Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2012 11:00
Re: Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
guten morgen,
collin macht jetzt sein mittagsschlaf. konnt ihn echt nicht mehr wach halten, der hat so getobt und ist von der einen seite des schrankes zur anderen immer gelaufen und sich ein ast gefreut.
da war er so fertig und ist freiwillig ins bett
drobtina: wie war das schwimmen?
ich würd auch gern mal mit collin gehen aber habe noch keine badeklamotten und bikini reif bin ich schon lange nicht
jenny: ich habe auch panik wegen dem monster... allerdings wäre ich auch so das ich kein klemm damit hätte sie vor die tür zu setzen. schliesslich ist es ein großer tag für unsere kleinen und nicht ihrer
vor der taufe hab ich ebenso panik , weil das ganze ja bei denen dann hinterher hingeht zum essen.
ich denke mal das meine familie dann heim fährt um den ganzen leuten da aus dem weg zu gehen. find ich persönlich schade aber die kirche ist ja das wichtigste und nicht was hinter her kommt.
was habt ihr euren mäusen denn zur taufe geschenkt?
ich denke da an die kinderbibel. aber sicher bin ich da auch noch nicht da die anderen sich nicht auskäsen können und nicht das es hinterher doppelt ist
hier scheint wieder die sonne und andre muss zum glück nur bis 14 uhr arbeiten. vielleicht fahren wir nachher noch zu roller um paar besorgungen zu machen oder einfach nur spatzieren am allersee.
gestern habe ich mein frühjahrsputz gemacht + fensterputzen. hab mich aber beeilt bevor die sonne rumkam
aber alles erledigt. jetzt nur noch etwas osterdeko und dann kann es losgehen
collin macht jetzt sein mittagsschlaf. konnt ihn echt nicht mehr wach halten, der hat so getobt und ist von der einen seite des schrankes zur anderen immer gelaufen und sich ein ast gefreut.
da war er so fertig und ist freiwillig ins bett

drobtina: wie war das schwimmen?
ich würd auch gern mal mit collin gehen aber habe noch keine badeklamotten und bikini reif bin ich schon lange nicht

jenny: ich habe auch panik wegen dem monster... allerdings wäre ich auch so das ich kein klemm damit hätte sie vor die tür zu setzen. schliesslich ist es ein großer tag für unsere kleinen und nicht ihrer

vor der taufe hab ich ebenso panik , weil das ganze ja bei denen dann hinterher hingeht zum essen.
ich denke mal das meine familie dann heim fährt um den ganzen leuten da aus dem weg zu gehen. find ich persönlich schade aber die kirche ist ja das wichtigste und nicht was hinter her kommt.
was habt ihr euren mäusen denn zur taufe geschenkt?
ich denke da an die kinderbibel. aber sicher bin ich da auch noch nicht da die anderen sich nicht auskäsen können und nicht das es hinterher doppelt ist

hier scheint wieder die sonne und andre muss zum glück nur bis 14 uhr arbeiten. vielleicht fahren wir nachher noch zu roller um paar besorgungen zu machen oder einfach nur spatzieren am allersee.
gestern habe ich mein frühjahrsputz gemacht + fensterputzen. hab mich aber beeilt bevor die sonne rumkam

aber alles erledigt. jetzt nur noch etwas osterdeko und dann kann es losgehen

3. Mär 2012 17:51
Hallöchen,
Elias war heute 4 Stunde bei den Omas (also meiner Mama und ihrer Freundin). Hat echt gut geklappt, bis jetzt gings meistens nur gut wenn jemand bei uns auf ihn aufgepasst hat...daher richtig super das es heute bei denen zu Hause ging
Ich war in Hannover, aufm Stoffmark...juhu,..hab ich tolle Sachen gefunden, aber auch viiiiiiel zu viel Geld ausgegeben
Oh man, ich sah letztens beim Babyschwimmen aus
mein einer Tankini war in der Wäsche und den anderen hab ich nur zur Hälfte (Unterteil) gefunden
musste daher einen alten Badeanzug anziehen....sah ich aus...
aber da musste ich dann durch.
Mit der Taufe ist echt blöd bei euch, warum feiert ihr denn nicht bei euch? Verstehen eure Familien sich nicht, oder wieso denkst du das deine Familie dann nach der Kirche fahren wird? Kannst ihnen nicht irgendwie erklären das es dir sehr wichtig ist das sie bleiben?
Elias hat von uns einen Betrag auf sein Sparbuch bekommen, fanden wir am sinnvollsten. Eine Kinderbibel haben wir von der Kirche bekommen zur Taufe. Was ich immer schön finde sind Taufarmbänder oder Ketten, hatte eigentlich gedacht das meine Großeltern ihm eins schenken...sonst hätten wir das gemacht.
Ich werd dann mal Abendessen machen.
Schönen Abend euch
Elias war heute 4 Stunde bei den Omas (also meiner Mama und ihrer Freundin). Hat echt gut geklappt, bis jetzt gings meistens nur gut wenn jemand bei uns auf ihn aufgepasst hat...daher richtig super das es heute bei denen zu Hause ging

