von ihn ne jacke über den winter geliehen
diese dummen sprüche du bist zu dick etc, lassen mich mittlerweile kalt oder ich geb kontra.
ich hab letztens zu einer gesagt, ich kann es wenigstnes wieder abnehmen und weiß warum ich zu nehme, du nicht
mein onkel ist etwas kräftiger wie ich und bekomm von ihn ne jacke über den winter geliehen

diese dummen sprüche du bist zu dick etc, lassen mich mittlerweile kalt oder ich geb kontra.
ich hab letztens zu einer gesagt, ich kann es wenigstnes wieder abnehmen und weiß warum ich zu nehme, du nicht

21. Okt 2011 11:14
Guten Morgäääähn,
was für eine Nacht! Wach durch Schmerzen, dann wach wegen Pipi, dann wieder wach wegen Pipi, dann wieder Schmerzen und so ging es bis heute morgen durch.
Ist euch mal aufgefallen dass es meistens entweder die neidischen Menschen sind die einem sagen man sei dick geworden oder die Menschen die mit sich selbst nicht zufrieden sind (entweder selbst dick ohne SS oder eine Risennase im Gesicht oder einfach nur hässlich!). Ich habe früher (als ich noch 20 kg mehr gewogen habe) immer gesagt: Na und, ich kann abnehmen, Du aber musst Dich erst einmal unters Messer legen um hübsch zu werden.
Kann Zufall sein, aber hübsche Frauen und Männer haben mir bis jetzt immer nur gesagt dass ich hübsch schwanger bin und einen süßen Bauch habe. Böses kommt bis jetzt nur von den "Anderen".
was für eine Nacht! Wach durch Schmerzen, dann wach wegen Pipi, dann wieder wach wegen Pipi, dann wieder Schmerzen und so ging es bis heute morgen durch.
Ist euch mal aufgefallen dass es meistens entweder die neidischen Menschen sind die einem sagen man sei dick geworden oder die Menschen die mit sich selbst nicht zufrieden sind (entweder selbst dick ohne SS oder eine Risennase im Gesicht oder einfach nur hässlich!). Ich habe früher (als ich noch 20 kg mehr gewogen habe) immer gesagt: Na und, ich kann abnehmen, Du aber musst Dich erst einmal unters Messer legen um hübsch zu werden.
Kann Zufall sein, aber hübsche Frauen und Männer haben mir bis jetzt immer nur gesagt dass ich hübsch schwanger bin und einen süßen Bauch habe. Böses kommt bis jetzt nur von den "Anderen".

21. Okt 2011 11:20
@79_Sarah
meist ist es so da muss ich dir recht geben...
so der erste trag geburtstag feiern ist rum heute noch mal mit der gesamten verwandschaft essen gehn
und morgen dann mit anderen kindern/babys kaffe trinken
meist ist es so da muss ich dir recht geben...
so der erste trag geburtstag feiern ist rum heute noch mal mit der gesamten verwandschaft essen gehn
und morgen dann mit anderen kindern/babys kaffe trinken
21. Okt 2011 12:00
@zwergchen
Normalerweise macht mir sowas auch nichts aus, wenn ich so blöde Kommentare kriege. Nur manchmal bin ich ne Heulsuse (Hormone) und da trifft mich das dann echt heftig. Schön ist aber, dass mein Freund mir dafür täglich einige Male über den Bauch streichelt und sagt, wie schön ich bin und dass er mich total heiß findet mit meinen Kurven
Das entschädigt mich dann!!
@sarah
ja da hast nicht so ganz unrecht! Sind wirklich meist die neidischen oder die, die mit sich unzufrieden sind. Wie gesagt, diese "Kollegin" die dauernd diese Kommentare macht, ist selber dick und hat keine Kinder gekriegt (wollte welche, hat aber nicht geklappt). Und da darf ich mir andauernd was anhören. Und dann ist die aber so dicke mit meiner Chefin, dass ich da nix dagegen sagen darf. Also schlucke ich halt und sag nix. Aber in vier Wochen, wenn ich meinen letzten Tag habe und falls da von ihr nochmal so ein Kommentar kommt, dann sag ich was!!
@hoppelhasee
mensch super, dann hast ja den ersten Teil schon hinter dir! Dann morgen noch Stress und dann hast es geschafft!
@zitronella
Ne, ich kauf mir keine Winterjacke mehr. Passe noch gut in die weiten Jacken von meinem Freund rein - der steht nämlich drauf so weite Jacken zu kaufen - so art Bomberjacken - und das geht noch. ich hoffe, ich pass da bis zum Schluss rein!!
Normalerweise macht mir sowas auch nichts aus, wenn ich so blöde Kommentare kriege. Nur manchmal bin ich ne Heulsuse (Hormone) und da trifft mich das dann echt heftig. Schön ist aber, dass mein Freund mir dafür täglich einige Male über den Bauch streichelt und sagt, wie schön ich bin und dass er mich total heiß findet mit meinen Kurven

