Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
23. Nov 2011 21:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lafey hat geschrieben:
>
> @cathi:
> mann wenn ich mir vorstell, dass levian in 2!! monaten schon an den händen
> läuft *träneverdrück*
> mann mann, die mäuse sind doch ein wunder, oder
>

Ich fand das an den Händen heut nicht soooo prikelnd...sie wird groß, so schnell und Mama ist bissel traurig: mein Baby wird GROSS und ALLES GEHT AUF EINMAL VIEL ZU SCHNELL :o :cry:
gast.1138661
23. Nov 2011 21:24
AAAAAAAAAAHHH ja das neben dir schlafende schatzilein

DRÜCK DICH GANZ FEST:::

von mamasofa zu mamasofa is geil oder???
ach neben is super weiter weg muss gar ned sein :lol: :lol: :lol: :lol:

aber sich mal wieder umdrehen zu könenn is schon luxus :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
23. Nov 2011 21:25
Nina schatz,amélie hat heut nacht das ersta mal NEBEN mir geschlafen (nicht aufmir) und sich dann auch noch in der früh ne halbe stundemit sich selbst beschäftigt *freu*. Für euch sichernix besonderes - für mich schooooon :D
gast.1128919
23. Nov 2011 21:25
Also am freitag wollte ich ja nach wien fahren mit meiner schwester zu meiner causine da sie ja B-day hat und grOß feiert :o So wir haben heute so mit meinem freund geredet und ich weiß einfach ned was ich ihr kaufen soll und mein freund :lol: :lol: fing an kauf halt dies das :lol: so dann kam schwi.Monster :lol: und wir sind halt dann zurüCk aufs thema und sie meinte dann, wer denn B-day hat na ich habs hier dann gesagt (eine causine in wien bla bla) sie so willsu dan hin, Ich ja schon, sie dann und wie willst du mit ardit bitte feiern, na ich so nene er bleibt bei meiner mama.... Boha die hat geschaut und meinte wie man als mutter ihr kind 2-3 tage alleine lassen kann sowas geht ja garnicht :evil: ich habe dazu nix gesagt da ich weiss das es nixi hilft. aber dann musste ich auch nachdenken Ob das Okii ist :? aber ardit liebt meine mutter und mein papa er weint immer wen sie hier sind und heim wollen oder wen wir bei dene sind weint er wen wir heim wollen :? und mami guckt genau so wie ich auf ardit also ich weiss nicht was sie eigentlich für ein problemmmmmm hat :evil: HEXE.. na ich weiss etz eh nicht Ob ich fahren werde da ich glaube ardit wierd krank da seine nase eh läuft und er sich voll verschleimt anhÖrt. Ahja und sie hat zu meinem freund gesagt was er für ein mann ist der seine frau alleine auf party lässt und nochdazu ihr kind abschiebt :evil:
gast.1128919
23. Nov 2011 21:26
na viel ist das ned war erst eine rauchen :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
Da muss ein zweites her 8-)
Ich glaube Vera schreibt echt nen Mega Text :lol: Oder sie is eingeschlafen :?
gast.917724
coco, weiß ja nicht, was für Dich ausgefallen ist? Im Moment trinke ich am liebsten Chai-Vanille, Rooibos mit Orange, Zimt und Mandel oder Früchtepunsch.
gast.1215791
:lol: ach,jetzt hast dus schon gelesen nina :lol: ich wusste doch,dass du mich verstehst :D
gast.1065889
Muzel11 hat geschrieben:
> Ne, wie groß ist Jannis, und die Arme hoch und Klatschen. Er lacht sich
> immer nur kaputt wenn man das macht :lol: :lol: :lol:

Hat der Papa ganz oft gemacht: Wie groß ist die Elina...(und dann Arme in die Luft reißen:) SOOOO groß... voller Begeisterung. Und das ganz oft hintereinander, wie ne Schallplatte die nen Sprung hat....schwupp, hat sie´s raus gehabt :lol:

Und klatschen...in der Krabbelgruppe singen und klatschen wir viel...da schaut sie sich das ab. Nen Junge hat es heut gemacht und schwupp, macht sie´s nach :D
gast.917724
23. Nov 2011 21:28
Vera, mach Dir kein schlechtes Gewissen! Wenn Du Deiner Mama vertraust und Ardit gerne dort ist, ist es überhaupt kein Problem!!!
gast.1215791
23. Nov 2011 21:28
Julia,dann negm ich heut mal bitte chai-vanille ;) danke
gast.1128919
23. Nov 2011 21:29
ich will bitte chai-das mich gesund macht und mein Ardit auch :D
gast.917724
23. Nov 2011 21:30
Gute Wahl! Bekommst aber als stillende Mama nur eine Tasse von mir - ist ja Schwarztee ;)

Für die Kranken hätte ich noch Salbei-Honig-Tee im Angebot... :lol: Na gut, Chai geht auch...
gast.1215791
23. Nov 2011 21:30
Vera,ich find auch,dass es okay ist.solange es dir gut damit geht und du weißt,dass er sich wohl fühlt bei deinen eltern....du darfst doch auch mal wieder frau sein und feiern ;)
gast.1065889
23. Nov 2011 21:31
Also Vera ich bitte dich.

1. sieht dein Outfit hammer mega geil aus und du gleich mit

2. BIST du die MAMA, die entscheidet

3. ist dein Freund ein Schatz, d er da ja sagt

4. geht es SIE einen SCH*** an!

WEHE du machst jetzt nen Rückzieher!!! Geh feiern und amüsier dich!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...