Ich war in Hannover, aufm Stoffmark...juhu,..hab ich tolle Sachen gefunden, aber auch viiiiiiel zu viel Geld ausgegeben

Oh man, ich sah letztens beim Babyschwimmen aus

aber da musste ich dann durch.
Mit der Taufe ist echt blöd bei euch, warum feiert ihr denn nicht bei euch? Verstehen eure Familien sich nicht, oder wieso denkst du das deine Familie dann nach der Kirche fahren wird? Kannst ihnen nicht irgendwie erklären das es dir sehr wichtig ist das sie bleiben?
Elias hat von uns einen Betrag auf sein Sparbuch bekommen, fanden wir am sinnvollsten. Eine Kinderbibel haben wir von der Kirche bekommen zur Taufe. Was ich immer schön finde sind Taufarmbänder oder Ketten, hatte eigentlich gedacht das meine Großeltern ihm eins schenken...sonst hätten wir das gemacht.
Ich werd dann mal Abendessen machen.
Schönen Abend euch

3. Mär 2012 22:18
guten abend 
melde mich mal eben kurz.
haben den geburtstag von felix nun überstanden.
wir waren am freitag im zoo und heute eben mit allen brunchen (hier bei uns).
war total schön und felix hat es auch super überstanden. war nur am lachen und brabbeln^^
der kuchen ist auch gelungen. stelle die tage ein bild rein
geschenke hat er auch viele bekommen. ich bin zufrieden und felix denke ich auch
holzbausteine, bällehaus, bademantel, kleidung ab 92, puzzle, kreisel, badezeug (handtücher,seife etc.) und gutscheine/geld
schwimmen wollen wir auch bald mit felix gehen. er ist eine totale wasserratte
total niedlich wie er im wasser aufgeht^^ da wir dann richtig rum gekichert und gestrampelt.
so werd jetzt noch tv schauen und dann ins bett. melde mich

melde mich mal eben kurz.
haben den geburtstag von felix nun überstanden.
wir waren am freitag im zoo und heute eben mit allen brunchen (hier bei uns).
war total schön und felix hat es auch super überstanden. war nur am lachen und brabbeln^^
der kuchen ist auch gelungen. stelle die tage ein bild rein

geschenke hat er auch viele bekommen. ich bin zufrieden und felix denke ich auch

holzbausteine, bällehaus, bademantel, kleidung ab 92, puzzle, kreisel, badezeug (handtücher,seife etc.) und gutscheine/geld

schwimmen wollen wir auch bald mit felix gehen. er ist eine totale wasserratte

so werd jetzt noch tv schauen und dann ins bett. melde mich

4. Mär 2012 10:07
Felix: Alles alles gute nachträglich zum 1 geburtstag *luftkuss*
das freut mich das ihr so einen schönen tag hattet.
und auf das bild erst
melde mich auch nur kurz da wir nachher auch noch einen geburtstag müssen.
wir gehen essen.
versuche collin jetzt schon ins bett zu bekommen damit er nachher dann nicht knatschig ist.
sonst gibt es eigendlich nichts neues.
die nacht war unruhig leider.
kommen bestimmt wieder zähne. er hat ja bis jetzt nur 6 stück
naja gut, ich wünsch euch noch einen tollen sonntag.
das freut mich das ihr so einen schönen tag hattet.
und auf das bild erst

