Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns ist es heute auch echt warm. Ist mir schon wieder viel zu warm....
Aber zum Glück haben wir nen Pool im Garten mal sehen, ob ich da heute ma rein hüpfe
Habe das einmal gemacht mit dem Wachs nieee wiederrrr....
haha da rassier eich mich lieber alle 3 tage..
Nee ich bleib meinem Rassiere treu .. haha
Boah habt ihr auch die letzte zeit irgend wie heiß hunger... ich denke immer an mein Lieblings Italiener " LA SCALA"
Hmmm lecker ich willl auch !!!
So mach mich jetzt mal an den Rest des einkaufs sonst bleibt alles liegen bis nachher
Also Himberblättertee darf man mehr als 1 Tasse? Trink immer 1 Tasse momentan..
Meine Hebi meinte Heublumen Dampfbad darf man ab 35SSW machen also so drüber hocken weil es zur Dammvorbereitung dient und damit fast 100% weniger Dammschnitte stattfinden müssen .. ??!
Ach ich liebe euch!! ;D wenn ich euch nicht hätte bzw was ihr so schreibt was ihr macht / machen müsst, würde ich immer vergessen was ich noch zu tun hab
Montag geht dann GVK los , deshalb kann die Kleine noch weiter drin bleiben.. auch wenn ich auf den Bauch keine lust mehr hab haha
Aber die kleine ist ganz zierlich meinte meine FA , aber grad nmoch im Bereich das es OK ist und deshalb soll sie schon noch so lang wie möglich.
Ich kann euch soo verstehen!! hab ja noch 5 Wochen und heule schon rum haha
Also ich rasier mich BLIND
Sag mal haben eure Männer auch son ,naja, Sexdrang? Meiner muss mich ncihtmal mehr nackt sehn um mehr zu wollen
Also mein Freund hat zur Zeit auch so ne Phase wo er andauernd will, aber gerade wenn es noch so warm drausen ist habe ich überhaupt keine Lust. Einmal geht ja noch aber dann noch ne 2. Runde ach nö danke...
Setze mich jetzt auf dem Balkon und versuche mich etwas zu erholen meine Erkältung ist fast wieder weg und heute Nacht habe ich bis kurz nach vier Senkwehen gehabt, das war unangenehm. Hoffe das die Sonne etwas gut tut
Lg
Naja
SEX nicht mein Mann sondern ich bin voll spitz drauf...:
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.