Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=382892#p382892
Nina dann würde ich die größere nehmen, passt länger
mausi ist aufgewacht fuck ich weiß nicht.. er hat heute nur 100ml milch getrunken, dann aber ein glas obst-getreide-brei verputzt, aber ich weiß nicht ob er den brei verträgt, is ja immer so, aber ach ich weiß auch ned...
doof doof doof....
schau mer mal, jetzt is grad ruhe, mal schaun wie lange, aber ich hol ihn dann zu mir, dann gehts besser
schau coco, schmusemäuse brauchen das noch gaanz lang, aber nebendran is das ja auchs chön
gute nacht meine süßen bis morgen
Nina, dann immer die Nummer größer! Zu klein geht halt einfach nicht... Aber ich finde, Sterntaler fällt eigentlich meist recht groß aus. Lysan hat eine in 47, in ecru http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter- ... 44&sr=1-23, die ist zwar etwas groß, sie kann sie aber tragen.
heute komme ich endlich auch mal wieder zum Schreiben. Tobias schläft seit ca 1 1/2 Std friedlich und ich hab noch Nussecken gemacht..
Hoffentlich bin ich mit dem Plätzchenmarathon morgen fertig.. 11 Sorten sind mehr als genug.. va da man das meiste eh verschenkt..
Wünsche alle kranken Mäusen ne gute Besserung.. irgendwie geht mal wieder was rum
melie,das is ja ein süßes foto
>
> Frühlingsdeko-Zeit und Herbstdeko-Zeit
>
> Nina, dann immer die Nummer größer! Zu klein geht halt einfach nicht...
> Aber ich finde, Sterntaler fällt eigentlich meist recht groß aus. Lysan hat
> eine in 47, in ecru
> http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter- ... 44&sr=1-23,
> die ist zwar etwas groß, sie kann sie aber tragen.
Hi hi so eine hab ich auch. Du sagst Lysan hat 4 Mützen? Jannis hat bestimmt 14!!!
Mein Gott, bist Du eine Streberin! 11 Sorten!!!!!
küsst mir eure wirbelwinde und kuschelmonster
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.