melde mich auch nur kurz da wir nachher auch noch einen geburtstag müssen.
wir gehen essen.
versuche collin jetzt schon ins bett zu bekommen damit er nachher dann nicht knatschig ist.
sonst gibt es eigendlich nichts neues.
die nacht war unruhig leider.
kommen bestimmt wieder zähne. er hat ja bis jetzt nur 6 stück

naja gut, ich wünsch euch noch einen tollen sonntag.
4. Mär 2012 14:03
@ mischa
Felix alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt. Sorry. Jetzt ist er ja schon ein Jahr alt!!! Wahnsinn!
Die Zeit raßt, echt.
Schwimmen war toll bei uns. Philipp ist ja ne echte Wasserratte. Vom Bikini bin ich noch weit entfernt, hatte den Schwangerschaftsbadeanzug an
Ich hab mich schon bischen geschämt,weil ich insgesamt jetzt ca. 15 kg Übergewicht habe, aber deshalb kann ich mich ja net daheim einsperren. Und ich machs für den Kleinen.
Gestern waren wir dann bei meiner Mama und ich hatte gar keine Zeit mal reinzuschauen.
Morgen früh fahren wir dann bis Mittwoch zu der anderen Oma, die wohnt ca. 100 km weg von uns. Wir freuen uns schon total.
Philipp schläft gerade und nachmittag fahren wir zu einer Freundin. Bei denen ist das Nachbarshaus zu verkaufen und wir dürfen es uns heute anschauen, bin schon total gespannt. Ist ein etwas älteres Häuschen, aber es wurde immer gut in Schuß gehalten.
Bis bald
LG Sabine und Philipp
Felix alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt. Sorry. Jetzt ist er ja schon ein Jahr alt!!! Wahnsinn!
Die Zeit raßt, echt.
Schwimmen war toll bei uns. Philipp ist ja ne echte Wasserratte. Vom Bikini bin ich noch weit entfernt, hatte den Schwangerschaftsbadeanzug an

Gestern waren wir dann bei meiner Mama und ich hatte gar keine Zeit mal reinzuschauen.
Morgen früh fahren wir dann bis Mittwoch zu der anderen Oma, die wohnt ca. 100 km weg von uns. Wir freuen uns schon total.
Philipp schläft gerade und nachmittag fahren wir zu einer Freundin. Bei denen ist das Nachbarshaus zu verkaufen und wir dürfen es uns heute anschauen, bin schon total gespannt. Ist ein etwas älteres Häuschen, aber es wurde immer gut in Schuß gehalten.
Bis bald
LG Sabine und Philipp
4. Mär 2012 15:18
huhu 
danke für die glückwünsche
@drobtina: dann hoffen wir mal, dass das häuschen auch euch anspricht
ich will auch endlich hier aus der wohnung raus
leider kam noch gar keine meldung vom bauamt :/
so stelle eben bild rein^^
ich habe den kuchen gebacken und mein freund hat den zusammen gebaut^^
http://i44.tinypic.com/2my4sia.jpg
war eigentlich gar nicht so viel arbeit
die blaue glasur ist einfach zitonenglasur mit etwas blauen farbstoff angemischt
die räder sind aus vollkorn-keksen
die eisenbahn steht übrigens auf einem holzbrett
viele dachten, dass es ein heller sandkuchen wäre 
der kuchen ist echt super schnell gemacht und super lecker, auch heute noch
*mampf*
kann den euch echt empfehlen.
nun werde ich in der zeit, wo felix schläft und mein freund das aquarium sauber macht, das fotoalbum anschauen von felix, was ich fertig gemacht habe und das von meinem bruder, was felix gestern auch bekommen hat, wo noch platz für die bilder vom geburtstag ist. total super idee, zumal ich viele bilder noch gar nicht kenne
später wollen wir dann noch spazieren, falls es bis dahin noch nicht regnet.
das wars auch schon
liebe grüße

danke für die glückwünsche

@drobtina: dann hoffen wir mal, dass das häuschen auch euch anspricht

ich will auch endlich hier aus der wohnung raus

leider kam noch gar keine meldung vom bauamt :/
so stelle eben bild rein^^
ich habe den kuchen gebacken und mein freund hat den zusammen gebaut^^
http://i44.tinypic.com/2my4sia.jpg
war eigentlich gar nicht so viel arbeit

die blaue glasur ist einfach zitonenglasur mit etwas blauen farbstoff angemischt

der kuchen ist echt super schnell gemacht und super lecker, auch heute noch

kann den euch echt empfehlen.

