Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 22:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So hier, is aber net so gut getroffen. Auf dem Besseren ist der Papa mit drauf und der will net das ich ihn reinstell.
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=382892#p382892
Nina dann würde ich die größere nehmen, passt länger
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=382892#p382892
Nina dann würde ich die größere nehmen, passt länger

so mäuse muss in die falle..
mausi ist aufgewacht fuck ich weiß nicht.. er hat heute nur 100ml milch getrunken, dann aber ein glas obst-getreide-brei verputzt, aber ich weiß nicht ob er den brei verträgt, is ja immer so, aber ach ich weiß auch ned...
doof doof doof....
schau mer mal, jetzt is grad ruhe, mal schaun wie lange, aber ich hol ihn dann zu mir, dann gehts besser
schau coco, schmusemäuse brauchen das noch gaanz lang, aber nebendran is das ja auchs chön
gute nacht meine süßen bis morgen
mausi ist aufgewacht fuck ich weiß nicht.. er hat heute nur 100ml milch getrunken, dann aber ein glas obst-getreide-brei verputzt, aber ich weiß nicht ob er den brei verträgt, is ja immer so, aber ach ich weiß auch ned...
doof doof doof....
schau mer mal, jetzt is grad ruhe, mal schaun wie lange, aber ich hol ihn dann zu mir, dann gehts besser
schau coco, schmusemäuse brauchen das noch gaanz lang, aber nebendran is das ja auchs chön

gute nacht meine süßen bis morgen
Ich putze eigentlich dreimal im Jahr - Weihnachtsdeko-Zeit, Frühlingsdeko-Zeit und Herbstdeko-Zeit
Nina, dann immer die Nummer größer! Zu klein geht halt einfach nicht... Aber ich finde, Sterntaler fällt eigentlich meist recht groß aus. Lysan hat eine in 47, in ecru http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter- ... 44&sr=1-23, die ist zwar etwas groß, sie kann sie aber tragen.

Nina, dann immer die Nummer größer! Zu klein geht halt einfach nicht... Aber ich finde, Sterntaler fällt eigentlich meist recht groß aus. Lysan hat eine in 47, in ecru http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter- ... 44&sr=1-23, die ist zwar etwas groß, sie kann sie aber tragen.
23. Nov 2011 22:02
23. Nov 2011 22:03
23. Nov 2011 22:04
Guten Abend ihr Lieben
heute komme ich endlich auch mal wieder zum Schreiben. Tobias schläft seit ca 1 1/2 Std friedlich und ich hab noch Nussecken gemacht..
Hoffentlich bin ich mit dem Plätzchenmarathon morgen fertig.. 11 Sorten sind mehr als genug.. va da man das meiste eh verschenkt..
Wünsche alle kranken Mäusen ne gute Besserung.. irgendwie geht mal wieder was rum
heute komme ich endlich auch mal wieder zum Schreiben. Tobias schläft seit ca 1 1/2 Std friedlich und ich hab noch Nussecken gemacht..
Hoffentlich bin ich mit dem Plätzchenmarathon morgen fertig.. 11 Sorten sind mehr als genug.. va da man das meiste eh verschenkt..
Wünsche alle kranken Mäusen ne gute Besserung.. irgendwie geht mal wieder was rum

Gute nacht ninaschatz...hoffe,ihr habt eine schöne kuschelnacht
ich genieß das kuscheln ja eh totaaaaal
melie,das is ja ein süßes foto

melie,das is ja ein süßes foto

JuYael hat geschrieben:
>
Ich putze eigentlich dreimal im Jahr - Weihnachtsdeko-Zeit,
> Frühlingsdeko-Zeit und Herbstdeko-Zeit
>
> Nina, dann immer die Nummer größer! Zu klein geht halt einfach nicht...
> Aber ich finde, Sterntaler fällt eigentlich meist recht groß aus. Lysan hat
> eine in 47, in ecru
> http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter- ... 44&sr=1-23,
> die ist zwar etwas groß, sie kann sie aber tragen.
Hi hi so eine hab ich auch. Du sagst Lysan hat 4 Mützen? Jannis hat bestimmt 14!!!
Also nen Mützentick hab ich ja schon auch
Kann mich da einfach net bremsen. Und natürlich gibts von jeder Mütze ein pic

>

> Frühlingsdeko-Zeit und Herbstdeko-Zeit

>
> Nina, dann immer die Nummer größer! Zu klein geht halt einfach nicht...
> Aber ich finde, Sterntaler fällt eigentlich meist recht groß aus. Lysan hat
> eine in 47, in ecru
> http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter- ... 44&sr=1-23,
> die ist zwar etwas groß, sie kann sie aber tragen.
Hi hi so eine hab ich auch. Du sagst Lysan hat 4 Mützen? Jannis hat bestimmt 14!!!

23. Nov 2011 22:05
Melie, die Teddymütze finde ich aber auch süß!
Mein Gott, bist Du eine Streberin! 11 Sorten!!!!!
Mein Gott, bist Du eine Streberin! 11 Sorten!!!!!
23. Nov 2011 22:05
mach ich... danke für die antworten, ich schau was ich ihm hol, im zweifel kann ich ja umtauschen
küsst mir eure wirbelwinde und kuschelmonster

küsst mir eure wirbelwinde und kuschelmonster

23. Nov 2011 22:06
Ach Melie, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte Lysan jede Woche eine Neue! Bei Darush habe ich tatsächlich mindestens eine Mütze im Monat gekauft - und nur Sterntaler oder Dolli!
23. Nov 2011 22:07
Hab ich glaub ich auch nur, bis auf wenige Ausnahmen. Eins geht noch, warte 

23. Nov 2011 22:08
Melie, komm und lass Dich drücken. Endlich noch Eine, die so einen Tick hat! 

23. Nov 2011 22:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...