@sarah
ja da hast nicht so ganz unrecht! Sind wirklich meist die neidischen oder die, die mit sich unzufrieden sind. Wie gesagt, diese "Kollegin" die dauernd diese Kommentare macht, ist selber dick und hat keine Kinder gekriegt (wollte welche, hat aber nicht geklappt). Und da darf ich mir andauernd was anhören. Und dann ist die aber so dicke mit meiner Chefin, dass ich da nix dagegen sagen darf. Also schlucke ich halt und sag nix. Aber in vier Wochen, wenn ich meinen letzten Tag habe und falls da von ihr nochmal so ein Kommentar kommt, dann sag ich was!!
@hoppelhasee
mensch super, dann hast ja den ersten Teil schon hinter dir! Dann morgen noch Stress und dann hast es geschafft!
@zitronella
Ne, ich kauf mir keine Winterjacke mehr. Passe noch gut in die weiten Jacken von meinem Freund rein - der steht nämlich drauf so weite Jacken zu kaufen - so art Bomberjacken - und das geht noch. ich hoffe, ich pass da bis zum Schluss rein!!
21. Okt 2011 12:25
@ zitronella ich versuche mir keine Winerjacke kaufen zu müssen, meine Mama bringt mir von ner Freundin eine mit und ich hoffe das die noch zu geht und wenn das es auch bis zum Ende so bleibt...
ne umstandshose habe ich mir auch schon geholt in Größe 38... und T-Shirts kaufe ich entweder ne Nummer Größer oder welche die Stretch haben... aber umstandsshirts werde ich mir nicht holen...
Ich sage auch immer ich weiß wieso ich dick werde, aber ich muss sagen das bei mir keiner sagt ich sei Fett und wenn es jemand sagt dann jemand aus der Familie mit nem Lachen verstärkt... manchmal ist es für mich schlimmer zu sehen das ich dick werde (wegen früher)... aber trotzdem bin ich so stolz...
@hoppelhasee na dann hast du es ja bald geschafft... nur noch morgen und ich denke mal das wird am anstrengensten...
@honigkuchenbaby das würde ich an deiner Stelle auch machen, wenn der letzte Tag ist deine Meinung zu alles äußern...
habe mir heut nen termin geholt beim Anwalt und mich bei der IHK gemeldet... hoffe das es alles schnell rum geht...
kugelige Grüße Nancy
ne umstandshose habe ich mir auch schon geholt in Größe 38... und T-Shirts kaufe ich entweder ne Nummer Größer oder welche die Stretch haben... aber umstandsshirts werde ich mir nicht holen...
Ich sage auch immer ich weiß wieso ich dick werde, aber ich muss sagen das bei mir keiner sagt ich sei Fett und wenn es jemand sagt dann jemand aus der Familie mit nem Lachen verstärkt... manchmal ist es für mich schlimmer zu sehen das ich dick werde (wegen früher)... aber trotzdem bin ich so stolz...
@hoppelhasee na dann hast du es ja bald geschafft... nur noch morgen und ich denke mal das wird am anstrengensten...
@honigkuchenbaby das würde ich an deiner Stelle auch machen, wenn der letzte Tag ist deine Meinung zu alles äußern...
habe mir heut nen termin geholt beim Anwalt und mich bei der IHK gemeldet... hoffe das es alles schnell rum geht...
kugelige Grüße Nancy
21. Okt 2011 14:21
02.01-----zwergchen-----13.10-----Junge
> > 02.01-----Powerbal------20.10----- ?
> > 02.01-----knuelli---------19.10 -----Mädchen
> > 03.01-----Woelfin84------04.07.----Junge
> > 03.01-----ricci484------- ? ----- ?
> > 04.01-----moumina------- ? -----Junge
> > 04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
> > 04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
> > 04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
> > 05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
> > 07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
> > 08.01-----Jennifer-Silvia-----01.11-----Mädchen
> > 08.01-----79_Sarah-------26.10. (3D)-----Junge
> > 09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
> > 10.01-----Mamalisa89-----27.10.----- Mädchen
> > 11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
> > 11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
> > 12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
> > 13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
> > 13.01-----Honigkuchenbaby-----02.11.-----Mädchen
> > 13.01-----Butterfly90----- 28.10 (CTG) -----Mädchen
> > 15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
> > 15.01-----Janine04111---06.10----Junge
> > 16.01-----krümelchen79-----26.10. (CTG)----Junge
> > 16.01-----james2006----- 7.10.(3d) -----Junge
> > 16.01-----Delisha-----8.11.(3.screening)-----Junge
> > 16.01-----Muckestutz------?--------?
