Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also zur bodysache ich habe bis jetzt auch hauptsächlich langarmbodys geholt... wegen Winter und soo
ich bin ja mal echt gespannt wie viele kleine wirklich am ET kommen
habe am 10.1. ET
Ja eigentlich hast Recht. Wäre natürlich auch ne Sache, wenn meine Kleine im Weihnachtsurlaub kommen würde. Weil mein Freund grade nen neuen Job angefangen hat und ich nicht weiß, ob er da gleich Urlaub kriegt... Na mal sehen!
Naja es heißt ja das nur 4% am errechneten Termin kommen mal schauen wie es bei uns allen aussieht...
Oh hatte gestern abend so schlecht Laune und ich wusste nicht mal wieso kam vo jetzt auf gleich
Hab mal ne frage habt ihr euch für ne Beleghebamme oder für ne (Normale) Hebamme entschieden???
Oh Gott wie warm es heute ist ich kriege ja die Panne
Kugelige Grüße Nancy+Gummibärchen
Wisst ihr was des heißt kl. FU FU???
beim ultraschall hat mein kleiner mann im bauch geschlafen und hat am daumen genuggelt, war voll süß
das also bei mir steht Na-1 und das heißt ein fingerbreit unter den Bauchnabel
hoffe ich knnte dir ein bisschen helfen
Und wie weit seit ihr mit euren Kinderzimmern??? meins ist so gut wie vollständig... muss nur noch gestrichen werden
@butterfly90 dein Zwerg ist whl schüchtern und will nicht vn jeden gesehen werden
danke für die antworten
kinderzimmer ist bei uns schon fast komplett fertig, fehlt nur noch matratze, himmel, wickelaufflage und kleinigkeiten
02.01-----zwergchen----- ? -----Junge
02.01-----Powerbal------- ? ----- ?
03.01-----ricci484-------- ? ----- ?
04.01-----moumina------- ? -----Junge
04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
08.01-----Jennifer-Silvia-----12.09-----Mädchen
08.01-----79_Sarah-------26.09-----Junge
09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
10.01-----Mamalisa89-----06.10.----- Mädchen
11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
13.01-----Honigkuchenbaby-----04.10-----Mädchen
13.01-----Butterfly90----- ? -----Mädchen
15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
15.01-----Janine04111---06.10----Junge
16.01-----krümelchen79-----28.09-----Junge
16.01-----james2006----- ? -----Junge
16.01-----Delisha-----4.10.(3D)-----Mädchen
17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
17.01-----Arjuna-NRW-----21.09----- Mädchen
20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
20.01-----Marry-Anna-----22.09-----Mädchen
21.01-----samy-----30.09-----Mädchen
21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
21.01-----redangel82-----20.09--Junge
26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
27.01-----Kokosflöckchen-----13.09----- Mädchen
27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
28.01-----spummpeline-----22.09(Hebi)----- ?
29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
29.01-----ayesche-----29.09----- ?
30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
30.01-----stjordie----- ? ----- ?
Unser Kinderzimmer ist z.Z. noch ein Büro mit riesiger Bücherwand. Im den letzten Tagen sind wir fleißig dabei auszumisten, damit wir es dann leer räumen können. Möbel haben wir schon - uns fehlen nur noch die Wickelkomode, Teppich, Matratze und Gardinen.
Hoffe es geht euch allen gut? Meine Kleine 'blubbert' heut ganz schön!
LG, Marry-Anna+ Krümel
ich habe fast nur kurzarm-bodys geholt, da die kleine am anfang fast nur strampler hat. glaube das wird sonst zu warm, weil sie ja die meiste zeit drin ist und da ist es nicht kalt. habe auch strampler geholt die man unten aufmachen kann, dass ich sie beim wickeln nicht komplett ausziehen muss.
würd auch gern schon das kinderzimmer einrichten, aber da ich wahrscheinlich erst nach der geburt umziehe geht das leider nicht. =( was nehmt ihr so für tapete oder farben für die wände??
Also wir nehmen für das Kinderzimmer entweder die Farbe grün oder nen beige und dann möchte ich noch nen Wandtattoo haben weiß aber noch nicht genau was... wenn mir was gefällt werde ich es einfach kaufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.