nun werde ich in der zeit, wo felix schläft und mein freund das aquarium sauber macht, das fotoalbum anschauen von felix, was ich fertig gemacht habe und das von meinem bruder, was felix gestern auch bekommen hat, wo noch platz für die bilder vom geburtstag ist. total super idee, zumal ich viele bilder noch gar nicht kenne

später wollen wir dann noch spazieren, falls es bis dahin noch nicht regnet.
das wars auch schon

liebe grüße

5. Mär 2012 09:07
guten morgen,
der kuchen sieht echt lecker aus. was hast du denn für ein teigrezept genommen?
ich bleib bei meiner 1, denn meine ma backt auch noch ein kuchen als huffalump von winnie pooh.
sie versucht es auch als 3D. bin gespannt.
heute hab ich schon wieder aussortiert.
kam spontan , da collin die windel wieder sooo voll hatte das sie auslief.
er hatte noch ne 4 von meiner ma an
naja und beim klamotten raussuchen sind mir sehr viele 74 entgegegen gekommen , dass ich sie gleich raus sortierte
ein paar sachen hab ich für meine "schatzkiste" aufgehoben, die für das erste Jahr war =)
der kuchen sieht echt lecker aus. was hast du denn für ein teigrezept genommen?
ich bleib bei meiner 1, denn meine ma backt auch noch ein kuchen als huffalump von winnie pooh.
sie versucht es auch als 3D. bin gespannt.
heute hab ich schon wieder aussortiert.
kam spontan , da collin die windel wieder sooo voll hatte das sie auslief.
er hatte noch ne 4 von meiner ma an

naja und beim klamotten raussuchen sind mir sehr viele 74 entgegegen gekommen , dass ich sie gleich raus sortierte

ein paar sachen hab ich für meine "schatzkiste" aufgehoben, die für das erste Jahr war =)
5. Mär 2012 09:51
Cori123 hat geschrieben:
> guten morgen,
>
> der kuchen sieht echt lecker aus. was hast du denn für ein teigrezept
> genommen?
>
> ich bleib bei meiner 1, denn meine ma backt auch noch ein kuchen als
> huffalump von winnie pooh.
> sie versucht es auch als 3D. bin gespannt.
>
> heute hab ich schon wieder aussortiert.
> kam spontan , da collin die windel wieder sooo voll hatte das sie auslief.
> er hatte noch ne 4 von meiner ma an
> naja und beim klamotten raussuchen sind mir sehr viele 74 entgegegen
> gekommen , dass ich sie gleich raus sortierte
> ein paar sachen hab ich für meine "schatzkiste" aufgehoben, die
> für das erste Jahr war =)
das ist das rezept: schokokuchen, dänisch (schnell)
findest du unter kinderrezepte.de, dann auf backen und dann die unterkategorie "kuchen".
bei felix läuft in letzter zeit auch ziemlich oft die windel aus
ist echt nervig.. :/
den schrank habe ich jetzt schon soweit ausgemistet. zum glück.
viele sachen behalten wir, falls wir noch ein kind kriegen sollten, bzw in der familie. der rest wird verkauft
jetzt nur noch hoffen, dass die sachen schnell verkauft werden und platz in sein zimmer kommt.
lg
> guten morgen,
>
> der kuchen sieht echt lecker aus. was hast du denn für ein teigrezept
> genommen?
>
> ich bleib bei meiner 1, denn meine ma backt auch noch ein kuchen als
> huffalump von winnie pooh.
> sie versucht es auch als 3D. bin gespannt.
>
> heute hab ich schon wieder aussortiert.
> kam spontan , da collin die windel wieder sooo voll hatte das sie auslief.
> er hatte noch ne 4 von meiner ma an

> naja und beim klamotten raussuchen sind mir sehr viele 74 entgegegen
> gekommen , dass ich sie gleich raus sortierte

> ein paar sachen hab ich für meine "schatzkiste" aufgehoben, die
> für das erste Jahr war =)
das ist das rezept: schokokuchen, dänisch (schnell)
findest du unter kinderrezepte.de, dann auf backen und dann die unterkategorie "kuchen".

