Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@finley. echt ein süsser euer
sehr schönes Bild von deinem Kleinen! Ein ganz süßer!!
Hab morgen auch wieder Arzttermin und ET.
Hoffentlich gibts was positives zu vermelden. Hab auch keine Lust mehr zu warten.
Tanja ist ja schon nen ganz schöner KU, wa?
Hoffe für alle Rest-Kugelbäuche das die Würmer bald kommen...
Das hört sich doch vernünftig an. Ich mein ist ja so-worauf warten...?
Wirst sehen, das klappt gut mit dem Einleiten!
Bald hast du den Wurm im Arm
Drück dir die Daumen!
Wiebke hat ihren kleinen ja auch bekommen
Besuche Sie morgen im KH mal ihren kleinen angucken
Bin schon gespannt wie der aussieht
Echt, Wiebke hat ihren Kleinen schon?
Gestern hat sie hier doch noch geschrieben...
Sag ihr einen lieben Gruß wenn du sie siehst
hat sich eigentlich die jay gemeldet?? Sie ist doch Anfang letzter Woche ins KH.
Wir sind ENDLICH wieder daheim, allerdings auf eigene Verantwortung, da meine Entzündungswerte immernoch nicht gut waren.
Erstmal an alle gewordenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
An alle, die grade damit zu kämpfen haben: Ich wünsche euch viel Glück und dass es euch alle besser trifft als uns, denn ich hatte keine schöne Geburt.
Ich hatte ja noch geschrieben als die FB geplatzt ist, was danach kam hier ganz kurz gefasst und ohne die schlimmen Details für euch (will euch ja keine Angst machen):
ca 6Uhr waren wir in der Klinik, dann CTG, Zimmer beziehen, erst dann begannen die Wehen.
Beim Frühstück kamen die Wehen alle 5 Minuten. 2 Stunden später wieder in den Kreißsaal, Mumu 2cm offen, wieder CTG. Später ab in die Wanne eine Stunde lang. Danach Mumu 3-4cm. Um 15Uhr habe ich mir eine PDA geben lassen und kam an den Wehentropf um alles zu beschleunigen. Nach einiger Zeit Mumu zwar offen, aber der Kleine steckte fest auf Grund meiner zu starken Muskulatur. Der Arzt hat dann während einer Wehe den Kopf befreit, es sollte weitergehen. Dann kam schon die Ansage: wenn er in 2 Stunden nicht da ist wird er geholt.
Eine halbe Stunde danach kam die Hebamme, Maß Fieber, 38,9Grad, Herztöne des Kleinen über 200. Dann ging alles ganz schnell und man sagte mir sie müsten einen Not-KS machen, Vollnarkose ausgeschlossen, das würde der Kleine nicht verpacken. Also PDA aufgespritzt, Blasenkatheter gelegt und ab in den OP. Ich habe so Panik gehabt, dass der ganze Tisch gewackelt hat und ich mich übergeben musste, als die anfingen mich aufzuschneiden. Mein Mann war zum Glück dabei und ist nicht von meiner Seite gewichen.
5 Minuten später kam Finns erster Schrei. Ich durfte ihn anschauen und kurz an der Wange haben, dann wurde er fertig gemacht und kam danach wieder rein.
Nach dem Nähen waren wir noch unter Beobachtung, der kleine War tarikard vom Herzschlag her, sonst war alles gut und er hat sich auch direkt schön vollgeschissen. nachts um halb eins waren wir dann auf dem Zimmer.
Hier alle Eckdaten:
Name: Finn
geboren: 10.12.10 um 21.59Uhr
Größe: 48cm
Gewicht: 2760g
KU: 33,5cm
Blasensprung um 4.45Uhr, Wehen ab 7Uhr
15Uhr PDA, Not-OP um 21.45Uhr
Jetzt sind wir glücklich daheim und ich möchte euch natürlcih auch sein Bild nicht vorenthalten
http://www.prosper-hospital.de/Unsere-B ... 468.0.html
Dein kleiner ist super süß. Voll die hare hihi
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Das mit der Geburt tut mir Leid aber ist ja gottseidank alles gut gegangen
Lg Yvonne
Wir sind ja auch froh, dass alles dut gegangen ist und der Scherz lässt nach, ich bin am ersten Tag schon aufgestanden und ab dem dritten Tag war schon alles prima
Mein Kind ist so lieb, wenn der nur halb so lieb bliebe, dann kann ich echt zufrieden sein
Test habe ich gemacht negativ, habe meine Tage aber immer noch nicht 4 Tage überfällig jetzt. Ziehen im unterleib habe ich noch immer. meine Brust platzt ( habe ich das gefühl) hoffe, dass die jetzt kommt. Sollte sich bis ende der Woche nichts getan haben, dann rufe ich beim Arzt an. Es ist ja nicht normal dass ich 3 Wochen unterleibsschmerzen habe.
Der kleine ist eht stecken geblieben??? er hat doch keinen grossen kopf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.