Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
23. Nov 2011 22:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
dann viel spaß morgen beim putzen.
oben bei uns bin ich auch schon durch.
hab aber nur die beiden fenster in den kinderzimmern gemacht.
bin ein bisschen fauel in solchen sachen. :lol:
gute nacht
gast.1065889
24. Nov 2011 08:54
Guten Mogäääähnn,

na waren ja nur 3 Seiten, die ihr dann geschrieben habt :lol:
Sagt mal, was backt ihr denn alles für Plätzchen? Also max. 2 Sorten, mehr muss nicht sein...und schon gar nicht, mit Baby und als Backmuffel :D

Mausi ist diese Nacht nur 1x erwacht, war dann aber ab 6 wieder fit....nu schläft sie nochmal ne halbe Stunde...aber das war ein Kampf. Todmüde, aber ja nicht hinlegen...total fertig die Maus...geschrien, geschrien, geschrien....haben wir seit 2 Tagen wieder (am Tag im eigenen Bett) Bestimmt grad ne Phase/ Schub, was weiß ich. Jedenfalls lief das alles mal wesentlich besser und ich wünsch es mir ehrlich gesagt zurück... ;)

Werden wenn Madame erwacht ist noch bissel einkaufen und dann WOHNUNG PUTZEN und morgen dekorieren...sonst ist Advent nd meine Bude sieht aus wie immer...wie langweilig :lol:

So, nu schau ich mir die wundervollen Kleider mal an....
gast.1099256
24. Nov 2011 09:12
Guten morgen
Ich liiiiiiebe backen :D es gibt nussecken,weihnachtsbrownies,whiskeysterne,butterplätzchen,zimtsterne,vanillekipferl,kokosmakronen,zitronenherzen und Orangen-Schoko-Cookies,Terrassenplätzchen mit Marmelade und schokokrossies..

Jetzt muss ich aber erst mal zur Rückbildung..
Bis später
gast.1128919
24. Nov 2011 09:16
Morgen :D

Na ihr mit dem plätzchen backen und mit der weinachts-dekO :lol: :lol: .

Mir gehtsS Gut :D nur meiner nase gehtsS ned so gut :lol: :lol:

Ardit
gast.1128919
24. Nov 2011 09:17
Ardits nase gehts auch ned Gut :lol: und er hÖrt sich so verschleimt an habe glei nen termin beim kiA gemacht und sind um 11 uhr 30 drannnnN.
gast.917724
24. Nov 2011 09:35
Morgen Mädels,

Lysan darf auch um 10:40 Uhr nochmal die KiÄ beglücken - oder umgekehrt, je nach Betrachtungsweise! Das mit ihrer Haut wird echt nicht besser, und der Schnupfen, den sie seit Wochen hat, ist seit einigen Tagen auch grün; läuft aber weiter wie bekloppt :roll:

Mensch, ich werde echt neidisch, wenn ich Eure Plätzchenlisten so lese... Ich backe zwar echt gerne Weihnachtskekse, aber mir fehlt echt die Zeit dazu. Und wie schonmal erwähnt - wenn ich die zu früh backe, sind sie bis Weihnachten sowieso alle. Sven findet die ALLE, egal, wie gut ich sie aúch verstecke!

Vera, Du sollst auch zum Arzt gehen! Du hast doch schon ein paar Tage die Halsschmerzen, und wenn Deine Nase jetzt auch noch Ärger macht - los, mach auch einen Termin für Dich! (Mama hat gesprochen :lol: )
gast.1222495
24. Nov 2011 11:44
Morgen.
Meine Nacht war ok, nur das Jannis gestern Abend wieder nen Schreianfall hatte und so laut geschrien hat, richtig wütend oder vor Schmerz :? das mir bald das Trommelfell geplatzt ist. Entweder es lag an meinem selbstgekochten Essen (zuviel Salz :? ) oder daran das er eh probleme mit dem Stuhlgang hat, bekommt seit 2 Tagen Milchzucker.
Mensch Julia und Vera-drückt mal gaanz fest Lysan und Ardit! Ich wünsche den Mäusen gute Besserung. Sagt ma was der Arzt gemacht hat! Bis später :-) Ich fahr jetzt gleich nach Frankfurt, mach da um 14 Uhr bei ner Umfrage mit. Die dauert 2 Stunden aber ich bekomm dafür 80 Öcken bar auf die Kralle :D :D
Bussi :P
gast.1065889
24. Nov 2011 12:34
He Mädels,
is ja ruhig heit hier...alle krank? :o

GUTE BESSERUNG!!!

So, natürlich hab ich es noch nicht geschafft, zu putzen, dafür hab ich für meine Tochter Essen für eine Woche vorgekocht, für UNS gekocht (ja Vera, du liest richtig - Überbackenen Bohneneintopf) habe eine Waschmaschine angesetzt und war kurz mit der Kleinen draußen...jetzt ist sie erstmal eingeschlafen und ich ess Mittag...mjam...schmatz...schmatz...mjam....mjam...

