Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch wenn ich nicht mehr auf der liste steh komm ich doch noch bei euch vorbei. Ich drück euch die daumen. Kommt schnell hinterher.
Ich hab morgen Gyn-Termin, mal schauen was die meint, wie lange ich mich noch gedulden muss. Jetzt sinds ja "erst" fast 5 Wochen mit Warten, aber ich bin schon so weit, nach der nächsten Schwangerschaft keine Stillpille mehr zu nehmen.
>
> Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 23.04
> bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
> lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
> Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
> yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT
> 12.-14.05.
> FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
> Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
> judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
> Selina1802 33 Jahre, Österreich, 6. ÜZ, NMT ca. 20. - 22.05
> lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
> Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
> bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
> lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
> Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
> yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT 12.-14.05.
> Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
> judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
> Selina1802 33 Jahre, Österreich, 6. ÜZ, NMT ca. 20. - 22.05
> lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
> FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 8. ÜZ, NMT ca. 08.06.
> Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Checker ich drück dir die daumen eine schöne Kugelzeit!
Also ich bin mir auch ziemlich sicher das ich schwanger bin bin jetzt schon ziemlich lange drüber und kotz pünktlich morgens um 9Uhr
Wie gesagt gewissheit habe ich erst wenn ich am 18. beim Arzt war.
ich bin trotzdem ganz zuversichtlich da ich bei Mike damals auch negative getestet habe obwohl ich schon in der 5. Woche schwanger damals war.
klingt toll für dich Mela hoffentlich klappt das bald bei uns!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles nur erdenklich gute für deine Schwangerschaft. Vielleicht ließt man sich ja bald im nächsten Forum wieder.
Gibts bei irgendwem was neues?
Ich muss wieder warten........grrrrr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.