Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> @cathi:
> mann wenn ich mir vorstell, dass levian in 2!! monaten schon an den händen
> läuft *träneverdrück*
> mann mann, die mäuse sind doch ein wunder, oder
>
Ich fand das an den Händen heut nicht soooo prikelnd...sie wird groß, so schnell und Mama ist bissel traurig: mein Baby wird GROSS und ALLES GEHT AUF EINMAL VIEL ZU SCHNELL
DRÜCK DICH GANZ FEST:::
von mamasofa zu mamasofa is geil oder???
ach neben is super weiter weg muss gar ned sein
aber sich mal wieder umdrehen zu könenn is schon luxus
Ich glaube Vera schreibt echt nen Mega Text
> Ne, wie groß ist Jannis, und die Arme hoch und Klatschen. Er lacht sich
> immer nur kaputt wenn man das macht
Hat der Papa ganz oft gemacht: Wie groß ist die Elina...(und dann Arme in die Luft reißen:) SOOOO groß... voller Begeisterung. Und das ganz oft hintereinander, wie ne Schallplatte die nen Sprung hat....schwupp, hat sie´s raus gehabt
Und klatschen...in der Krabbelgruppe singen und klatschen wir viel...da schaut sie sich das ab. Nen Junge hat es heut gemacht und schwupp, macht sie´s nach
Für die Kranken hätte ich noch Salbei-Honig-Tee im Angebot...
1. sieht dein Outfit hammer mega geil aus und du gleich mit
2. BIST du die MAMA, die entscheidet
3. ist dein Freund ein Schatz, d er da ja sagt
4. geht es SIE einen SCH*** an!
WEHE du machst jetzt nen Rückzieher!!! Geh feiern und amüsier dich!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.