Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 22:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
mausi hat mich eben wieder mal in die realität zurückgeholt. hatte noch mal hunger. weis auch nicht, meine mutter hatte mir ausversehen die 2er milch besorgt. davon schafft sie nur 120 ml (von der einser waren es immer 150ml portionen) ist pappsatt hat dann aber wieder hunger nach 2 stunden.
und dann noch diese phase (spricht man doch von), dass sie nachts nicht richtig durchschläft. all die neuen eindrücke und mama´s bequemes bett (leider nur für sie).
euch allen eine ruhige laaaange nacht
wir lesen uns
und dann noch diese phase (spricht man doch von), dass sie nachts nicht richtig durchschläft. all die neuen eindrücke und mama´s bequemes bett (leider nur für sie).
euch allen eine ruhige laaaange nacht
wir lesen uns
23. Nov 2011 22:11
Gerne nicht. Aber wenn ich im Winter auf unserem zugigen Bahnsteig stehe, bin ich froh, etwas auf dem Kopf zu haben!
Nacht Petra.
Nacht Petra.
23. Nov 2011 22:11
Gute nacht petra,wünsch dir einen erholsamen schlaf
und nicht vergessen:wir wollen ein foto der neuen frisur sehn

und nicht vergessen:wir wollen ein foto der neuen frisur sehn

23. Nov 2011 22:13
Also,mützen passen mir ja nicht gut.aber hüte stehn mir eigentlich echt gut...nur,wüsst ich nie wo ich nen hut aufsetz..sowas trägt frau in unsrem alter irgendwie nie...
(ausser man is reich und beim polo oder so
)

23. Nov 2011 22:15
Nachti an alle. Julia ich kann mich nicht entscheiden, könnte hier alleine 20 Bilder reinsetzten mit 25 verschiedenen Mützen
Also ich hab im Winter gerne was aufm Kopp auch wenn ich dann bekoppt ausseh, aber ich bekomm ganz schnell Kopfweh wenns zu kalt ist, weiß auch net warum. Zur not tuts aber auch ne Kaputze.
Zum Glück hab ich kein Mädchen, da is die Auswahl ja viiel größer da hätt ich garantiert schon 30 Mützen

Zum Glück hab ich kein Mädchen, da is die Auswahl ja viiel größer da hätt ich garantiert schon 30 Mützen

mensch habt ihr in der kurzen zeit geschrieben.
habe meiner kleinen gerade noch eine flasche gegeben. jetzt schläft sie wieder.
fenster habe ich vorgestern gemacht und gestern alles geschmückt.
bügeln hasse ich auch, komme ich aber leider nicht drumherum.
habe immer körbe weise bügelwäsche
.
habe meiner kleinen gerade noch eine flasche gegeben. jetzt schläft sie wieder.
fenster habe ich vorgestern gemacht und gestern alles geschmückt.

bügeln hasse ich auch, komme ich aber leider nicht drumherum.
habe immer körbe weise bügelwäsche

23. Nov 2011 22:17
Ja ich geh jetzt mal schauen wo mein Freund geblieben ist
Also ich weiß net was ihr alle habt, ich bügel sau gerne!! Nur das wegräumen nachher macht keinen Spaß
Bis morgen, Knutschis

Also ich weiß net was ihr alle habt, ich bügel sau gerne!! Nur das wegräumen nachher macht keinen Spaß

Bis morgen, Knutschis

23. Nov 2011 22:17
Cassy,ich probier immer die wäsche so schön wie möglich aufzuhängen,damit sie nicht zerknittert ist und ich sie nicht bügeln muss.gott sei dank trägt mein mann keine hemden

23. Nov 2011 22:18
Ich muß echt gestehen, dass ich im letzten Jahr fast nichts gebügelt habe! Den Frühling und Sommer über hänge ich die Sachen raus, da werden sie schön glatt. Und jetzt muß ich mal schauen - ich bügele im Winter jedenfalls keine T-Shirts, die werden eh nur untergezogen. Die Sweatshirts von Sven auch nicht, die knittern im Auto sowieso gleich wieder. Für Darush sowieso nichts, der schmeißt die Klamotten sowieso in einem Knäuel auf den Boden oder in den Schrank. Bleibt also nicht mehr allzu viel übrig 

23. Nov 2011 22:20
Würde Sven Hemden tragen, müßte er selber ran oder in die Wäscherei gehen! Ich habe einmal(!) seine Uniform gebügelt
NIE WIEDER! Zum Glück ist er ja nun nur noch zivil... 

23. Nov 2011 22:21
Knutschi melie
so,nachdem julia auch nimma dchreibt,geh ich jetzt mal ins bett...
Ich schick noch allen lieben mamis und deren kleine schätze viele (genesungs)bussis und -umarmungen
bis morgen dann
ach,da bist du ja wieder julia...hemden müsst mein mann auch selbst bügeln
die uniform?das war bestimmt nicht ohne...
geh jetzt trotzdem schlafen.nachti

so,nachdem julia auch nimma dchreibt,geh ich jetzt mal ins bett...
Ich schick noch allen lieben mamis und deren kleine schätze viele (genesungs)bussis und -umarmungen

bis morgen dann
ach,da bist du ja wieder julia...hemden müsst mein mann auch selbst bügeln

geh jetzt trotzdem schlafen.nachti
23. Nov 2011 22:22
zum aufhängen bin ich zu fauel. kommt alles in den trockner.
aber leider ist die dan total knudellich die wäsche.
so meine kleine ist wieder wach.
wenn ich mal krank werde dan bekomme ich keine ruhe.
aber leider ist die dan total knudellich die wäsche.
so meine kleine ist wieder wach.
wenn ich mal krank werde dan bekomme ich keine ruhe.

23. Nov 2011 22:23
23. Nov 2011 22:24
Dann noch gute Nacht Euch allen. Ich trinke noch in Ruhe meinen Tee aus und verziehe mich dann auch nach oben. Habe ja morgen Großes vor: Die Fenster der oberen Etage 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...