bei felix läuft in letzter zeit auch ziemlich oft die windel aus

ist echt nervig.. :/
den schrank habe ich jetzt schon soweit ausgemistet. zum glück.
viele sachen behalten wir, falls wir noch ein kind kriegen sollten, bzw in der familie. der rest wird verkauft

jetzt nur noch hoffen, dass die sachen schnell verkauft werden und platz in sein zimmer kommt.
lg

5. Mär 2012 10:59
danke dir.
vielleicht back ich die tage nochmal einen prototypen und frag meine männer welcher ihnen besser schmeckt
ich habe auch schon windelgröße 5 genommen weil 4 einfach zu klein war.
und 4+ nimmt sich nciht viel der 4 gegenüber also gleich 5
seid wir die haben schläft er auch nicht mehr so unruhig wie vorher.
ist auch ekelig wenn man im nassen liegt und schön am träumen ist und plötzlich kommt mama und muss einen wickeln und neu einkleiden
er schläft jetzt auch wieder. seine zeiten sind echt komisch geworden.
seid 3 tagen geht er abends um halb 7 ins bett bis morgens halb 7 und geht um halb 11 wieder sein mittagsschlaf machen bis ca. 13 / 13:30uhr.
eben kam der anruf vom pastor.
er kommt am donnerstag zwischen 15 und 16 uhr für das taufgespräch.
der hat sich soo komisch angehört als hätte er ne schraube locker, aber auf lustige art
immer gute laune der mann.
ich lass mich überraschen.
gestern als wir essen waren, war auch ein kind da, allerdings schon 15 monate aber nahm sich nicht viel zu collin.
gut er konnte schon laufen aber hatte auch nur 6 zähnchen und war auch so groß wie er. ich konnt in ruhe mein nachtisch genissen denn beide saßen auf dem boden und haben gespielt. voll süß.
die woche muss andre zum glück nur bis 16 uhr arbeiten und das wetter ist noch einigermaßen, da gehen wir nachher spatzieren.
vielleicht finde ich ja noch eine kleinigkeit zum geburtstag.
also von meiner ma weiss ich das er ein ballbecken bekommt und von den anderen weiss ich es nicht.
so, ich werd dann mal sehen was ich ihm internet über warzen finde.
hab 2 stück am fuß bekommen , aber will sie mir nicht wegschneiden oder vereisen lassen. bin da n schisser
euch noch einen schönen tag
vielleicht back ich die tage nochmal einen prototypen und frag meine männer welcher ihnen besser schmeckt

ich habe auch schon windelgröße 5 genommen weil 4 einfach zu klein war.
und 4+ nimmt sich nciht viel der 4 gegenüber also gleich 5

seid wir die haben schläft er auch nicht mehr so unruhig wie vorher.
ist auch ekelig wenn man im nassen liegt und schön am träumen ist und plötzlich kommt mama und muss einen wickeln und neu einkleiden

er schläft jetzt auch wieder. seine zeiten sind echt komisch geworden.
seid 3 tagen geht er abends um halb 7 ins bett bis morgens halb 7 und geht um halb 11 wieder sein mittagsschlaf machen bis ca. 13 / 13:30uhr.

eben kam der anruf vom pastor.
er kommt am donnerstag zwischen 15 und 16 uhr für das taufgespräch.
der hat sich soo komisch angehört als hätte er ne schraube locker, aber auf lustige art

immer gute laune der mann.
ich lass mich überraschen.
gestern als wir essen waren, war auch ein kind da, allerdings schon 15 monate aber nahm sich nicht viel zu collin.
gut er konnte schon laufen aber hatte auch nur 6 zähnchen und war auch so groß wie er. ich konnt in ruhe mein nachtisch genissen denn beide saßen auf dem boden und haben gespielt. voll süß.
die woche muss andre zum glück nur bis 16 uhr arbeiten und das wetter ist noch einigermaßen, da gehen wir nachher spatzieren.
vielleicht finde ich ja noch eine kleinigkeit zum geburtstag.
also von meiner ma weiss ich das er ein ballbecken bekommt und von den anderen weiss ich es nicht.

