Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> Bringt dieser Frauenmantel wirklich etwas oder ist das wieder so eine Kopfsache????
Ich trinke ihn erst seit meinen ES, vor ca. 4 Tagen/ 2 mal täglich, nur ob der da war weis ich nicht sicher, denn Tee soll man ja erst in der 2 Zyklushälfte trinken. In der estern Zyklushälfte, Himbeerbätter Tee.
Ob das ganze was bringt?......Mir würde schon genügen wenn mein Zyklus wieder regelmäßig wird.
Ich glaub schon das es auch Kopfsache ist, doch seitdem bin ich ein wenig entspannter.
Der Himbeerblättertee kann die Muskulatur des Beckens entspannen und sorgt während des Zyklus der Frauen für eine positive Wirkung. Außerdem hilft er dabei, die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.
Frauenmanteltee - zweite Zyklushälfte
Während der zweiten Zyklushälfte fördert der Frauenmanteltee die Produktion der sog. Gelbkörper, was dem befruchteten Ei hilft sich einzunisten.
Außerdem wird die Gebärmutter gestärkt und PMS beschwerden werden besser.
Der Zyklus soll sich auch stabilisieren.
> > bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
> > lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
> > Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
> > yvaine.cloud, 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT
> > 12.-14.05.
> > checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 10 ÜZ, NMT ca. 20.05.
> > Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
> > Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 4. ÜZ, NMT 17.5.
> > judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
> > lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
> > FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 8. ÜZ, NMT ca. 08.06.
Warten ist sooo langweilig.
Hört sich an wie der ikea werbung
"Herzlichen Glückwunsch"
Ich sollte am Sonntag meine Mens bekommen guck ma mal! Schwanger fühl ich mich nicht weil die erste schwangerschaft hatte ich ja extrem viele anzeichen! Hmmm
Gestern hatte ich einseitiges Stechen im Unterleib, blieb aber nur paar Minuten! War komisch, vl ist das ja schon die Mens die sich ankündigt
So die Mens ist gekommen, ab in den neuen Zyklus
Ich trag mich mal neu ein:
@checker: So jetzt müssen wir uns von dir verabschieden
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 23.04
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT 12.-14.05.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 5. ÜZ, NMT 14.6.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.