Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nur letzte nacht hats mich geschockt, bin um 4 wach geworden und sie hatte immer noch gemützelt. war wahrscheinlich der brei gestern abend, der soo lange anhielt. sie hatte mir die flasche verweigert, das tut sie seit neuestens öfters, da hat sie brei bekommen.
zum glück hat sie gut geschlafen. sie hatte gestern wieder schmerzen, schrie be halbe std und schlief dann vor erschöpfung ein, nicht mal zapferl haben geholfen
und heute geht der tag wieder soo los, sie schrei zwar noch nicht, aber es tut ihr unheimlich weh.
ja ja, kurzzeitig, wenn er dann mal ne halbe stunde aufpassen muss, merk er, dass es zeitintensiv ist, aber das ist immer ganz schnell vergessen...
ja, wenns brei gibt, schlafen sie definitiv besser nachts!
Einer meiner Sis, sie hat noch kein Kind, hatte den Part übernommen, sie zu wickeln und anzuziehen
Nur leider verstehen das die wenigsten Männer oder sie wollen es gar nicht erst in ihrem Hirn speichern, dass es anstrengend sein kann ein Kind zu hüten. Oder nachts einigemale aufstehen zu müssen.
Der Instinkt munter zu werden, fehlt ihnen leider.
Aber dann leider auch das Verständnis, dass man fix und alle ist, nach einem Tag.
da sind manche männer echt, als ob sie ihre tage hätten.
Er sagt es dir eh nicht, zumindest nicht gleich und schon gar nicht auf bohren hin....
klar wurmt einen das den ganzen tag .... aber hey ... heute abend ist vielleicht wieder alles gegessen!?
ich hoffe du hattest einen entspannteren Nachmittag als ich .... Nichte von Schule holen und dann das zahnende brüllende Kind herum schleppen.
morgen sind wir Babyschwimmen.... vielleicht hilft ja die Entspannung.
oh, er hat gemerkt, dass er schlechte laune hatte..
vorhin: "man, ich bin so genervt heute!" ich so, warum? - keine ahnung, ich dann, du bist aber auch schon genervt aufgestanden und hab gegrinst...
naja jetzt scheint die welt, nach seinem döner (selbst zusammen geworfen), den er gestern ja schon haben wollte, wieder in ordnung zu sein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.