so, ich werd dann mal sehen was ich ihm internet über warzen finde.
hab 2 stück am fuß bekommen , aber will sie mir nicht wegschneiden oder vereisen lassen. bin da n schisser

euch noch einen schönen tag
5. Mär 2012 15:07
Hallo Mädels!
Ich wünsche Felix auch noch nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag! Der Kuchen ist wirklich schön geworden.
Freu mich schon auf Mittwoch. Hab für Sophie jetzt das hier gekauft:
http://www.mytoys.de/ministeps-Aqua-Doo ... 01/1865336. Hoffe es kommt noch rechtzeitig zum Geburtstag. Von meiner Schwiegermama bekommt sie große Legobausteine und Fühlbücher und was meine Mama schenkt weiß ich noch nicht. Hat sie mir nicht verraten. Aber das werd ich dann schon noch sehen.
Sophie ist in letzter Zeit auch immer nass nach dem aufstehen. Wechsel schon vor dem Schlafengehen nochmal die Windel aber das hilft manchmal nicht wirklich. Der obere Schneidezahn kommt jetzt endlich so langsam raus. Wenn sie Zähne bekommt kann sie Abends nicht schlafen. GEstern ist es wieder um zwölf geworden... Naja bald ist es hoffentlich vorbei und ruht dann spätestens im neun.
Bis später LG
Ich wünsche Felix auch noch nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag! Der Kuchen ist wirklich schön geworden.
Freu mich schon auf Mittwoch. Hab für Sophie jetzt das hier gekauft:
http://www.mytoys.de/ministeps-Aqua-Doo ... 01/1865336. Hoffe es kommt noch rechtzeitig zum Geburtstag. Von meiner Schwiegermama bekommt sie große Legobausteine und Fühlbücher und was meine Mama schenkt weiß ich noch nicht. Hat sie mir nicht verraten. Aber das werd ich dann schon noch sehen.
Sophie ist in letzter Zeit auch immer nass nach dem aufstehen. Wechsel schon vor dem Schlafengehen nochmal die Windel aber das hilft manchmal nicht wirklich. Der obere Schneidezahn kommt jetzt endlich so langsam raus. Wenn sie Zähne bekommt kann sie Abends nicht schlafen. GEstern ist es wieder um zwölf geworden... Naja bald ist es hoffentlich vorbei und ruht dann spätestens im neun.
Bis später LG
6. Mär 2012 11:11
hallöchen,
heute nacht war echt komisch...
gestern ist collin freiwillig um 17:15 uhr ins bett und hat bis heute morgen um 7:00 uhr durch geschlafen
hab mir schon sorgen gemacht. kann das ein schub sein?
jetzt schläft er schon wieder....
dann hat er seine 5 min wo er regelrecht im lustigen abtickt.
dann sitzt er und urplötzlich fängt er an sich durch die wohnung zu drehen und zu lachen das man denkt, ob er ein schräubchen locker hat
chrissy: das ist auch ein schönes geschenk. so kann sie sich daran gewöhnen an die tapeten zu malen
wenn murmel ausgeschlafen hat, werden wir zu collins oma nach danndorf gehen. es scheint die sonne und das wollte ich ausnutzen.
ist nur ein dorf weiter ca. 4km von hier.
dann kann er auch wieder autos gucken.
schauen eure auch so gerne autos hinterher?
wenn ich mit ihm am fenster stehe und nach 10 min wieder zu mache weil er zu schwer wird dann macht er echt theater
so, nun mach ich mir noch ein käffchen und dann schnippel ich salat.
heute gibt es fisch *yammi*
schönen tag euch noch
heute nacht war echt komisch...
gestern ist collin freiwillig um 17:15 uhr ins bett und hat bis heute morgen um 7:00 uhr durch geschlafen

hab mir schon sorgen gemacht. kann das ein schub sein?
jetzt schläft er schon wieder....

dann hat er seine 5 min wo er regelrecht im lustigen abtickt.
dann sitzt er und urplötzlich fängt er an sich durch die wohnung zu drehen und zu lachen das man denkt, ob er ein schräubchen locker hat

chrissy: das ist auch ein schönes geschenk. so kann sie sich daran gewöhnen an die tapeten zu malen

wenn murmel ausgeschlafen hat, werden wir zu collins oma nach danndorf gehen. es scheint die sonne und das wollte ich ausnutzen.
ist nur ein dorf weiter ca. 4km von hier.
dann kann er auch wieder autos gucken.
schauen eure auch so gerne autos hinterher?
wenn ich mit ihm am fenster stehe und nach 10 min wieder zu mache weil er zu schwer wird dann macht er echt theater