Was ist das für ne Umfrage, Melie? Wahrscheinlich SchnulliPulli, was ... hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: aber dafür 80 bar auf die Kralle, jederzeit 8-)

Wo ist die Claudia? Bitte berichten sie ihren gestrigen Abend... :lol:

Julia: schöne Kleider, aber die haben ja teilweise einen Preis...holla die Waldfee...aber schön :D

Drück mal deine kranken Mäuse und gute Besserung an euch.
gast.1065889
24. Nov 2011 12:55
Wollt grad die heiß angebotenen Soundbausteine bei Amazon bestellen...leider haben die ganz schlechte Kundenbewertungen, weil die Farbe abblättert :o :shock: und so....man, schade. Aber da bin ich zu vorsichtig... :roll:
gast.1138661
24. Nov 2011 13:10
Guten Tag meine süßen..

jaaaaaa backen gaanz viel und immer...
levian liebt es in der küche zu spielen von daher kein thema :D :D

kokosstangen, linzerplätzchen, schokobusserl, haferplätzchen, marzipan-nussplätzchen, amarenakirschkugeln, husarenkrapfen, eierlikörkugeln, rumkugeln, pralinen, minibrownis, heidesandherzen....

ach ich mags einfach..

ach ja und dieses jahr darf max soviele essen und wann er will...
die letzten jahre hab ich ihn immer zusammengestaucht, wenn er zu früh zu viele gegessen hat und im januar hab ich den rest dann immer weggeschmissen :roll: :roll: :roll: :roll:

Unsere Nscht war soo geil mädels, ich brech immer noch ab..

Levian ist gestern doch wachgeworden, aber als ich dann ins bett bin, hat er weitergeschlafen in seinem bett.. um vier wurde er mal wach, hat aber immer wieder eingeschlafen... als er dann richtig wach wurde wars 6!.. dann eine ganze flasche milch vernichtet und wieder ins bett.. erst ahts so ausgschaut, als ob er gar nimma schlafen will, hat mir eine geschichte erzählt, hat mit meiner nase gespielt, aber anscheinedn ist er dann doch eingeschlafen, ich weiß nicht genau weil ich bin eher eingeschlafen :lol: :lol:
als ICH wach wurde wars 8 uhr!!, da dacht cih mir noch kurz ausruhn, anscheinend wieder eingeschlafen... ICH wieder aufgewacht und schau auf die uhr ZEHN VOR NEUN... und um 9.30 hr hatte ich einen termin beim frauenarzt, levian IMMER noch gepennt.. ich babyphine an und ab unter die dusche und dann ihn geweckt... gott sei dank war er saugut drauf und hat sich auch anstandslos gleich anziehen lassen..

mann mann, jetzt kann ich mir in zukunft einen wecker stellen, weil auf den alten ist kein verlass mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ich bin sowas von ausgeschlafen.. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so ausgeruht war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schööööön....

koch grad wirsing, und dann gibts heute suppenfleisch mit wirsing, kren und kartoffeln.... ich mag das ja nicht soo gern aber max könnte das JEDEN tag essen.. ich mach mir dann immer ein gröstel da gehts hihihi jummy, dass liebe ich dafür...
ach essen, eine schöne sache :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
24. Nov 2011 13:14
Was bitteschön ist gröstl?
gast.1138661
24. Nov 2011 13:18
hihi cathi sorry

das sind angebräunte zwiebel, mit kartoffeln und suppenfleisch, alles gebraten in einer pfanne.. lecker :D :D
gast.1215791
24. Nov 2011 13:29
mmmmh lecker gröstl *yummy*

Nina,freu mich soooo,dass levi jetzt so brav schläft :D :D :D

julia und vera:gute besserung an die kids!!!

Bin sooooo müde und bekomm dann abernoch besuch....meine freundin,diejetzt in zwei wochen auswandert *schnief*
gast.917724
24. Nov 2011 13:32
Bin auch in der kurzen Mittagspause wieder da. Lysan hat jetzt eine Überweisung zum Hautarzt und neue Nasentropfen bekommen - so ein widerliches braunes Zeug, hilft aber gut. Die Maus hat sich heute schon geweigert, in den Behandlungsraum zu gehen, hat auf der Liege gestanden, sich an mich gedrückt und geweint. Als dann die Ärztin zur Tür reinkam, hat sie richtig losgebrüllt... :shock: Die hat echt ein gutes Gedächtnis, seit der letzten Impfung vor fast zwei Monaten macht sie das!
gast.917724
24. Nov 2011 13:36
Oh, ganz vergessen :oops:
Cathi, die Kleider habe ich auch ohne Blick auf die Preise ausgesucht - nur nach Gefallen!

Ja, immer diese Mittagsfrage :? Ähm, überbackenen Bohneneintopf??? Kenne ich nicht. Dafür kann ich mit Gröstl etwas anfangen, allerdings kenne ich es nicht unbedingt mit Suppenfleisch, sondern einfach als Resteessen - gab es bei meinem Opa oft Montags aus den Resten vom Sonntagsbraten :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...