> > 16.01-----Franzi140287-----?--------Mädchen
> > 17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
> > 17.01-----Arjuna-NRW-----22.10 (CTG) ----- Mädchen
> > 17.01-----Phelina----- ? ----- ?
> > 18.01-----Sandi06----- ? -----Junge
> > 20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
> > 20.01-----Marry-Anna-----14.11.-----Mädchen
> > 21.01-----samy-----28.10-----Mädchen
> > 21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
> > 21.01-----redangel82-----20.09--Junge
> > 23.01-----rushfanatic-----20.10------Mädchen
> > 23.01-----Mandy110786----- ? ----- ?
> > 26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
> > 27.01-----Kokosflöckchen-----13.09-----Mädchen
> > 27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
> > 27.01.----daysy86---------?
> > 28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
> > 28.01-----spummpeline-----27.10-----Mädchen
> > 29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
> > 29.01-----ayesche-----29.09----- ?
> > 30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
> > 30.01-----stjordie----- ? ----- ?
> > 30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
> > 30.01.----Streltzia--------?--------?
Hallo Mädels,
wie geht es euch mit euren Krümelchen?
Wir sind gerade aus dem Krankenhaus zurück wegen Wehen und Blutungen. So ein Schreck. Hoffe das jetzt alles ruhig bleibt, sonst könnte es sein das der Kleine geholt werden muss
aber bitte noch nicht ist doch so früh 28+4 ssw.
Naja positiv denken.
l.g.
Sanni
> > 02.01-----Powerbal------20.10----- ?
> > 02.01-----knuelli---------19.10 -----Mädchen
> > 03.01-----Woelfin84------04.07.----Junge
> > 03.01-----ricci484------- ? ----- ?
> > 04.01-----moumina------- ? -----Junge
> > 04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
> > 04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
> > 04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
> > 05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
> > 07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
> > 08.01-----Jennifer-Silvia-----01.11-----Mädchen
> > 08.01-----79_Sarah-------26.10. (3D)-----Junge
> > 09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
> > 10.01-----Mamalisa89-----27.10.----- Mädchen
> > 11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
> > 11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
> > 12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
> > 13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
> > 13.01-----Honigkuchenbaby-----02.11.-----Mädchen
> > 13.01-----Butterfly90----- 28.10 (CTG) -----Mädchen
> > 15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
> > 15.01-----Janine04111---06.10----Junge
> > 16.01-----krümelchen79-----26.10. (CTG)----Junge
> > 16.01-----james2006----- 7.10.(3d) -----Junge
> > 16.01-----Delisha-----8.11.(3.screening)-----Junge
> > 16.01-----Muckestutz------?--------?
> > 16.01-----Franzi140287-----?--------Mädchen
> > 17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
> > 17.01-----Arjuna-NRW-----22.10 (CTG) ----- Mädchen
> > 17.01-----Phelina----- ? ----- ?
> > 18.01-----Sandi06----- ? -----Junge
> > 20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
> > 20.01-----Marry-Anna-----14.11.-----Mädchen
> > 21.01-----samy-----28.10-----Mädchen
> > 21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
> > 21.01-----redangel82-----20.09--Junge
> > 23.01-----rushfanatic-----20.10------Mädchen
> > 23.01-----Mandy110786----- ? ----- ?
> > 26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
> > 27.01-----Kokosflöckchen-----13.09-----Mädchen
> > 27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
> > 27.01.----daysy86---------?
> > 28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
> > 28.01-----spummpeline-----27.10-----Mädchen
> > 29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
> > 29.01-----ayesche-----29.09----- ?
> > 30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
> > 30.01-----stjordie----- ? ----- ?
> > 30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
> > 30.01.----Streltzia--------?--------?
Hallo Mädels,
wie geht es euch mit euren Krümelchen?
Wir sind gerade aus dem Krankenhaus zurück wegen Wehen und Blutungen. So ein Schreck. Hoffe das jetzt alles ruhig bleibt, sonst könnte es sein das der Kleine geholt werden muss

