mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116902
6. Apr 2011 18:15
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
also bei uns machen sie es kaum noch also ambulantegeburten etc
die wollen die U2 da noch machen also im kh.
Wollte es auch machen aber mein mann war auch da gegen und hat mich überredet.
Naja sind ja nur 2 tage dann im KH die überlebe ich auch noch

hasse auch krankenhaus da ich ja auch schon in der ssw drinne lag und mag es überhaupt nich
bin lieber zuhause
gast.1099094
6. Apr 2011 19:51
Naja was soll man machenalso ins kh muss ich nich hat keiner was gesagt hab penicilin bekommen 3 mal taeglich muss i h das nehmen
also ich hasse auch das kh aber ich denk das es besser ist wen man nach der geburt ein wenig ruhe hat
also ich soll ja auf rat vom fa mal in die wanne aber ich hab gelesen das dies wehenfoerdernd ist und allein komm ich net aus der wanne raus
:lol: :lol:
gast.1116902
7. Apr 2011 08:14
:D :D :D will auch wieder baden aber darf ja nich mehr wegen mein muttermund.
Schon seid 10 wochen nich mehr da der so weich ist und ja ein ganz wenig auf und beim baden der mehr auf geht will der arzt das nich darf nur duschen.
Bin froh wenn ich nächsten monat baden darf ;)
Schön endspannen ohh freu ich mich schon hihihi =)
Wie gehts euch den so.
Verena und wieder 1 nacht mehr geschafft ist das nich ein schönes gefühl ?
Auch wenn das schlafen langsam nervt weil man nich weis wie man liegen soll =(
gast.1099094
7. Apr 2011 13:01
ja das gleiche problem hab ich auch ich kann einfach nicht mehr liegen das is schon echt lustig ich bin meistens so ab halb vier wach und denk .. boa was ne schöne vertäfelung an der decke aber tagsüber kann ich auch nich schlafen das sofa is schon so unbequem das geht gar nich und dann bin ich ein rechtsschläfer aber da die niere da gestaucht ist darf ich nich mal mehr liegen wie ich will aber auf meine wanne da freu ich mich ich glaub das is das erste was ich mach wenn die kleine da is mein mann kann dann mal die stunde drauf aufpassen und ich mach schön relaxen hi hi hi hi ich freu mich schon :lol:
gast.1133866
7. Apr 2011 18:22
nachts durchschlafen tue ich auch schon lange nicht mehr :-)
hab sogar mittlerweile meine festen std wo ich aufwache :-)
ich bin auch echt froh wenn die kleine da ist aber es sind ja noch 7 wochen :D
aber das hätte ich nicht gedacht, dass das baden wehenfördernd sein kann, den ich hab immer gelesen das die sich dadurch wieder legen sollen...
naja ich bin mal gespannt was der dok montag sagt
wie groß sind eure kugeln den so?
meiner ist ca 118 und ich bin in der 33 woche
gast.1099094
7. Apr 2011 18:42
ich hab nicht so viel die meisten leute die nicht wissen fragen wie weit ich bin und dann lass ich die immer schätzen da kommen lustige sachen bei raus also meistens so um die 30 woche
also mir sieht man das hinten gar nicht an das ich schwanger bin das is alles schön schief vorne also rechtsseitig meine festen zeiten hab ich nachts auch schon 1 uhr halb 4 und kurz vor sechs meistens bin ich wach
und das einschlafen dauert dann leider immer wieder so lange das ich am liebsten den ganzen morgen im bett liegen bleiben möchte aber das geht auch nich wie sieht das denn aus wenn der mann im mittag nach hause kommt und die frau is gerade erst aufgestanden
:lol:
gast.1116902
7. Apr 2011 18:50
:D :D
das habe ich auch werde die nacht meistens auch 3-4 mal wach vorallem weil ich dann auf den WC muss ;).
Ja aufs baden freue ich mich auch schon hihi
Naja von hinten sieht man es mir auch nich an das ich schwanger bin.
Mein bauch umfang beträgt nun 100 geht eigendlich noch ;)
bin endweder 34ssw oder 36ssw ich weis nich so genau und der arzt leider auch nich muss morgen nochmal zur untersuchung wegen mein GMBH und MUMU
hoffe das ist nich schlimmer geworden.
Musste heut auch noch mit meier kleinen ins krankenhaus habe anruf vom kindergarten bekommen das sie umgefallen is mit dem 3rad und ja sind dann im KH gewessen hat ein nagelbruch im zeigefinger und der ganze nagel ist komplett weg nix mehr dran alles weg also am nagel und ihr gesicht ist blau also an der wange die arme maus.
Nun ist sie am schlafen nach den ganzen geweine vor schmerzen das sah richtig übel aus =(
Wie war euer tag den so ?
gast.1099094
7. Apr 2011 19:04
passen die da nicht auf oder wie kann so was passieren dann wa dein tag ja nicht so toll ich bin schon schön duschen gewesen wa dann noch mal zum doc aber was neues hat der nu auch nich gesagt wa noch bei meinen eltern aber da ich nich stehen konnte bin ich auch schnell wieder weg gefahren sonst hab ich noch nicht viel gemacht heute leider
gast.1116902
7. Apr 2011 19:13
Doch aufpassen tun sie da aber meine kleine meinte mal wieder zu schnell zu fahren und ist anscheind irgendwie umgekippt und boom ist es passiert die tat mir so leid im KH musste ich fast mit weinen vor mitleid das echt schlimm gewessen.
Aber nun ist sie ruhig am schlafen zum glück sie darf zwar morgen wieder im kindergarten werde sie aber zuhause halten so kann sie morgen und das Wochenende erstmal den finger ruhig halten da sie auch strenges Spielplatz verbot hat wegen sand und dreck und meine kleine ist so das man sie nich zurück halten könnte so lasse ich sie lieber zuhause und werde mich hier mit ihr beschäftigen
Bin morgen auch mal gespannt was der arzt sagt mache mir jetzt schon wieder sorgen.
Aber naja mal sehen was der morgen sagen wird bin schon echt gespannt
Wieso konntest du nich stehen ?
gast.1099094
7. Apr 2011 19:43
ich hab im moment probleme beim laufen und stehen als wenn ich soooo starke perioden hab das is sooo ein wahnsinniges ziehen immer beim laufen und stehen das ich das nich lange kann max ne halbe stunde am stücklänger is nich und der gbmh ja auch wech is drückt der kopf direkt auf den mumu das is ein scheiß gefühl auch nachts wenn man sich dreht das is ein ziehen immer das is schrecklich
aber was soll ich gegen machen gibt ja nix
aber ich würd deine kleine auch zuhause lassen is besser dann hat die erst mal ruhe und du auch
gast.1137553
7. Apr 2011 21:10
Huhu,