so, nun mach ich mir noch ein käffchen und dann schnippel ich salat.
heute gibt es fisch *yammi*
schönen tag euch noch
6. Mär 2012 16:12
huhu 
felix schläft und ich nutze die zeit mal bissl im internet rumzustörbern
ich bin momentan auf der suche nach einer schnullerkette mit namen aus holz.. :/
habe auch schon paar schöne gesehen, aber kann mich noch nicht so entscheiden
ich bin es nämlich jetzt leid mit dieser stoffkette die wir von family haben. also falls ihr noch seiten kennt, wo sowas angeboten wird, nur her damit
felix schläft in letzter zeit auch sehr viel und geht auch eher ins bett.
um die 55. woche gibt es ja ein wachstumsschub, vielleicht liegt es ja daran
meine mama hat morgen geburtstag und wir haben immer noch kein geschenk. ich habe es immer verdrängt und nun denk ich schei**.wir wollten später los, aber ich habe diesmal echt überhaupt keine ahnung, was man ihr schenken könnte
bis jetzt habe ich ein "überraschungs" blumenstrauß über blume2000.de bestellt, der morgen bei ihr ankommt. hoffe nur, dass der auch so schön aussieht, wie im internet :/
naja und am samstag hat dann auch noch mein bruder (patenonkel von felix)
wenn was kommt, dann alles auf einmal 
neulich habe ich für felix neue schnuller gekauft von mam, wo i love mummy und auf den anderen i love daddy drauf steht. leider nimmt felix die nicht an
versuche es in ein paar tagen/wochen nochmal. die sind so niedlich , hoffe dass es bald klappt 
das wars erstmal, suche und überlege mal weiter^^
schöne grüße aus dem sonnigen unna

felix schläft und ich nutze die zeit mal bissl im internet rumzustörbern

ich bin momentan auf der suche nach einer schnullerkette mit namen aus holz.. :/
habe auch schon paar schöne gesehen, aber kann mich noch nicht so entscheiden

felix schläft in letzter zeit auch sehr viel und geht auch eher ins bett.
um die 55. woche gibt es ja ein wachstumsschub, vielleicht liegt es ja daran

meine mama hat morgen geburtstag und wir haben immer noch kein geschenk. ich habe es immer verdrängt und nun denk ich schei**.wir wollten später los, aber ich habe diesmal echt überhaupt keine ahnung, was man ihr schenken könnte

bis jetzt habe ich ein "überraschungs" blumenstrauß über blume2000.de bestellt, der morgen bei ihr ankommt. hoffe nur, dass der auch so schön aussieht, wie im internet :/
naja und am samstag hat dann auch noch mein bruder (patenonkel von felix)

neulich habe ich für felix neue schnuller gekauft von mam, wo i love mummy und auf den anderen i love daddy drauf steht. leider nimmt felix die nicht an

das wars erstmal, suche und überlege mal weiter^^
schöne grüße aus dem sonnigen unna

6. Mär 2012 20:56
ich komm mit den wochen nicht hinterher. ich weiss nur das er 11 monate und 16 tage alt ist.
aber ich klopf nicht auf den tisch , da es eh immer anders kommt
ich habe meine schnullerkette mit namen damals bei babywalz.de gekauft.
sieht auch echt klasse aus und ist robust.
die schnuller habe ich auch. andre bekam sie zum vatertag geschenkt und collin hatte sie nur 1x im mund. jetzt liegen sie in seiner kiste wo ich das erste jahr aufhebe.
liegt wohl an der form
mischa: warum schenkst du ihr nicht ein schönes foto vom kleinen in einem schönen bilderrahmen und eine schachtel pralinen dazu?!
das war auch ein last minute geschenk als wir sonntag den geburtstag von andre´s opa nachfeierten.
da freut sie sich bestimmt drüber
und sowas hält sich auch länger als blumen
so ich hau mich jetzt aufs sofa.
morgen um halb 7 klingelt der wecker
schönen abend noch

aber ich klopf nicht auf den tisch , da es eh immer anders kommt

ich habe meine schnullerkette mit namen damals bei babywalz.de gekauft.
sieht auch echt klasse aus und ist robust.
die schnuller habe ich auch. andre bekam sie zum vatertag geschenkt und collin hatte sie nur 1x im mund. jetzt liegen sie in seiner kiste wo ich das erste jahr aufhebe.
liegt wohl an der form