Naja positiv denken.
l.g.
Sanni

21. Okt 2011 14:25
Mensch liebe Sunni, hört sich ja nicht so doll an. Dann leg dich auf alle Fälle hin und schon dich!!!! Das wäre schon noch viel zu früh. Auch wenn die Babys in dem Alter meist schon überlebensfähig sind. Trotzdem!!! Vor solchen Dingen habe ich echt auch Angst. Lass es Dir gut gehen und schon Dich. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich alles beruhigt und dann wieder alles ok ist!!!
21. Okt 2011 14:33
Danke Dir. Ja hab jetzt erstmal strenge Bettruhe verordnet bekommen. Und muss regelmäßig zu meiner Ärztin zur Kontrolle und CTG. Zum Glück bekommt der Muckel nix von alldem mit ausser Mama stresst sich wieder zu
dolle.
In welcher Woche bist du jetzt?

In welcher Woche bist du jetzt?
21. Okt 2011 14:48
Ja Bettruhe ist wirklich das Beste. Damit du auch echt nichts riskierst!!! Und wenn die regelmäßig CTG machen usw dann klappt das schon. Einfach ganz ruhig bleiben (leichter gesagt, ich weiß!!). Ich bin seit heute auch in der 29. SSW. Also ungefähr so wie du, habe ungefähr mit dir ET. Bisher hatte ich halt "nur" immer so starke Bauchschmerzen! Und wenn ich das habe, dann träume ich nachts regelmäßig davon, dass ich starke Blutungen habe. Gottseidank bisher wirklich nur ein schlechter Traum!!
21. Okt 2011 15:13
Oh Sanni schone dich schön... und lass dich nicht stressen... hoffe das alles inordnung bleibt und dein kleiner noch ne weile seine 1raum Wohnung behalten kann... Drücke dir ganz fest die Daumen... versuche ruhig zu bleiben auch wenn es bestimmt leichter gesagt als getan ist...
Vor sowas habe ich auch immer extreme Angst aber toi toi toi bis jetzt ist alles gut verlaufen... wünsche sowas keinen...
Vor sowas habe ich auch immer extreme Angst aber toi toi toi bis jetzt ist alles gut verlaufen... wünsche sowas keinen...
21. Okt 2011 15:21
Ja das ist heftig. Sowas wünscht man niemandem!
also liebe Sanni, schone Dich und lass dich bissl verwöhnen so gut es geht!! Und mach dir - wenn möglich - nicht so nen Kopf!! Sonst merkt es dein Bauchzwerg!!!
@alle
wünsch Euch allen ein gesundes und erholsames Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch und die Zwerge auf!!
Ganz liebe Grüße,
Susen
also liebe Sanni, schone Dich und lass dich bissl verwöhnen so gut es geht!! Und mach dir - wenn möglich - nicht so nen Kopf!! Sonst merkt es dein Bauchzwerg!!!
@alle
wünsch Euch allen ein gesundes und erholsames Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch und die Zwerge auf!!
Ganz liebe Grüße,
Susen
21. Okt 2011 21:10
@krümelchen79: alles Gute euch! schont euch schön und lasst euch verwöhnen!
@zitronella: wenn ich dein Pilz-/Blasengeschichte so lese, könnte ich meinen ich hätte sie geschrieben. ich nehm nahezu im Wechsel eine Woche nichts, dann 10 Tage Antibiothikum - Zäpfchen, dann Vagisan Zäpfchen zum wiederaufbau. und meistens dann wieder von vorne...du bist also nicht allein
wir schaffen das!!!
eine SS Winterjacke hab ich mir letzte Woche gekauft - die kann ich auch noch anziehen wenn der Krümel da ist und ich ihn in der Bauchtrage herumspaziere
LG
@zitronella: wenn ich dein Pilz-/Blasengeschichte so lese, könnte ich meinen ich hätte sie geschrieben. ich nehm nahezu im Wechsel eine Woche nichts, dann 10 Tage Antibiothikum - Zäpfchen, dann Vagisan Zäpfchen zum wiederaufbau. und meistens dann wieder von vorne...du bist also nicht allein

