Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und dann noch diese phase (spricht man doch von), dass sie nachts nicht richtig durchschläft. all die neuen eindrücke und mama´s bequemes bett (leider nur für sie).
euch allen eine ruhige laaaange nacht
wir lesen uns
Nacht Petra.
und nicht vergessen:wir wollen ein foto der neuen frisur sehn
Zum Glück hab ich kein Mädchen, da is die Auswahl ja viiel größer da hätt ich garantiert schon 30 Mützen
habe meiner kleinen gerade noch eine flasche gegeben. jetzt schläft sie wieder.
fenster habe ich vorgestern gemacht und gestern alles geschmückt.
bügeln hasse ich auch, komme ich aber leider nicht drumherum.
habe immer körbe weise bügelwäsche
Also ich weiß net was ihr alle habt, ich bügel sau gerne!! Nur das wegräumen nachher macht keinen Spaß
Bis morgen, Knutschis
so,nachdem julia auch nimma dchreibt,geh ich jetzt mal ins bett...
Ich schick noch allen lieben mamis und deren kleine schätze viele (genesungs)bussis und -umarmungen
bis morgen dann
ach,da bist du ja wieder julia...hemden müsst mein mann auch selbst bügeln
geh jetzt trotzdem schlafen.nachti
aber leider ist die dan total knudellich die wäsche.
so meine kleine ist wieder wach.
wenn ich mal krank werde dan bekomme ich keine ruhe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.