Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT 12.-14.05.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 10 ÜZ, NMT ca. 20.05.
Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 4. ÜZ, NMT 17.5.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 3.ÜZ,NMT 25.04.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT ?
Lino2010, 24 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT ???
yvaine.cloud, fast 28 Jahre, Brandenburg Nähe Potsdam/Berlin, 2. ÜZ, NMT 12.-14.05.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 7. ÜZ, NMT ca. 11. -14.05.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 10 ÜZ, NMT ca. 20.05.
Mela-1, 33 Jahre, Nähe München, 0-1. ÜZ (2. Kind), NMT ??
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 4. ÜZ, NMT 17.5.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 6. ÜZ, NMT 20.05.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 7. ÜZ, NMT ca 28.05.
Ja habe ich, ist wohl alles in bester Ordnung
Bin jetzt zyklustag 29 und merke nichts, außer dass ich vollkommen picklig bin. Gesicht, brust, rücken - alles voll! Sogar auf Hals und nacken. Und müüüüde War ich heute, aber darauf gebe ich nicht so viel. Mal abwarten. Bei uns ist das hibbeljahr schon seit letztem Monat voll
@lissi: oh, und alles in Ordnung? Hibbelt ihr auf das erste Kind?
Bei mir gibt's noch nichts Neues, ich warte noch auf die Mens!
Nein wir hibbeln auf ein geschwisterchen für unseren emil, der schon 2 1/2 Jahre ist.
Hab heute auch uunglaublichen Heißhunger auf süßes:)
Mein kleiner hat nen Überraschungsei mit Papier gefressen da war ich zu abgelenkt!
Hab aber ständig Kopfschmerzen, was ich sonst nie hab, wie bei meiner ersten SS
Ich zähl schon die Tage bis zum FA termin
Bei mir ist ja scheinbar auch alles ok...mal sehen, was passiert. ich werde es jetzt ruhiger und gelassener angehen. Alles andere bringt ja nichts. Ich habe einen gesunden Sohn, das ist mir sehr viel wert. Und wenns nicht nochmal klappt, dann ist es so. es hat auch Vorteile, wenn man nur ein kind hat
21. Zyklustag. Kein Ovulationstests war richtig positiv. Heute den zweiten Tag ne leichte Schmierblutung und die Mens ist erst nächsten Montag dran. Na ja. Gelegenheiten zum Schwangerwerden gab's genug.
..und es werden eh eher zwei einzelkinder sein...der Altersunterschied ist jetzt doch schon sehr groß...
Naja,so würde ich das nicht sagen... Meine zwei sind auch 4 jahre und 11 tage auseinander... Und sie wachsen super als geschwister auf... Sie spielen miteinander,streiten natürlich auch...
Manche sagen drei jahre unterschied ist perfekt,ich sage BEI UNS sind diese vier jahre perfekt.... ( wir mussten allerdings auch sehr lange auf unsere kleine warten,wollten eigentlich auch nen viel geringeren altersunterschied haben...)
Also einfach weiter mit viel spass und ohne zwang weiter herzeln
Wenn es dann hoffentlich mal uns mit Schnubbelchen Nr. 2 klappen würde dann wäre der Altersunterschied so 3,5 Jahre.
Hmmmh keine Ahnung bin ja auch schon 2Wochen mit der Periode drüber!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.