Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vera ich find völlig ok wenn Ardit gerne bei der Oma und Opa ist! Lass dir kein schlechts Gewissen einreden du machst als Mama schon instinktiv das Richtige und schließlich hast du auch ein Recht mal alleine auszugehen!!!!! Du bist doch immer für ihn da! Und er ist ja schon über ein Jahr. Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt das sie ihr Kind (Mein Freund, damals noch KEIN Jahr) bei der Oma hatten und 10 Tage im Urlaub ware, danach hat er die Mama nicht mehr gekannt und geweint als er bei ihr war
Also ich denke auch, d dein Jannis alles speichert und dann platzt mit einem mal der Knoten...paß uff...und dann ruhige Nächte
Jemand mal was von Tina gehört?/gelesen?
Ich will auch Tee. Mein Freund hat sich irgendwohin zurück gezogen, der kann Hipp net mehr sehen
Von Tina und Tanja hört man ja eeewig nixi mehr
Fenster macht immer Frank, so siehts aber dann auch aus hihi
das ist eine arbeit,die ich möglichst selten mach...also immer dann,wenn man nix mehr sieht
kannst echt stolz auf dich sein
Melie, ich putze dann doch lieber selbst - Sven macht alle(!) Fenster mit einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Geschirrtuch - GENAUSO sehen sie dann auch aus
BITTE nicht mehr soviel schreiben...ick komm nich nach sonst...KLARO?! Oki...
´Bussi
> Melie, ich putze dann doch lieber selbst - Sven macht alle(!) Fenster mit
> einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Geschirrtuch - GENAUSO sehen sie
> dann auch aus
Mach ich auch, aber wir haben kein Haus
Oh chai-latte lecker lecker, aber ich bin generell ein milch im tee trinker hihih
Fenster putz ich nur einmal im jahr
veraschatz, entscheide es spontan, wenn dein herz sagt es ist gut, dann ist es auch gut!!!!!!!!!!!
gute nacht süße!!!!
Gute Nacht Cathi schlaf gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.