Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 21:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia,da ich schon eeeeeewig kein koffeein mehr zu mir genommen hab,gönn ich mir das heute einfach mal 

23. Nov 2011 21:35
Ist nur schade, dass ich keine Milch im Tee haben kann; würde den Chai gerne einmal traditionell zubereiten, also mit Milch gekocht. Aber schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut... 

23. Nov 2011 21:35
Also Jannis ist in jeder Krabbelgruppe wie versteinet, er sitzt nur da, sagt nixi
und schaut die anderen Kinder an. Alle anderen können schon krabbeln. Ich denke er schaut sich das an und speichert es und irgendwann platzt alles aus ihm heraus
Vera ich find völlig ok wenn Ardit gerne bei der Oma und Opa ist! Lass dir kein schlechts Gewissen einreden du machst als Mama schon instinktiv das Richtige und schließlich hast du auch ein Recht mal alleine auszugehen!!!!! Du bist doch immer für ihn da! Und er ist ja schon über ein Jahr. Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt das sie ihr Kind (Mein Freund, damals noch KEIN Jahr) bei der Oma hatten und 10 Tage im Urlaub ware, danach hat er die Mama nicht mehr gekannt und geweint als er bei ihr war
Aber mit einem Jahr haben die ja schon ein gutes Erinnerungsvermögen und du bist doch nur 2-3 Tage wech!!! 

Vera ich find völlig ok wenn Ardit gerne bei der Oma und Opa ist! Lass dir kein schlechts Gewissen einreden du machst als Mama schon instinktiv das Richtige und schließlich hast du auch ein Recht mal alleine auszugehen!!!!! Du bist doch immer für ihn da! Und er ist ja schon über ein Jahr. Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt das sie ihr Kind (Mein Freund, damals noch KEIN Jahr) bei der Oma hatten und 10 Tage im Urlaub ware, danach hat er die Mama nicht mehr gekannt und geweint als er bei ihr war

23. Nov 2011 21:36
Man Melie, jag der Vera doch keinen Schrecken ein
Also ich denke auch, d dein Jannis alles speichert und dann platzt mit einem mal der Knoten...paß uff...und dann ruhige Nächte

Also ich denke auch, d dein Jannis alles speichert und dann platzt mit einem mal der Knoten...paß uff...und dann ruhige Nächte

23. Nov 2011 21:37
Also, Lysan hatte sich auch total über Darush gefreut, als er nach drei Wochen Sommerferien wieder zuhause war. Da war sie ja auch noch kein Jahr alt, aber dieses Strahlen im Gesicht konnte man einfach nicht mißdeuten! Sie hatte erst seine Stimme gehört, sofort aufgehorcht, und als er dann ins Zimmer kam, ging die Sonne auf! 

23. Nov 2011 21:38
Julia,ich mochte auch nie milh im tee und dann war ich in england und hab mich verschlafen und frühstückszeit war um...und dann hat so ein netter kellner gemeint,er bringt mir wenigstens noch nen schwarztee.natürlich kam der dann schon fix fertig mit milch
aus höflichkeit hab ich ihn dann doch getrunken....seit dem mag ich tee mit milch 

23. Nov 2011 21:38
Wo is eigentlich Tanja? Umzugsstress?
Jemand mal was von Tina gehört?/gelesen?
Jemand mal was von Tina gehört?/gelesen?
23. Nov 2011 21:39
Ach, ich habe ja noch gar nicht erzählt, wie fleißig ich heute war *auf die Schulter klopf* Ich habe die Fenster im Erdgeschoß endlich mal geputzt - alle sechs UND die zwei Doppel-Terrassentüren! Bin echt stolz auf mich, weil ich das echt hasse!
23. Nov 2011 21:40
Wollte Vera doch nur gut zureden und bestärken, menno 
Ich will auch Tee. Mein Freund hat sich irgendwohin zurück gezogen, der kann Hipp net mehr sehen

Von Tina und Tanja hört man ja eeewig nixi mehr
Fenster macht immer Frank, so siehts aber dann auch aus hihi

Ich will auch Tee. Mein Freund hat sich irgendwohin zurück gezogen, der kann Hipp net mehr sehen

Von Tina und Tanja hört man ja eeewig nixi mehr

Fenster macht immer Frank, so siehts aber dann auch aus hihi
23. Nov 2011 21:41
fenster putzen....oh graus
das ist eine arbeit,die ich möglichst selten mach...also immer dann,wenn man nix mehr sieht
kannst echt stolz auf dich sein

das ist eine arbeit,die ich möglichst selten mach...also immer dann,wenn man nix mehr sieht

kannst echt stolz auf dich sein

23. Nov 2011 21:44
Ja, aber was muß, das muß! Ich mache ja keine Deko ans Fenster, wenn die dreckig sind, und der erste Advent rückt ja mit Riesenschritten nahe!
Melie, ich putze dann doch lieber selbst - Sven macht alle(!) Fenster mit einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Geschirrtuch - GENAUSO sehen sie dann auch aus
Melie, ich putze dann doch lieber selbst - Sven macht alle(!) Fenster mit einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Geschirrtuch - GENAUSO sehen sie dann auch aus

23. Nov 2011 21:45
So meine Hübschen, Mama geht in die Heija...die ruft schon seit ner halben Stunde nach mir....und eh ich hier mit dem Kopf auf der Tastatur aufschlage....geh ich mal lieber!!!
BITTE nicht mehr soviel schreiben...ick komm nich nach sonst...KLARO?! Oki...
´Bussi
BITTE nicht mehr soviel schreiben...ick komm nich nach sonst...KLARO?! Oki...
´Bussi
23. Nov 2011 21:46
JuYael hat geschrieben:
> Melie, ich putze dann doch lieber selbst - Sven macht alle(!) Fenster mit
> einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Geschirrtuch - GENAUSO sehen sie
> dann auch aus
Mach ich auch, aber wir haben kein Haus

> Melie, ich putze dann doch lieber selbst - Sven macht alle(!) Fenster mit
> einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Geschirrtuch - GENAUSO sehen sie
> dann auch aus

Mach ich auch, aber wir haben kein Haus

23. Nov 2011 21:46
So wieder da, pfft cocomaus von wegen nichts besonderes, ich wollts damals in die zeitung setzen "MAUS SCHLÄFT NEBEN MAMA - EILMELDUNG"!!!!!!!!!
Oh chai-latte lecker lecker, aber ich bin generell ein milch im tee trinker hihih
Fenster putz ich nur einmal im jahr
genauso nervig wie bügeln, dass mach ich auch nicht

veraschatz, entscheide es spontan, wenn dein herz sagt es ist gut, dann ist es auch gut!!!!!!!!!!!
gute nacht süße!!!!

Oh chai-latte lecker lecker, aber ich bin generell ein milch im tee trinker hihih

Fenster putz ich nur einmal im jahr

veraschatz, entscheide es spontan, wenn dein herz sagt es ist gut, dann ist es auch gut!!!!!!!!!!!
gute nacht süße!!!!
23. Nov 2011 21:47
So in etwa macht er es auch, aber er lässt es sich nicht nehmen
Er hat zwar einen Dampfreiniger, wische aber mit nem nacchen Lappen alles nochmal ab und trocknet es nicht
Man sieht immer genau wo er langgewischt hat 
Gute Nacht Cathi schlaf gut

Gute Nacht Cathi schlaf gut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...