Ninne: Mein Bauchumfang ist seit Wochen so bei 106 cm. Finde den schon riesig. Ist die letzten Wochen nur ziemlich fest geworden der Bauch. Habe gestern mit einer Freundin Bauch-Fotos gemacht. Sie hat gestaunt aber sie findet den Bauch total schön. Mal sehen wie die Fotos werden. Bin auch 33 SSW (morgen 34).
Bei mir sieht man auch nicht von hinten dass ich schwanger bin. Habe auch bis jetzt nur 2 kg zugenommen vom Startgewicht.

LG Nela
gast.1100631
7. Apr 2011 21:17
Hallo,

habe heute früh gemessen und mein Bauch ist auch 106 cm. Von hinten sieht man auch nix, aber habe 17 kg zugenommen. :oops:

Seit ich aber Diät halten muss kein einziges Gramm. Bin jetzt 31+6

@ Tinamausi: Wünsch der kleinen Maus auch gute Besserung.

War heute mit meinen Zweien im Tiergarten. War echt eine Herausforderung. Musste mich alle 10 m setzen und hatte ständig das Gefühl, dass ich "ausrinnen" würde. Dachte schon, dass ich Fruchtwasser verlieren würde, aber dem war Gott sei Dank nicht so.
Ansonsten war es ein super Tag, aber sicher der letzte Ausflug bis der Kleine auf der Welt ist.

LG
gast.1099094
7. Apr 2011 22:26
woher weiß man eigentlich was fruchtwasser ist und was nicht kann man das unterscheiden oder wieso wisst ihr alle das es nur ausfluss is??? also mit dem gehen wird es im moment immer schlechter ich geh schon wie ne alte oma die treppe hoch jede stufe einzeln und das is immer ein schmerz
boa.... ich hoffe das wird noch wieder besser das muss ich in den letzten wochen nu nicht mehr haben
lg verena
gast.1100631
8. Apr 2011 11:34
Hallo Verena,

da ich ja nicht die schönste Schwangerschaft habe und vor allem am Anfang immer Angst vor einer Fehlgeburt hatte, hab ich mir aus der Apotheke solche PH-Teststreifen geholt. Hatte nie Ausfluss, auch bei meinen vorigen SS nicht. Nur dieses Mal ist eben alles anders. Immer wenn ich beunruhigt bin und denke, dass etwas nicht stimmt, mache ich so einen Test. Der Streifen würde sich sofort verfärben, wenn man Fruchtwasser verliert. War bis jetzt aber immer alles in Ordnung. :D

Was macht ihr schönes am WE?

LG
gast.1133866
8. Apr 2011 15:16
hiiiiiiii,
ich habe momentan auch solche schmerzen im unterleib, in den letzten 3 tagen ist es echt schlimm geworden und es kommt immer nur schub weise. vorher bekam ich das nur wenn ich zu viel geputz habe, da hat die kleine sich den auch bemerkbar gemacht :)
naja ich bin gespannt was der arzt sagt montag.
hat jemand von euch schon milchfluss?
Bei mir scheint das wohl langsam los zu gehen :?
ansonsten war der tag sehr langweilig
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...