eine SS Winterjacke hab ich mir letzte Woche gekauft - die kann ich auch noch anziehen wenn der Krümel da ist und ich ihn in der Bauchtrage herumspaziere

LG
22. Okt 2011 10:45
hallo zusammen,
habe nun auch endlich eine winterjacke die ich in der SS tragen kann. ist zwar keine umstandsjacke, aber die jacke kann ich bis auf den bauch zuknöpfen.
@marry-anna und zitronella: gute besserung mit euren blasengeschichten. die letzten wochen schafft ihr auch noch.
wünsch euch allen noch ein schönes we!!
habe nun auch endlich eine winterjacke die ich in der SS tragen kann. ist zwar keine umstandsjacke, aber die jacke kann ich bis auf den bauch zuknöpfen.
@marry-anna und zitronella: gute besserung mit euren blasengeschichten. die letzten wochen schafft ihr auch noch.
wünsch euch allen noch ein schönes we!!

22. Okt 2011 13:39
Hallo Mädels,
lieben Dank für eure lieben, aufbauenden Worte. Ich glaube als i-Tüpfelchen ist jetzt auch noch eine Erkältung im Anmarsch
alter Schwede nu reichts aber echt mal....motz
Aber heute werden die Kinderzimmermöbel von Freunden aufgebaut...freu bin gespannt.
Wünsche euch allen ein tolles Kugelwochenende
mit liebsten Grüßen
Sanni
lieben Dank für eure lieben, aufbauenden Worte. Ich glaube als i-Tüpfelchen ist jetzt auch noch eine Erkältung im Anmarsch

Aber heute werden die Kinderzimmermöbel von Freunden aufgebaut...freu bin gespannt.
Wünsche euch allen ein tolles Kugelwochenende
mit liebsten Grüßen
Sanni
22. Okt 2011 19:52
hallo ihr lieben habe es geschafft bin durch mit den gburtstag feiern...
habe mich aber wohl mal wieder etwas übernommen liege jetzt auf dem sofa mit schmerzen
mein mann schiebt schon voll die panik
aber naja sie wird halt nur ein mal 1jahr alt nun habe ich kein baby mehr sondern ein kleinkind
aber ja nur bis januar dan habe ich auch wieder ein baby

habe mich aber wohl mal wieder etwas übernommen liege jetzt auf dem sofa mit schmerzen

mein mann schiebt schon voll die panik
aber naja sie wird halt nur ein mal 1jahr alt nun habe ich kein baby mehr sondern ein kleinkind

aber ja nur bis januar dan habe ich auch wieder ein baby

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...