mischa: warum schenkst du ihr nicht ein schönes foto vom kleinen in einem schönen bilderrahmen und eine schachtel pralinen dazu?!
das war auch ein last minute geschenk als wir sonntag den geburtstag von andre´s opa nachfeierten.
da freut sie sich bestimmt drüber

und sowas hält sich auch länger als blumen

so ich hau mich jetzt aufs sofa.
morgen um halb 7 klingelt der wecker

schönen abend noch
7. Mär 2012 07:51
guten morgen 
@ cori: mein bruder schenkt ihr schon ein ganzes album von felix ^^
und sie hat zu weihnachten schon ein bild bekommen
das mit den blumen ist ja auch nur ein "nebensächliches geschenk"
sie kriegt jetzt pralinen und so ein großen korb fertig gemacht aus unserem weingeschäft in der stadt
sieht echt super aus und da sie eh total gerne wein trinkt- passt das ja^^
ich merk mir die wochen auch nicht. aber die stehen ja immer im elternbrief (hipp)
deswegen kann ich mir es immer einigermaßen merken ^^
habe jetzt auch eine schnullerkette gefunden, bei dawanda
sind echt tolle sachen dabei
so werd mich jetzt aber fertig machen, dann felix anziehen und füttern und dann ab zu meiner mama laufen
lg

@ cori: mein bruder schenkt ihr schon ein ganzes album von felix ^^
und sie hat zu weihnachten schon ein bild bekommen

das mit den blumen ist ja auch nur ein "nebensächliches geschenk"

sie kriegt jetzt pralinen und so ein großen korb fertig gemacht aus unserem weingeschäft in der stadt

ich merk mir die wochen auch nicht. aber die stehen ja immer im elternbrief (hipp)

deswegen kann ich mir es immer einigermaßen merken ^^
habe jetzt auch eine schnullerkette gefunden, bei dawanda

sind echt tolle sachen dabei

so werd mich jetzt aber fertig machen, dann felix anziehen und füttern und dann ab zu meiner mama laufen

lg
7. Mär 2012 11:26
ja gut dann hat sich das erübrigt =)
aber das was ihr schenkt ist ja auch eine klasse idee.
ich muss mein gipsbauchi erstmal wieder reparieren.
er ist mir ausversehen beim staubsaugen herunter gefallen und nu ist farbe abgeplatzt.
ne freundin drängelt sich quasi auf ihn zu reparieren aber im moment habe ich eine null bock phase was das angeht.
habe heute meinen 51. wochen elternbrief erhalten.
können eure schon alleine essen???
also wenn es um obst geht dann piek ich collin das stück auf und gebe ihm die gabel in die hand. er macht es auch aber interesse daran alleine zu essen hat er nicht wirklich.
er spielt dann nur rum und lässt die sachen fallen
naja dafür klappt der pinzettengriff langsam besser.
mit wäscheklammern geht es am besten
ich werd dann mal das mittagessen vorbereiten.
ich will die pfannkuchen aus dem "kochen für babys" ausprobieren.
collin schläft eh noch bis 13 uhr, da kann ich in ruhe den teig anrühren.
aber das was ihr schenkt ist ja auch eine klasse idee.
ich muss mein gipsbauchi erstmal wieder reparieren.
er ist mir ausversehen beim staubsaugen herunter gefallen und nu ist farbe abgeplatzt.
ne freundin drängelt sich quasi auf ihn zu reparieren aber im moment habe ich eine null bock phase was das angeht.
habe heute meinen 51. wochen elternbrief erhalten.
können eure schon alleine essen???
also wenn es um obst geht dann piek ich collin das stück auf und gebe ihm die gabel in die hand. er macht es auch aber interesse daran alleine zu essen hat er nicht wirklich.
er spielt dann nur rum und lässt die sachen fallen

naja dafür klappt der pinzettengriff langsam besser.
mit wäscheklammern geht es am besten

ich werd dann mal das mittagessen vorbereiten.
ich will die pfannkuchen aus dem "kochen für babys" ausprobieren.
collin schläft eh noch bis 13 uhr, da kann ich in ruhe den teig anrühren.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...